Beiträge von Invisible001

    Hallo zusammen,


    ich wurde jetzt vermehrt von Zombies angegriffen und habe folglich ordentlich geblutet.
    Die Blutung ist soweit auch gestoppt.
    Leider bin ich alleine unterwegs und habe somit auch keinen der mir Blut geben kann.


    Mein Bildschirm ist schon grau. Also gehe ich davon aus, dass ich zuviel Blut verloren habe.
    Nun würde ich gerne den Status "healing" erreichen und habe dazu gelesen, dass man viel essen und trinken muss.
    Jedoch bin ich schon den Status "stuffed" erreicht und weiß jetzt nicht was ich tuen soll.


    Kann mir da jemand helfen? :-[

    So. Kurz vor Schluss würde ich mich auch mal anbieten.


    Ich bin 28 Jahre jung und ebenfalls im vollen Berufsleben mit Frau und Kind.
    Meine Spielzeiten richten sich daher nach diesen drei Faktoren.


    Spiele DayZ schon paar Wochen und bin auch schon das ein oder andere mal erschossen worden. :(


    Wie ich bereits in meinem Vorstellungsthreat geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach paar lockeren Gamern die Lust haben gemeinsam zu zocken, wenn sich das zeitlich ergibt.
    Zähle mich selbst allerdings zum Gelegenheitszocker. Mit festen Spielezeiten ist bei mir daher nicht zu rechnen.


    Würde mich freuen, von euch zu hören!

    Hallo liebe Community,


    seit heute bin ich nun auch Mitglied dieser Community und nehme dies daher zum Anlass mich einmal vorzustellen.


    Mein Ingame-Nick ist "Invisible" und ich spiele DayZ SA seit wenigen Wochen.
    Leider habe ich in meiner Freundesliste keinen, der sich auch DayZ SA gekauft hat, weshalb ich ganz alleine durch die Map laufe.


    Zwischenzeitlich habe ich mal schon nach FunClans gesucht; bin jedoch nicht fündig geworden.
    Da ich ein Gelegenheitsspieler bin, sitze ich nicht stundenlang am Laptop und habe auch keine Zeit für feste "Clan-Termine".
    Jedoch würde ich mich gerne auch einem oder mehreren Spielern anschließen, wenn es sich ergibt.


    Aufgrund der Tatsache, dass ich nur ein Gelegenheitsspieler bin, halten sich auch meine Kenntnisse über das Spiel in Grenzen.
    Seit mir also bitte nicht böse, wenn ich im Forum doofe Fragen stelle! ;)


    Nun freue ich mich auf das Community Leben und hoffe, dass ich auch irgendwann aktiv durch sinnvolle Beiträge am Communityleben teilnehmen kann.



    Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen!!!!