Beiträge von SchubiGC
-
-
Die gesuchte Sache wurde auch bei Asterix und Obelix schon sehr gern als Waffe verwendet auch wenn es nicht die eigentliche Bestimmung des Gegenstands sein sollte.
-
Feuerlöscher
-
Fischi, was soll das denn? Hättest ja ruhig mal einen auf unwissend machen können. >:(
Du bist dran! (y)
-
Die von mir gesuchte Sache gibt es in zwei Varianten, wobei man von einer am besten die Finger lassen sollte.
-
Der Kompass aus der Cornflakespackung! Basinga
-
Stell dein Spiel auf Englisch um und dann den Grafik-Ram auf 2048MB und teste anschließend bitte noch mal.
-
Ist definitiv nicht behoben. Hatte gestern den Hyperthermic- (Bug?) nach einer Stunde mit einem neuen Charakter wieder gehabt.
Hab es nun zwei mal folgendermaßen gelöst bekommen.Man geht mit den Klamotten ins Wasser. Am besten so, dass nur noch der Kopf rausschaut und wartet ab bis die Statusmeldung "completly drenched" auftaucht. Jetzt noch warten bis unten rechts 3/4 mal der Text "I`m promptly colling off" erscheint. Nun kann man das Wasserloch verlassen. Ab da am besten erst mal nur noch joggen, nicht sprinten, und immer auf den Chat unten links achten, dass dort regelmäßig die Meldung "...colling off" erscheint. Wenn nicht nochmal baden gehen. Auf diese Weise habe ich meinen Charakter sogar mal in den Cold- Status gebracht.
Ab da war ein sorgenfreies Überdiekartesprinten für die nächste Stunde wieder möglich. -
Das verrückte ist, dass ich genau das selbe Problem genau bis zum Patch hatte und nun nicht mehr.
Das hat dann immer den Anschein, als wären kleine Lichterketten in den Tannen angebracht, oder?Hab auch eine AMD (R9 280x).
Habe das Problem nie beheben können und es zuletzt eigentlich schon fast nicht mehr wahrgenommen. Mit dem Patch fiel mir dann auf, dass etwas in die Tannen fehlt.
-
So schwer ist das Instandsetzen des Autos ja nicht mehr. Oftmals findet man eine gute Grundbasis, wo nur noch 2-3 Zutaten fehlen. Hatte mittlerweile einige Fahrzeuge wo das der Fall war.
Neulich war das bei mir in Svetlojarsk der Fall. Lada mit 2 fehlenden Rädern. 4-5 Garagen durchsucht, zwei Räder gefunden, angebaut und losgefahren... bis sich der Lada nach einem Serverlag zum Düsenjet transformiert hat. Ach schade, dass ich da gerade keine Aufnahme laufen hatte. Das hätte ich gern mal vorgeführt. Es war einfach nur göttlich mit dem Turbinenlada über die Map zu fahren. Hätte mich auch echt mal interessiert, ob die Geräusche des Motors nur für mich so zu hören waren oder ob die auch andere Spieler auf der Map so wahrgenommen hätten. -
3 (?)
-
Hatte gestern einen sehr lustigen Bug. War mit einem Lada unterwegs, als plötzlich ein Serverlag oder etwas Ähnliches den Bildschirm für 1 Sekunde einfrieren lies. Danach war der Lada plötzlich den Geräuschen nach mit einer Jetturbine ausgestattet. Beim Gas geben wurde auch der Nachbrenner gezündet.
Ehe blöde Fragen kommen. An der Geschwindigkeit hat sich aber nichts geändert.Das nervigste ist derzeit aber das Hyperthermicproblem. Ich hoffe inständig, dass es so nicht gewollt ist und entsprechend zeitnah abgeändert wird.
-
Die R9 270x wäre wirklich gut gewesen für den Preis. Eventuell sagt ihm der Kauf über E-Bay auch nicht zu. Weiterhin stellt sich ja auch die Frage nach dem derzeitig verbauten Netzteil. Da könnte es dann gerade bei einigen, von Esthy genannten, AMD- Grafikkarten zur Unterversorgung kommen.
Ich hätte übrigens voraussichtlich Ende Juli/ Anfang August eine R9 280x zu verkaufen.
-
Das gestrige Exp. update war wirklich mal ein Griff ins Klo. Schade das es genau zum Freitag Abend unspielbar war.
Zur Verteilung der Spieler auf der Map hätte ich ja eher gedacht das 50% im Nordwesten zu finden sind, 20- 30% in Küstennähe und der Rest irgendwo auf der Map verteilt ist. Mich sieht die Küstenregion immer nur zum Respawn und dann bis zum nächsten Ableben nicht wieder und hätte auch gedacht das es viele oder ein Großteil der Spieler so hält. -
Andere Spiele laufen tadellos?
Schau bitte mal in die Energieoptionen, ob da Höchstleistung eingestellt ist und nicht ausbalanciert.
Für mich klingt das so, als würde die Rechnerleistung künstlich limitiert werden indem CPU und/ oder Grafikkarte nicht die volle Leistung zusteht.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass man mit dem Rechner nicht mal über die 10fps hinauskommt, auch wenn DayZ sicherlich nicht gerade mit einer super Performance glänzt.Ich habe einen i5 4670K und eine R9 280x und komme in Städten auf ca. 25fps und auf dem Land zwischen 40-55fps in hohen bis sehr hohen Einstellungen.
-
Als erstes danke für die Übersetzung. Auch wenn es noch sicher eine Weile dauern wird bis alles umgesetzt werden kann klingt es sehr interessant und wird den Spielspaß um ein Vielfaches steigern.Das du dich auf kommende Inhalte noch freust, wundert mich echt. Für Alte Männer und auch Alte Frauen wird in dem Game nichts getan. Nicht funktionierende Skilifte/ Berglifte als erstes mahnendes Beispiel. Haben Alte kein Anrecht auf eine schöne Aussicht vom Gipfelkreuz des Berges? Oder wo bleibt die Ankündigung für Rollatoren mit integrierter Gewehrauflage und elektrische Rollstühle mit eingebautem Granatenablagefach mit Sortierfunktion? Wenn ich jetzt noch Aussichtsturm im Zusammenhang mit dem Basenbau lese. Haben die Entwickler auch an den entsprechenden Treppenlift mit erhöhtem Geschwindigkeitsmodus für Alarmsituationen gedacht?
Ich glaube nein!
Anhand der letzten Neuerungen und dem was noch kommen soll, erkennt man deutlich, dass die Jungspunde überproportional bevorteilt werden.
Siehe dem 30- sitzigem Partybus, geländegängigem Lada, Crossmoped, Hubschrauber oder Paintballhalle bei Tisy. Alles ist nur noch dem jugendlichem schnellem Spaß untergeordnet und macht das Überleben dem/den Alten Mann/Männern ungleich schwerer.
Wir kämpfen aber weiter und werden zukünftig hoffentlich wieder reichlich Spaß an DayZ haben. (y)Auch von mir natürlich noch ein DANKE für die Übersetzung an Saibot.
Trotz allem und der o.g. nicht ganz ernst zu nehmenden Kritik freue ich mich natürlich auch auf die kommenden Neuerungen und darauf, dass das neue Update hoffentlich wieder mehr Spieler auf die Server lockt. -
Also die Verletzungen heilst du erst aus, wenn du dem Charakter Ruhe gönnst. Dazu musst du standardmäßig die Taste H drücken und dann Geduld mitbringen. Mit der Zeit wird der Puls und Atmung ruhiger und die Sicht besser. So heilt man sich auf 75% Max- Gesundheit wieder hoch. Dieser Status ist erreicht, sobald das Herzsymbol mit dem grünen Kreuz darin verschwindet.
Gegner kann man erst looten nachdem man diese begraben hat. Dazu mit dem Mausrad scrollen und den Punkt "examine" anwählen. Danach die Begrabenanimation abwarten und du kommst an das gegnerische Loot. -
-
Meine (manchmal) bessere Hälfte hat beschlossen, dass bei dem schönen Wetter gegrillt wird und somit ist mein Plan am Event teilzunehmen leider hinfällig. Also an die Nachrücker, ein Platz ist nun frei!
Ich wünsche allen ein lustiges Ballern und viel Erfolg und hoffe dann eben auf das nächste Event. -
Sehr sehr schön erzählt. Abonniert! (y)Ja, dass finde ich auch. Ich habe selten so unterhaltsame Videos zu DayZ gesehen. Macht sicher auch ordentlich Arbeit. Bekommst heute auch noch ein Abo von mir, wenn ich vor dem PC hocke.
Also, bitte weiter so!