Der "Was-passiert-auf-dem-Server" Thread

  • Hallo Ihr zwei ....


    jo, ich fands auch extrem Lustig, mache mir auch gar keine Gedanken, ich bin eh der schlechteste PvP Spieler den Ihr Euch vorstellen könnt, also gestorben wäre ich eh.


    Wenn ich jemanden im Teamspeak habe und INGame rede drücke ich oft "Doppelshift" damit ich die Hand frei habe und alle hören was ich sage, vielleicht war es da ja genauso :)


    Ich habe nacher gesehen das ein Clan mit 5 Leuten auf dem Server war, aber keine Ahnung, war Irgentwas mit B**, also B und zwei weitere Buchstaben ...


    Wollte das auch nur hier posten um tatsächlich mal zu hören wie die Jungs die Situation gesehen haben, hoffe natürlich das es auf der anderen Seite nach der Bestürzung / dem Schreck auch Gelächter gab.
    Mit der Finte glaube ich eher nicht, warum auch, ich war ja offensichtlich keine Bedrohung und die Jungs sahen so aus als ob sie Ihr Kriegshandwerk verstehen würden ;)


    Leider keine Aufnahme, ich glaube mein DayZ Leben ist zu Langweilig und mein Rechner zu Schwachbrüstig dafür :)
    Aber das wäre tatsächlich mal ein toller Kurzfilm gewesen :)


    Auf das jeder Tod so viel Spass macht wie dieser ...


    Viele Grüße, Andreas


  • Gefunden gestern um 00:30 #1 Server Elektro


    Weiß jemand wie solche lootberge zustande kommen ?


    Schaut auf dem ersten Bild so aus als sei da jemand 4x auf der gleichen Stelle gestorben.
    Auf den andren Bilder schaut es so aus als hätte jemand Haufenweise Müll rausgeworfen, so ein bischen wie ich sauge mal deb ganzen Müll aus der Umgebung auf


    Das war vermutlich ein Hacker. Ich wurde selbst einmal Zeuge einer solchen Aktion...
    [img width=700 height=393]http://abload.de/img/2014-11-03_00005s2sfu.jpg[/img]

  • Hi Leute,
    ich muss wirklich sagen, es macht einen riesen Spaß hier auf den Servern. Ich finde die Spieler verteilen sich hier aktuell deutlich gleichmäßiger über die Map als auf offenen Servern. Wobei die Einschätzung natürlich sehr subjektiv ist.
    Mein Team und ich hatten in den letzten Tagen immer wieder gezielt und unverhofften Kontakt mit anderen Spielern. Und selbst auf Militäranlagen kann man mittels Kommunikation Konflikte lösen. KOS Situationen hatte ich noch garkeine. Natürlich gibt es auch Zeitgenossen, die lieber Spieler als Gebäude looten aber das ist ja auch völlig in Ordnung.


    Ich hoffe es bleibt so lässig :)

  • Ja dem ganzen muss ich echt zustimmen [emoji106] .
    Wir haben gestern mal wieder ausgiebig DayZ gespielt und wir hatten mega Spass.
    Nur die Geisterzombies haben genervt, da wurde der Server 1 aber ziemlich zügig neu gestartet.

  • Danke für das Lob, Leute. Wissen wir sehr zu schätzen :)


    Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus der Rubrik Solo Survivor. Da Einige meiner momentanen Ausrüstungsgegenstände noch mit dem Blut des Vorbesitzers (und diversen Einschusslöchern) versehen sind, hab ich nach Ersatz gesucht. Nach ca. 10min Observierung des Mishkino Militärlagers und keinerlei Bewegung hab ich mich langsam rangepirscht, ungeahnt der Dinge, die da kommen sollten.


    Da ich Solo eher aufs Überleben aus bin war mein Entschluss einfach.....NOPE!


    http://www.dailymotion.com/vid…-germandayz-de_videogames


    Auf Nachfrage später bin ich da wohl in einen 5vs3 Kampf gelaufen, aber scheinbar blieb ich glücklicherweise unbemerkt ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Haste aber Sahne gehabt :D


    Unsere Dame aus dem 5er Team hatte auch ne pinke Cappy auf. Deswegen bist du wahrscheinlich untergegangen denn wir waren mit 3 Leute im Camp und 2 waren außerhalb im Wald.


    Die SKS Schüssen sind alle von mir gewesen, denn ich war "Last Man Standing". Das 3er Team und meine Leute waren alle Down ;)

  • Seltsam, dass ich wohl niemanden da aufgefallen bin, aber soll mich net weiter stören ;D


    Janne das Zero hatte ich schon angepasst, aber solo muss man sich immer gut überlegen, ob man seine Präsenz wirklich preisgeben will. Mir ging auf jeden Fall gut die Pumpe und ne nette Abwechslung zum Teamplay sonst ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von andi5lebt ()

  • Hey ihr Lieben,

    Gestern habe ich mich in der nähe von der Militärbase (Vybor) in einem Wald ausgeloggt.
    Als ich mich dann heute früh eingeloggt habe kam gerade das Bild und es ertöhnte ein dumpfen schlag und ich war tot. Auf dem Server 1# waren in dem Zeitpunkt 4 Leute on.


    Das Ärgerliche ist dabei das ich eine Mp 5, AK 74U und eine Ak 101 Hatte.


    War das ein Bug oder hat mich wirklich jemand erschlagen was aber bei nur 4 Leuten in einem Wald sehr unwarscheinlich ist oder ?


    Liebe Grüße Durock

  • Grad bei Vybor würde mich das jetzt nicht weiter wundern. Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, je weniger Leute auf dem Server, desto größer die Chance genau auf diese zu treffen. Oder es war ein 1-hit-wonder-Zombie.


    Prolli!!! Zieh dir endlich ne Hose an! ;D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!


  • 4 Spieler auf dem Server inkl. meinem Wingman und Mir. Militäry Base in Zelen.
    Es kann sich sicher jeder vorstellen was ich jetzt sage ;)


    Alle 4 Spieler befanden sich in der Base :D Vor Schreck haben wir etwas Munitions mittels unserer Schießprügel ausgetauscht und nach 5 Minuten haben wir uns gegenseitig verbunden :D


    Was ich eigentlich sagen wollte, nicht unwahrscheinlich, dass dich einer gekillt hat.