Beiträge von N4ttl

Zitat von [EE

Thoralt link=topic=11906.msg75516#msg75516 date=1413736060]

Hauptsache wir knallen uns dann nicht alle gegenseitig übern haufen.... mhhh naja zumindestens hätten wir dann pvp gehabt, nachdem Team g00r sich nicht gemeldet hat.... welch schmach :)

Der meldet sich sicher erst morgen wieder, und schreibt, dass sie zu 10t noch immer aum NWA warten... ;)

Ich wollte eigentlich nicht mehr antworten, mach es jetzt aber doch, weil ich mich ungern von Randoms beschimpfen lasse.

Drum hab ich euch die Stellen rausgesucht, anschauen müsst ihr es euch aber selber.

Modding und Renderer: Modding will revolutionize Dayz...

http://youtu.be/0DjdtfQhmmw?t=7m9s

Modding und Maps:

https://www.youtube.com/watch?…eature=youtu.be&&t=31m50s

Epoch auf SA basierend

https://www.youtube.com/watch?…feature=youtu.be&t=35m00s

Aber vermutlich liegen die Aussagen von Rocket an meiner infantilen Art...

Anmerkung am Rande für die Interessierten: bei den Publikumsfragen sieht man in der ersten Reihe fußfrei Sacriel und Shannon.

Zitat von [EE

Thoralt link=topic=11853.msg75330#msg75330 date=1413527544]

Dafür von mir ein Amen... die Schwarzmalerei nervt einfach nur noch

Das ist keine Schwarzmalerei sondern schlicht und einfach eine Aussage von Dean Hall auf der Pax 2014 --> Rückgabe von Dayz an die Modding Community so schnell wie möglich, sobald der Shader fertig ist. Ich kann dir nicht helfen, wenn du dir das Video nicht ansehen willst. ;)

Im übrigen klink ich mich jetzt aus aus der Diskussion, es wird schon wieder zu fanboymäßig argumentiert, was niemanden weiterhilft.

Bohemia wird nicht wirklich was tun, weil sie

1. die Kohle von 2,6 Millionen Idioten schon haben
    2. die neue Devise Konsolenportierung (Playstation, ...) heißt und man sich hier nochmal 1-2 Millionen Vollidioten erhofft.
    3. hat Rocket auf der Pax Prime 2014 im September eindeutig gesagt, dass ihr Ziel ist, das Spiel so schnell wie möglich wieder an die Modding-Community zu übergeben. Hierfür muss aber der neue Shader fertig sein. http://youtu.be/0DjdtfQhmmw

Das heißt, wenn Dayz endlich spielbar ist, ist es wieder ein Mod sein(diesmal von der SA) und die Community wird wieder ca. die gleiche Größe haben wie zu Arma 2 Mod Zeiten. Bis dahin hat sich das Problem mit den Hackern auch gegeben ;)

Hast du persistence aktiviert? Kann sein, dass dein Persistence-file korrupt ist und du deswegen beim joinen in einer Einlog-Schleife gefangen bist.

Zitat

The server will try to run the auto-repair funtion which will fail and render the server in a Start/Stop loop, for players this will look like an endless "wait for host" or "please wait" loading screen. The only working options at this time are to roll back a backup of the file or to delete the data file, forcing your server to generate a fresh file. You can delete the storage file manually by clicking on the "Delete storage file" button found on your DayZ server page in the game panel. Should you still experience any problems past deleting/restoring the file - then we kindly ask you to get in touch with us to have this resolved from our end.

Quelle Fragnet FAQ

Deaktivier das Zeugs mal und schau obs dann funktioniert.

Wie gesagt, drei Begegnungen, die definitiv Hacker waren. Da habe ich Videobeweise :) (also spieler der sich herumteleportiert usw.). Aber man ist deswegen trotzdem mega angepisst.

WOW hab ich sicher in den Jahren, die ich es gespielt habe, mehrere tausend Stunden angesammelt. Und dort hatte ich keine solchen Begegnungen. Und Farmer konnte man an die bezahlten Admins melden...

Mir würde es reichen, dass ich als Serverbetreiberin von Bohemia die Werkzeuge in die Hand bekomme, um mit solchen Idioten umgehen zu können. Also funktionierende Bans, Zugriff auf die Serverlogs, Möglichkeit, sich die UID eines Spielers einfach anzeigen zu können, Whitelists für die Server etc. Den Rest kann ich selber erledigen.

Feige, Feige, Feige... Mann, mit dir möchte ich nicht in der Zombiapokalypse unterwegs sein. Bei den ersten Schwierigkeiten gleich die Flinte ins Korn. Ich hab jetzt mitlerweile... momment... 804 Stunden auf der Uhr und wirklich 100%ig bestätigt 1 Hacker Kontakt. Weitere 2-3 mal konnte ich mir nicht erklären wie es zu meinem Tod kommen konnte ("haste den wirklich übersehen?, Wo kam der denn her? Kein Schuss und Tot?").
    Dabei kein es aber sein das wirklich der häufige Tunnelblick schuldig war, Desync (plötzlich steht er vor einem), Soundbugs (leute Fallen Tot vor dir hin und man hört kein Schuss) oder andere Sachen.

Es bringt aber auch nichts, sich die Situation schönzulügen.

Ich habe, wie du, über 800 Stunden und habe drei bewiesene tödliche Begegnungen mit Hackern (also Video) und unzählige eigenartige Tode, die aber auch durch Bugs, Glitches oder Desync verursacht wurden.

Um ehrlich zu sein, ist eine Begegnung im einem Hacker in 10.000 Spielstunden ein zuviel. Wenn du mit der aktuellen Situation zufrieden bist, ist das ok für dich. Ich, und viele andere sind es nicht.

Also ich finde, diese Hexenjagd bringt gar nichts, da die Chance, unschuldige zu difamieren, sehr hoch ist. Ich hoffe auch, dass einer der Administratoren die Beiträge mit den Spielernamen löscht. Mit den Hackern werden wir uns ärgern müssen, bis es adäquate Mittel gibt, den Zugang zu den Servern einzuschränken (Whitelists, Private Hives, Banlists, etc.).

Wozu soll man im TS sein ? Soll man alle 5min sagen wo man gerade ist oder wo ist der Sinn.
    Das endet doch wieder alles nur in Kinderkacke. Für mich ist das beste Beispiel Battlefield, da kann sich ja auch jeder Hans Wurst einen Server mieten. Da werden Regeln aufgestellt, da greift man sich echt an den Kopf. Da dürfen teilweise die hälfte der Waffen nicht benutzt werden oder keine Jets/ Hubschrauber. Nimmt man sich doch einen Hubschrauber wird man gekickt. Der Grund ist, weil der Admin fliegt und keine Gegner am Himmel haben will [emoji35] . Private Server sind zum kot... [emoji17]

Nimm dir halt deinen eigenen Server. Dann darfst du selber irrsinnige Regeln aufstellen und dich groß fühlen ;)