Beiträge von Yuma.Sugata

Hallo Community ^^
    Ich suche aufgrund einer Mischung aus gelegentlicher Langeweile, Neugier und Freunden, die derzeit lieber Arma und sonst was spielen anstatt DayZ nach einer kleinen Gruppe Kameraden, die mit mir (bevorzugt über public) Server wandern und schießen wollen.
    Egal ob es auf ein Duo hinausläuft oder auf eine Art beliebigen Squad, ich möchte einfach wieder ein wenig Spaß in dem Game haben, da ich es in letzter Zeit kaum angerührt habe. Da habe ich mich schon gefragt, wie ich auf 856 Stunden in SA komme, wenn ich 2 Monate fast nicht gespielt habe.
    Zu mir soweit vorab, dass ich über 18 Jahre alt bin, Gamerin diverser Genres (allerdings kein anderes DayZ als SA), eher etwas schreckhaft und angespannt als der strenge Feldwebel, aber ich nutze Zeit auf leeren Servern beim Looten auch gerne zum Quatschen, damit man sich persönlich auch ein bisschen kennenlernt. Mein Steamname ist ♤Co♢Co♧
    Zu dem, was ich suche, gibt es im Grunde nicht viel zu sagen. 1-4 Leute, meinetwegen auch jünger als 18, sofern geistige Reife vorhanden ist, bis ca. 30 Jahre, bunt gemischt, Hauptsache kein Clan. Und ich unterhalte mich halt gern, es ist für mich anstrengend mit Leuten zu spielen, die nicht mehr als inhaltslose, lückenfüllende Sätze wie "Ja, so ist das halt" raus hauen und ansonsten nur bei taktischen Situationen die Klappe aufreißen.
    Sofern würde ich mich über Rückmeldungen freuen, und auch, wenn sich jemand den kompletten Text hier angetan hat ;)
    LG Coco

Guten Abend ^^
    Wir, ich und ein Kumpel, haben uns mal ein wenig darüber ausgetauscht, dass wir gerne ein paar Weggefährten in DayZ hätten. Mitunter ist noch jemand Drittes dabei. Wir sind jeweils 18, 19 und 24 Jahre alt, eine Frau, zwei Männer :)
    Es soll einfach eine ungezwungene gemeinsame Runde sein, dass man zusammen durch Chernarus rennt und Blödsinn anstellt. Keine Verpflichtungen à la Clan, keine Zwänge, nur die Bitte immer nett und höflich zu bleiben. Wir haben kein Problem, wenn jemand einen schürzenjägerartigen Humor hat, das haben wir manchmal auch, doch sollte alles immer einen gewissen Rahmen haben ;) Es wird sowohl PvE als auch PvP gespielt, je nach Bedarf und Wunsch und Ausstattung. Loottouren werden mitunter auch einfach zum Quatschen genutzt, oder wenn es ganz schräg kommt, suchen wir uns mal gemeinsam einen vollen Private Channel und sprechen alles an, was uns vor die Füße kommt ^^ Der Spaß soll im Vordergrund stehen und in einer etwas größeren Gruppe macht es mehr Spaß.
    Also wer sich mal melden möchte, kann in unserem Teamspeak vorbei schauen (Adresse: binary01.de:10026
    ).

Liebe Grüße Cheryl

Guten Tach' Community :)
    Ich bin mal wieder auf der Suche nach dem einen oder anderen Gesicht zum Zocken, ist mir eigentlich wurscht wer, solange das Alter 18 aufwärts beträgt. Ich selbst bin 19 Jahre alt. Vorab: Kein Interesse an einem Clan oder einer größeren Gruppe, da ich trotz der Suche immer noch Leute habe mit denen ich zocke, bin also nicht komplett alleine und hätte niemanden zum Zocken.
    Hätte einfach Interesse so ein, zwei Leute mal wieder kennenzulernen und einfach entspannt zu zocken, sowohl PvE als auch PVP, bin zwar schreckhaft mitunter, aber es sollte einen nicht jucken sollte man erschossen werden, einfach Krönchen richten und weiter gehts :D
    Bitte per PN melden, Grüße

Hey Vanessa :)
    Du erinnerst mich ziemlich an mich selbst, muss ich sagen. Geht mir genauso mit dem Schreckhaftsein ^^ Gerade heute bin ich mit wem bei Balota gewesen, wo wir einen Clan am Sniperhill aus 4 Leuten entdeckten. Als 2 davon mich verfolgt und mit AKM geschossen haben, habe ich mich mega erschrocken :D
    Würde gerne mal mit dir zusammen zocken. Wenn's okay ist, melde ich mich :)
    LG

PS: Wenn dich jemand mit komischen asiatischen Zeichen im Namen addet, bin ich das ^^

Schönen Sonntag an alle :)
    Ich suche nach meinem Einstieg in DayZ nun ein paar Mitspieler/Kameraden/Begleiter. Ein bis drei Leute vielleicht, mit denen man öfter gemeinsam zocken kann sowohl hardcore als auch regular.

Hallo und danke für die Mitteilung :) Würde mich sehr freuen, wobei ich heute Abend schauen werde, ob und mit wem ich meine ersten Versuche mache. Hab gestern noch einen super netten Clan kennengelernt und wie man sieht mehrere Anfragen ^^ Und bin etwas kaputt, weil ich dann gestern wegen des ganzen Krams etwas zu lange wach war.
    Hoffe, dass das adden klappt (manchmal finden die Leute mich i-wie nicht), ansonsten kann ich dich ja mal suchen :) Bin ungefähr ab 18 Uhr online

Hallo liebe Community :)

Ich bin ganz neu bei DayZ Standalone, heute frisch gedownloadet und ein paar Minuten ausprobiert. Es ist echt schwieriger, als ich es erwartet hatte aufgrund eines Let's Plays, das ich momentan von dem Game schaue.
    Deswegen suche ich nun ein paar Begleiter, Mitspieler oder auch einfach jemanden, der mich anleiten kann. Dem wäre ich sehr verbunden, weil ich das Spiel doch gern verstehen und mit wem zusammen spielen wollen würde, statt allein :) Teamspeak habe ich zwar noch nicht, aber das könnte man sich sicher holen ^^

Zu meiner Person: Mein Vorname ist Corinna, ich bin eine 18 Jahre alte Schülerin (kurz vorm Abi) und habe bis dato leider immer alleine gezockt. Zwar auch noch nicht sooo viele Shooter, doch das Interesse ist da - und der Wille, mein Angsthasentum zu besiegen! :D Deswegen möchte ich auch eine Begleitung.. ^^

Ich würde mich sehr über jemanden freuen, der sich meldet :)