Hallo,
ich suche für meine AKM einen Schalldämpfer. Biete 60 Schuss NATO Munition.
Alternativ sind auch andere Angebote für den Schalldämpfer möglich
Beiträge von SpawnX
-
-
Hallo an Alle,
vorab möchte ich direkt sagen, dass ich niemanden zu unrecht irgendetwas unterstellen möchte aber leider hatten wir gerade ein fragliches Erlebnis, dass wir uns nicht erklären können.Heute um 10:38 auf Server 2 waren wir auf der Militäry Base in Zeleno. Als wir gerade die Baracken auf Spieler prüfen "erscheint" ein Spieler genau zwischen uns. Ich schreibe deshalb erscheint, weil er definitiv nicht gelaufen kam. Es sah mehr so aus als würde er gerade joinen bzw. spawnen. Problem daran ist, dass niemand neues auf den Server gekommen ist.
Meine Mitstreiterin wird gleich einen Screenshot der Spielerliste posten. Hoffe auf ein Feedback von Euch
-
Abgesehen davon war mein Verbrechen ein "Respekt Jungs". Da hab ich andere - wie gesagt - schon mehr rumheulen hören.
Also ich persönlich finde diesen Kommentar hier im Forum zu 100% treffend. Absoluter Respekt für dieses Vorgehen. Und es ist genau wie Andi sagt, der einfachste Weg und frei von 95% der Reize die DayZ möglich macht.
Und ich finde es klasse, dass diese Gespräche hier statt finden, so bekommt man einen Eindruck was auf den Community-Servern los ist und das rockt mich ganz schön, gerade weil ich eben auch dort spiele...
-
Wusstet ihr schon...das euer Charakter nach dem Genuss von Menschenfleisch total freaki rumlacht und rumkichert!
Like The Hills have Eyes...sehr gruslig wie ich finde
-
Hey ihr Lieben,
Gestern habe ich mich in der nähe von der Militärbase (Vybor) in einem Wald ausgeloggt.
Als ich mich dann heute früh eingeloggt habe kam gerade das Bild und es ertöhnte ein dumpfen schlag und ich war tot. Auf dem Server 1# waren in dem Zeitpunkt 4 Leute on.Das Ärgerliche ist dabei das ich eine Mp 5, AK 74U und eine Ak 101 Hatte.
War das ein Bug oder hat mich wirklich jemand erschlagen was aber bei nur 4 Leuten in einem Wald sehr unwarscheinlich ist oder ?
Liebe Grüße Durock
4 Spieler auf dem Server inkl. meinem Wingman und Mir. Militäry Base in Zelen.
Es kann sich sicher jeder vorstellen was ich jetzt sageAlle 4 Spieler befanden sich in der Base
Vor Schreck haben wir etwas Munitions mittels unserer Schießprügel ausgetauscht und nach 5 Minuten haben wir uns gegenseitig verbunden
Was ich eigentlich sagen wollte, nicht unwahrscheinlich, dass dich einer gekillt hat.
-
Hi Leute,
ich muss wirklich sagen, es macht einen riesen Spaß hier auf den Servern. Ich finde die Spieler verteilen sich hier aktuell deutlich gleichmäßiger über die Map als auf offenen Servern. Wobei die Einschätzung natürlich sehr subjektiv ist.
Mein Team und ich hatten in den letzten Tagen immer wieder gezielt und unverhofften Kontakt mit anderen Spielern. Und selbst auf Militäranlagen kann man mittels Kommunikation Konflikte lösen. KOS Situationen hatte ich noch garkeine. Natürlich gibt es auch Zeitgenossen, die lieber Spieler als Gebäude looten aber das ist ja auch völlig in Ordnung.Ich hoffe es bleibt so lässig
-
In der Tierwelt ist Kannibalismus eine "normale" Überlebensstrategie.
Allerdings ist der Mensch nachweislich das einzige Tier auf dem Planeten, dass zu ethischen und moralischen Entscheidungen in der Lage ist.
Und nur weil die Funktion möglich ist, muss ich sie also noch lange nicht nutzen und umgekehrt.In Sachen Realismus finde ich es nur konsequent, dass es im Spiel möglich ist
-
Bester Satz: one handed pistol animation - looking very sexy ;D ;D
-
Die "Cherno-Glocken" ;D hab ich Gestern zum ersten Mal gehört. War auch ordentlich verdutzt.
Von Strassenbahnen die da rumfahren halte ich persönlich jetzt weniger... -
Ich vermute mal dass der respawn in der jetzigen Form nicht von den Entwicklern gewollt ist, die arbeiten sicherlich noch am feinschliffDie Meinung teile ich auch. Darum ist der Kram sicher auch noch nicht persistent und der Hotfix lässt auf sich warten.
[quote]Außerdem gabs die Ankündigung dass manche Items (z.B. Ersatzteile für Autos und Nachtsichtgeräte) an den Hive gebunden sind. D.h. auf dem Hive gibts ne bestimmte Anzahl Nachtsichtgeräte die auf alle angeschlossenen Server verteilt werden. Da die Anzahl der Items kleiner sein wird als die Anzahl der Server wirds diese Items also auch nicht auf allen Servern gleichzeitig geben. Hier ist dann Serverwechsel angesagt.Bezieht sich deine Vermutung auf Items die spawnen oder auch wenn Spieler diese Items im Inventar haben? Also ist ein Spieler mit beispielsweise einem Nachtsichtgerät auf dem Server, spawnt auch kein neues.
-
Danke für Eure Eindrücke und Erfahrungen bis hier her!
Bin gespannt wie sich das Thema in den nächsten Tagen und Wochen noch verändern wird.
(y) -
Hi Leute,
habt ihr schon Erfahrungen mit dem Loot-Respawn gesammelt?
Ich habe jetzt ein paar Versuche gemacht und immer das gleiche Ergebnis erhalten. Nämlich kein neues Loot :o
Ich habe ein Gefängnis gelootet. Bin dann ca. 800 - 1000m weit weg gelaufen und nach 15 - 30 - 45 Minuten wieder zurück.
Nächster Versuch war eine größere Distanz inkl. größerer Zeitspanne. Bin min. 3000m entfernt gewesen.Ich habe nun schon verschiedene Dinge gelesen wie das angeblich funktionieren soll. Leider für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Vielleicht könnt ihr Licht in mein Dunkel bringen
-
Gefehlt hat bisher nie etwas aber umsortiert ist es im Rucksack generell...
Jetzt wo ich weiß, dass es auch anders geht macht mich das traurig -
SpawnX: WIe gesagt, ich finde es gut, wenn es deutlich weniger als früher sind aber auf 5 Airfieldern sollte doch zumindest eine zu finden sein ? :-\Hast schon Recht! 5 Airfields looten und keine Schusswaffe finden ist schon mies...
-
Mir geht es mit der AKM gleich. Trotz eigenem Server!Glaub der AKM ist es egal wem der Server ist
;D
Okay genug Spaß gemacht, ich hab gestern direkt in einer Baracke eine AKM gefunden!
Dass nicht mehr 3-5 Militärwaffen auf einem Airfield liegen ist ok, aber man kann es echt übertreiben
Wo spawn denn die AKM ?Ich persönlich finde die starke Reduzierung nicht schlecht. Zumindest im Militärbereich. Ich weiß jetzt nicht, in wie weit sich Polizeistationen usw. verschlechtert haben. Ist auch klar, dass gerade jetzt die Frustration sehr hoch ist. Schließlich sind wir es ja alle anders gewöhnt. Aber das ist nur meine Meinung
-
Zitat
Ein Kumpel hat gestern abend einen gelootet, war ne M4 + 60-er MAG und noch paar andere Sachen.Und wo war der? Oder spawnen die beim Serverrestart zufällig?
-
Fettes Update! (y)
Kann schon jemand Angaben zu den Helicrashes machen?
Ich denke es wurde auch angekündigt Militärloot deutlich zu reduzieren. Was dem PvP-Wahn vielleicht auch etwas Einhalt bietet.
-
Ich finde, dass genau solche Projekte um ein Spiel die Qualität der Community zeigen!
Sehr Nice (y) (y) -
Zitat
Du Pausenclown widerlegst dich selbst. Du schriebst weiter oben Serverhacken wäre nicht möglich(ist dir nicht bekannt) Nun schreibst Du Der aufwand steht in keinem verhältnis ...
Du Flachpfeife willst hier nun Aufwand Verhältnis abwägen.wer entscheidet das? Du? Es gibt Hacker die hacken Server allein fürs Prestige .
" ist es völliger Käse das "Serverhacken" zum Einsatz kommt. Solche Halbwahrheiten von sich zu geben finde ich bedenklich. Sorry ist aber so..."
das hatte nie jemand behauptet. Du schlaumeier beleidigst doch die Leute Mit deiner besserwisserei(Käse halbwahrheiten) anstatt erst mal fertig zu lesen. Es wurde geschrieben das auch serverhack möglich sind. du schriebst wäre nicht möglich das es dir nicht bekannt sei.und lass "alle" und meine "Kollegin" aus dem spiel.
Wie kommst du auf "alle" wenn dir hier DEIN Stuss widerlegt wird. Was haben "alle" mit deinem geschwurbel zu tun. Du bist die taube Nuss hier einfach nur DU
Du hast noch weniger wie Null Ahnung. Also halte einfach die Finger still und nerv mich nicht mit deinem Stuss. habe auf dein getrolle kein bock mehr. Du bist mir zu dumm.An welcher Stelle meiner Posts habe ich geschrieben, dass Server hacken nicht möglich ist? Und bitte zitiere mich. Bin schon gespannt...
Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein oder täusche ich mich? (Achtung mein Lieber, dass ist eine Frage keine Feststellung) Ich beziehe mich nicht erst seit meinem letzten Post auf den nötigen Aufwand.Zitat
Fakt ist um Hacks einzusetzen ist nur der Zugriff auf die Datei nötig, die auf deinem eigenen Rechner vorhanden sind. Um Zugriff auf einen fremden Server zu bekommen und diesen nach eigenen Wünschen einzusetzen gehört schon deutlich mehr.Zitat
...und wie kommst du auf veralbern und voicechat ? davon war nie die Rede. versuchst dich rauszuwindenHier die Antwort extra für dich
Zitat
Plötzlich ein lautes "Stop" aus meinen Speakern und zwar
wirklich laut, als stünde derjenige direkt neben mir. Da ich keine Lust hatte mir in den Rücken
schiessen zu lassen habe ich natürlich folge geleistet und zusätzlich noch die Hände gehoben.
Blicke mich um, meilenweit keiner zu sehen. :oUnd nur ganz nebenbei, um etwas zu widerlegen, braucht es Gegenargumente und leider finde ich bei dir nur Beleidigungsversuche...
Zitat
PausenclownZitat
taube NussUnd wenn du mit anderen Meinungen ein Problem hast, glaube ich, dass du in einem Forum irgendwie falsch bist
-
Zitat
Klar, theoretisch ist einiges möglich, allerdings ist es völliger Käse das "Serverhacken" zum Einsatz kommt. Solche Halbwahrheiten von sich zu geben finde ich bedenklich. Sorry ist aber so...SpawnX: Na schon gelesen ? : auch Käse und Halbwahrheiten? : http://www.golem.de/news/bohem…-kopiert-1405-106489.html
@Bambiboy danke das du meine Aussage bestätigst
wie ich sagte, ES IST MÖGLICH aber ich bezweifel nach wie vor, dass der erworbene Quellcode eingesetzt wird, um Fälle wie von euch beschrieben zu erzeugen...
nochmal deutlich warum ich von Anfang an Kritik geübt habe:Der AUFWAND steht in keinem Verhältnis zum NUTZEN einer solchen Aktion. Jedenfalls nicht um andere Spieler veralbern zu können per Voicechat oder ähnlichem...
Aber du kannst jetzt gerne wieder zeigen wie überlegen du und deine Kollegin hier allen sind