Ich persönlich erst abends ab ca. 19.00 Uhr wegen Kind und Kegel. Kannst aber auch gerne früher kommen, denn eigentlich ist immer jemand da..
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch persönlich erst abends ab ca. 19.00 Uhr wegen Kind und Kegel. Kannst aber auch gerne früher kommen, denn eigentlich ist immer jemand da..
Grüße
Hey Reaper,
ich denke wir sollten mal schnacken und das am Besten auf unserem TS aimfreaks.de.
Ich hoffe wir sehen uns.
Grüße aus Südniedersachsen.
Kommt doch mal zu uns ins TS. Wir sind zwar ein Clan, sind aber in einer Aufbaufase in der man über alles reden kann. Wir haben auch einen eigenen DayZ Server der demnächst in einen Slaveserver getauscht wird.
Einfach mal im TS aimfreaks.de reinschauen, kennen lernen und schauen obs passt. Am Besten spätnachmittags / abends.
Grüße
Hallo,
ihr seit herzlich eingeladen, auf unserem TS aimfreaks.de vorbei zu schauen und mit uns DayZ zu zocken.
Da wir ein Multigamingclan sind, haben wir natürlich verschiedene Games in unserem Angebot, inkl. eigener Server.
Bevor ich mir hier die Finger wund schreibe, kommt vorbei und wir quatschen mal.
In diesem Sinne,
Guten Loot
Hallo, ihr zwei könnt auch gerne mal bei uns im TS vorbei schauen, dann sehen wir ja obs passt oder nicht.
Schaut mal bei www.aimfreaks.de vorbei. Da könnt ihr über uns ein paar Infos sammeln, und wenn ihr wollt, kommt ihr ins TS.
Ich hoffe wir sehen uns...
Grüße
Oh man...was soll ich dazu sagen? Solche Ekelpakete wie du machen mich sprachlos....
Hast du echt nix besseres zu tun?
Nachtrag:
Wir haben jetzt auch einen eigenen DayZ Server.
In welchen Spielen wir noch weitere Server haben, könnt ihr auf unserer Homepage lesen.
Frohe Weihnachten noch...
vermutlich genau dich !
Eine kurze Vorstellung unsererseits :
Wir sind ein neuer, alter, frischer und junger Multigaming-Clan in neuem Gewand der gerade im (wieder)Aufbau ist.
Wir haben im Moment folgende Spiele als Schwerpunkt:
DayZ
Arma3
Minecraft
CS GO
und GTA5.
In der DayZ Sparte sind wir momentan 10 Spieler, davon sind 5 sehr aktiv.
Unsere Spielweise variiert je nach Laune und spontaner, abendlicher Idee, aber eher loot und survive lastig. Vor PVP haben wir aber auch keine Angst^^
Wenn du über 18 bist und eine nette Truppe zu zwanglosen, abendlichen DayZ Grill- oder Lootabenden suchst, melde dich einfach.
(Unter 18 ist natürlich, bei geistiger Reife, auch kein Problem.)
Wenn ich euch etwas Neugierig machen konnte, schaut mal bei www.aimfreaks.de vorbei. Dort findet ihr auch die IP unseres TS Servers. Einfach joinen und jemanden anquatschen.
Grüße,
ค.Ŧ™Bomberfrosch
...netten Mitspieler oder nette Mitspielerin um sich im Überlebenskampf gegenseitig zu unterstützen. Außerdem habe ich die Schnauze voll immer einsam, alleine und verlassen, zu Tode betrübt über die Map zu flitzen.
Warum ich jemanden suche und mich nicht anschließe hat den Grund, dass ich Member eines kleinen, neuen, freundlichen Clans bin, der auch BF3, BF4, DayZ Mod, Minecraft und viele andere Spiele spielt. Leider bin ich der Einzige der sich der SA angenommen hat.
Im übrigen bin ich persönlich 36 Jahre alt, würde mich also über Mitspieler freuen die zumindest mal jenseits der 25 wären, ist bei ausreichendem Intellekt aber kein Muss.
Unser Clan trägt im Übrigen den stolzen Namen Golden Shield Gaming [GSG] und ein eigener TS3 Server ist natürlich auch vorhanden.
Ich freue mich auf Antworten,
Gruß und so...