Suche Begleitung und Anleitung :)

• Hallo liebe Community :)

Ich bin ganz neu bei DayZ Standalone, heute frisch gedownloadet und ein paar Minuten ausprobiert. Es ist echt schwieriger, als ich es erwartet hatte aufgrund eines Let's Plays, das ich momentan von dem Game schaue.
    Deswegen suche ich nun ein paar Begleiter, Mitspieler oder auch einfach jemanden, der mich anleiten kann. Dem wäre ich sehr verbunden, weil ich das Spiel doch gern verstehen und mit wem zusammen spielen wollen würde, statt allein :) Teamspeak habe ich zwar noch nicht, aber das könnte man sich sicher holen ^^

Zu meiner Person: Mein Vorname ist Corinna, ich bin eine 18 Jahre alte Schülerin (kurz vorm Abi) und habe bis dato leider immer alleine gezockt. Zwar auch noch nicht sooo viele Shooter, doch das Interesse ist da - und der Wille, mein Angsthasentum zu besiegen! :D Deswegen möchte ich auch eine Begleitung.. ^^

Ich würde mich sehr über jemanden freuen, der sich meldet :)

• Ok Danke ich werde dich heut mal adden und wir können das dann im Ts mal bequatschen. Wenn du auf Friendly ausgelegt bist bist du bei uns genau richtig wir haben ein eigenen PVE bzw Friendly DayZ Server und spielen alle gerne zusammen mit Frau und Mann. Banditen werden gejagt und Bambis Neulingen geholfen egal Wo sie sind. Da gibt es noch viel zu erzählen machen wir dann heut abend wenn ich dich adde bei steam bin ich online und Gebe dir die ts Daten. Bis bald Corinna ;)

• Hallo und danke für die Mitteilung :) Würde mich sehr freuen, wobei ich heute Abend schauen werde, ob und mit wem ich meine ersten Versuche mache. Hab gestern noch einen super netten Clan kennengelernt und wie man sieht mehrere Anfragen ^^ Und bin etwas kaputt, weil ich dann gestern wegen des ganzen Krams etwas zu lange wach war.
    Hoffe, dass das adden klappt (manchmal finden die Leute mich i-wie nicht), ansonsten kann ich dich ja mal suchen :) Bin ungefähr ab 18 Uhr online