Clan sucht Mitspieler

  • Hallo Leute =)



    Ich und meine 2 Kollegen sind dabei einen Fun-Clan für DayZ zu gründen!
    Aus diesem Grund suche ich hier nach ein paar neuen mit Streitern


    Wir wollen keinen großen clan deshalb suchen wir nur ca. 3-4 Leute weil wir einfach der Meinung sind eine Gruppe von 3-7 Leuten hat dir meisten cangen zu überleben.
    Damit einfach alles überschaubar bleibt und es kein durcheinander gibt z.B ts3


    Also Leute wenn ihr Lust habt bei uns mit zumachen schreibt einfach in die Kommentare euren Steam Namen und ich werde mich bei euch melden


    Was wir von euch erwarten ist :
    Team Fähigkeit
    Freundlich
    Eine gesunde Reife ! Das heist das wenn es mal ernst wird kein Blödsinn gemacht würd !
    Spaß haben !! Wir sind eine sehr lustige Truppe
    Ein Mindestalter von 18 Jahren wäre angebracht unser alter Durchschnitt liegt um die 20 Jahre.
    Ts 3 und ein headset sind unbedingt notwendig.
    Eine gewisse Grund erfahrung in DayZ also man sollte dich ein wenig auskennen



    Was wir euch bieten :


    Respekt !
    Spaß !
    Teamplay !
    In Kürze einen eigenen Dayz server !
    Erfahrung ! Wenn ihr die nicht schon habt



    Also Leute ich endschuldigen mich für die Rechtschreibfehler
    Aber was soll ich sagen Handy und Nachtschicht


    Liebe Grüße kevin.

  • HiHo


    würde mich gerne euch anschließen wenn ihr noch sucht. Bin kein anfänger aber auch kein pro (noch nicht :) ) bin 32 Solltet ihr noch suchen würde ich mich über nachricht freuen.


    Steamname: indiamog

  • Hi!
    Bin auch neu in Day Z und würde mich gerne einer Gruppe anschließen.
    Verfüge aktuell über die Grundausstattung (Rucksack, Wasserflaschen, frisches Obst, Baseballschläger, Gewehr ohne Munition ;-)) und schlage mich damit derzeit noch ganz gut im Norden herum.
    Zähle mich auch eher zu den "netten Spielern", die lieber erst reden, anstatt einen auf Rambo zu machen.
    Mein Steamname: CrazySource
    ID: STEAM_0:0:34285069
    Ingame: Degas