Neuer Clan mit eigenem GS + Ts³ sucht dich :)

  • So. Kurz vor Schluss würde ich mich auch mal anbieten.


    Ich bin 28 Jahre jung und ebenfalls im vollen Berufsleben mit Frau und Kind.
    Meine Spielzeiten richten sich daher nach diesen drei Faktoren.


    Spiele DayZ schon paar Wochen und bin auch schon das ein oder andere mal erschossen worden. :(


    Wie ich bereits in meinem Vorstellungsthreat geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach paar lockeren Gamern die Lust haben gemeinsam zu zocken, wenn sich das zeitlich ergibt.
    Zähle mich selbst allerdings zum Gelegenheitszocker. Mit festen Spielezeiten ist bei mir daher nicht zu rechnen.


    Würde mich freuen, von euch zu hören!

  • Hi,


    ích bin 25 Jahre und auch im Berufsleben fest verankert. (Spielzeiten sehr verschieden)


    Ich spiele gelegentlich mit einer Bekannten da unsere Arbeitszeiten aber leider nicht so kompatibel sind suche ich nen netten Clan wo die Chance größer ist mal jemanden zu treffen.


    Würde mich sehr über eine PM oder mal nen kleinen Plausch bei TS³ freuen

  • Hi, Würde mich ebenfalls gerne anschließen. Bin seit gut 170h im game. Langsam aber sicher wirds langweilig. Bin immer friendly unterwegs was ich schon oft bereuen musste.
    Mit TS habe ich noch keine Erfahrung aber mal schauen. Würde mich über Antwort freuen

  • So der Thread bleibt mal offen. Haben zwar viele Bewerbungen bekommen aber nur
    Ca 3 man ingame gesehen. Einige kurz im ts und dann auch nicht mehr. Schade aber gibt bestimmt
    Noch Spieler die sich uns abschließen möchten.

  • Hiho


    Klingt prima was ihr so vorhabt. Bin 32 und würde mich euch gerne anschließe. Gear und XP vorhanden.
    Wenn ihr noch sucht würde ich mich freuen von euch zu hören.
    oder addet mich bei steam dann kann man auch reden.


    TS und Mic natürlich vorhanden


    Steamname:indiamog

  • Moin Moin,
    würde mich auch gern anschließen,
    bin 29 Jahre aus NDS und ebenfalls voll im Berufsleben wäre meist ab ca.18 oder 19 Uhr am Start.
    Und habe schon einige Stunden gezockt. Jedoch nur allein.


    MfG


    Kosizen

  • Hey ich würde gerne bei euch mitzocken, da alleine zocken auf Dauer sehr langweilig wird.


    Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Spiele seit etwa 2 -3 Wochen DayZ und konnten schon ein wenig Ehrfahrung sammeln. Ich spiele soweit es geht PvE.
    TS³ ist vorhanden, allerdings im Moment kein Headset, habe ich gestern geschrottet. :/ werde mir aber bald Ersatz besorgen. ;)


    Über eine PM mit den Daten zum TS-Server und zum Gameserver würde ich mich sehr freuen.


    LG Marcel ;)

  • Morgen , hätte Interesse.


    19J. , bald 20 & Aktivität ausreichend (2-3 Std in der Woche , Wochenende je nach Aktivitäten und Planung -> 3-9 Std & in den Ferien , Abiturient , dann natürlich in der Woche länger)


    Steam : brokenxpain oder Xerneas

  • Servus.
    Ich hätte ebenso Interesse an einer Mitgliedschaft bei euch. Teamspeak und andere Kommunikationsmöglichkeiten sind vorhanden. Bin einer der etwas jüngeren Sorte mit 19, aber ich hoffe das sollte kein Problem.
    Ich spiele die SA nun schon etwas länger und weiß wie es ist alleine zu überleben, aber auf die Dauer fetzt das nicht und darum würde ich gerne in einer Gruppe spielen. Macht einfach mehr Gaudi :D
    Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach :)