Mitspielerin und Ich suchen Clan!!

• Moin, meine Mitspielerin und ich suchen einen Clan. Sie hat 870 Spielstunden und ich knapp 2000, daher solltet ihr schon etwas erfahrener sein. Wir spielen hauptsächlich PVP, allerdings gehört Lagerpflege etc. ebenso dazu. Bei Interesse, meldet euch, LG

• Moin! Darf man fragen, wie alt Ihr seid?

Wenn Ihr mögt, bewerbt Euch gerne mal bei uns: www.harmony-gouvernors.de

Die meisten von uns sind schon etwas älter und wir haben auch 2 weitere weibliche Spielerinnen.

Wir zocken meist abends und am WE zusammen und betreiben einen recht erfolgreichen private Server.

Gruß

Ende 8)

• Hier könnt ihe auch einen Blick darauf werfen wenn ihr mögt.....

Der SEK Clan sucht zwei aktive Mitspieler mit min. 500 Spielstunden.Der Clan spielt ansich zu 95% PvP und der Rest wird gelootet um das Lager zu erweitern. Wir haben Spieler mit über 5000 Stunden Spielerfahrung die euch zu fast jeder Frage behilflich sein können.Auch steht ein eigener Puplic Server zur Verfügung worüber wir uns alle freuen.Ihr könnt hier gerne eine Nachricht hinterlassen oder schaut einfach im TS vorbei.Meistens ist immer jemand da mit dem ihr reden könnt.Das gilt natürlich auch für alle Mädels die Anschluss an eine tolle kleine Gruppe suchen.Macht den ersten Schritt und schaut ganz ungezwungen vorbei.Auch gibt es hier keinerlei Pflichten ausser einer gewissen Aktivität.Das real Life geht natürlich immer vor.Ach und vergesst nicht hier auch ein Blick auf unsere erstellten Youtube Videos zu richten.
    Wir freuen uns auf euren Besuch....bis dahin,bleibt am Leben.....
    Der Grabrichter.

• Ich bin 16 und sie 26.

Und warum steht dann in Deinem Profil, dass Du 25 bist? [facepalm]

Sorry, aber ich glaube mit 16 wird das nichts. Du kannst es natürlich gern versuchen, wie es bei uns mit einer Bewerbung läuft, steht ausführlich auf der Webseite. Jedenfalls geht es nicht mit "schnell mal in TS kommen und schon ist man Member"... ;)