Beiträge von KryptoZ92

    [quote='BLACK-T','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=84030#post84030']
    Hab die Umfrage neu erstellt.


    Es geht nur darum ob ihr einen Respawntimer wollt oder nicht. Unabhängig von der Zeit. Da die Umfrage vorher scheinbar von einigen missverstanden wurde.



    Meine Antwort ist nein! Habs schon richtig gelesen! ;D

    Finde denn timer auch nicht okay... Und ich denke das findet die Mehrheit der Spieler...


    Es ist schließlich nur ein Spiel... Ein Spiel soll Spaß machen und ich denke das 10 - 30 Minuten warten niemand Spaß machen wenn man mit seinen Freunden ein paar Abenteuer erleben will...!
    Solche Probleme wie die übermäßige suzid rate lassen sich auch anders lösen z.B durch Implementierung von Fahrrädern andere Fahrzeuge die nicht so selten sind... Spawns weiter im Norden usw...
    Desweitern besitzt ihr 3 Server momentan... Ich weiß nicht in wie weit es möglich ist aber man könnte doch diesen sogenannten Hardcore Modus nur auf einen der 3 Server laufen lassen... Wer das unbedingt haben will kann dann dort spielen...


    Wenn dies eine Umfrage ist dann ist meiner Meinung nach klar in welche Richtung die Meinungen der Spieler gehen...


    Liebe grüße!

    Hallo Terrortoaster



    und zwar würde erst einmal gerne von dir wissen ob du noch nach treuen mitstreitern suchst ?


    aber wenn es der fall ist dann würden mein kollege der 17 ist aber von der geistigen reife schon echt sehr weit ist muss ich sagen ;D
    und dann natürlich ich noch ich bin 22 jahre alt bei dir mitmachen könnten ?


    wir beide haben sehr viel erfahrung in dayz und sind es leid nur zu 2 rum zurennen ich zu meinen teil brauch endlich mal ne führende hand in dayz in dem fall wärst du das !
    schauen deine yt videos sehr gerne und mir gefällt euer Spielstil =) so muss das game gespielt werden Respeckt von meiner seite aus ;)


    wie gesagt wenn du bock auf uns hast dann sag mir bescheid das wir uns demnächst mal persönlich unterhalten ich denke das wird das beste sein ! würde mich auf jeden fall freuen !
    dann danke ich dir schon mal =)


    Liebe grüße
    und mach weiter so !!

    Zustand ist nicht egal ! Man kann zwar überall durch sehen aber ab damaged verzieht das scope auch bei korrekter nullung ;D



    Okey also nen acog hab ich leider nicht aber ich würde jede menge anderes Zeugs geben auch wenn dies vlt. Nicht so selten ist! Das wäre unter anderem Stanag 60 Schuss 2xmorpihne die ampihbia Pistole mit 2 Magazinen und genug muni :)
    Also bei interresse in Steam adden : KryptoZ92 ( Bild ist ne rote Schlange ;D )
    Bin heute aber erst so gegen 23 Uhr online ! Bin balota airstrip



    Würde mich freuen Liebe Grüße !

    hallo ich suche nun schon verzweifelt seid 2 tagen ein LRS scope wäre dankbar wenn mir jemand eins anbieten kann ! zustand sollte prestine oder worn sein ;D


    Liebe grüße !

    Hallo Leute =)



    Ich und meine 2 Kollegen sind dabei einen Fun-Clan für DayZ zu gründen!
    Aus diesem Grund suche ich hier nach ein paar neuen mit Streitern


    Wir wollen keinen großen clan deshalb suchen wir nur ca. 3-4 Leute weil wir einfach der Meinung sind eine Gruppe von 3-7 Leuten hat dir meisten cangen zu überleben.
    Damit einfach alles überschaubar bleibt und es kein durcheinander gibt z.B ts3


    Also Leute wenn ihr Lust habt bei uns mit zumachen schreibt einfach in die Kommentare euren Steam Namen und ich werde mich bei euch melden


    Was wir von euch erwarten ist :
    Team Fähigkeit
    Freundlich
    Eine gesunde Reife ! Das heist das wenn es mal ernst wird kein Blödsinn gemacht würd !
    Spaß haben !! Wir sind eine sehr lustige Truppe
    Ein Mindestalter von 18 Jahren wäre angebracht unser alter Durchschnitt liegt um die 20 Jahre.
    Ts 3 und ein headset sind unbedingt notwendig.
    Eine gewisse Grund erfahrung in DayZ also man sollte dich ein wenig auskennen



    Was wir euch bieten :


    Respekt !
    Spaß !
    Teamplay !
    In Kürze einen eigenen Dayz server !
    Erfahrung ! Wenn ihr die nicht schon habt



    Also Leute ich endschuldigen mich für die Rechtschreibfehler
    Aber was soll ich sagen Handy und Nachtschicht


    Liebe Grüße kevin.

    Hallo Leute =)



    Ich und meine 2 Kollegen sind dabei einen Fun-Clan für DayZ zu gründen!
    Aus diesem Grund suche ich hier nach ein paar neuen mit Streitern :)


    Wir wollen keinen großen clan deshalb suchen wir nur ca. 3-4 Leute weil wir einfach der Meinung sind eine Gruppe von 3-7 Leuten hat dir meisten cangen zu überleben.
    Damit einfach alles überschaubar bleibt und es kein durcheinander gibt z.B ts3


    Also Leute wenn ihr Lust habt bei uns mit zumachen schreibt einfach in die Kommentare euren Steam Namen und ich werde mich bei euch melden ;)


    Was wir von euch erwarten ist :
    Team Fähigkeit
    Freundlich
    Eine gesunde Reife ! Das heist das wenn es mal ernst wird kein Blödsinn gemacht würd !
    Spaß haben !! Wir sind eine sehr lustige Truppe :)
    Ein Mindestalter von 18 Jahren wäre angebracht unser alter Durchschnitt liegt um die 20 Jahre.
    Ts 3 und ein headset sind unbedingt notwendig.
    Eine gewisse Grund erfahrung in DayZ also man sollte dich ein wenig auskennen :)



    Was wir euch bieten :


    Respekt !
    Spaß !
    Teamplay !
    In Kürze einen eigenen Dayz server !
    Erfahrung ! Wenn ihr die nicht schon habt ;D



    Also Leute ich endschuldigen mich für die Rechtschreibfehler :)
    Aber was soll ich sagen Handy und Nachtschicht :D


    Liebe Grüße kevin.