Hi,
Wo findet.man den die blueprints? Wie zb die neue scheune und das haus.
Bei armatechsquad sind die nicht drinn
Grüße Mud
Beiträge von Mudvayne
-
-
Hi, kann mir mal.jemmand erklären weshalb ich manche server wie zb euren.noch im.commander finde und joinen.kann und 2 meiner favoriten server nur noch über den arma 2 oa ingame browser? Ich versteh das nicht. Vorallem alle server die nicht mehr im commander zu finden sind haben extremen.spieler schwund
Adebar hier: Weil Gamespy down ist,siehst du nicht alle Server im DayZ Commander
-
im Fahrzeug im truck und überall
-
Hi,
Weis jemmand wie man.mit einem.repair truck repariert? Bekomme im.scollrad menü nichts angezeigt wenn ich mit einem beschädigten fahrzeug daneben steh. -
Hi,
Weis jemmand wie man.mit einem.repair truck repariert? Bekomme im.scollrad menü nichts angezeigt wenn ich mit einem beschädigten fahrzeug daneben steh. -
Was sind suchscheinwerfer?
-
wo ist der link zum download von sweetfx?
-
Warum gibts eigentlich keine Mods fürs SA? So wie epoch zb
Sorry wenn frage dumm is aber hab auch null plan wie oder wer diese mods bastelt oder wie diese entstehen -
Hi, wir sind auch zu 2 haben aber schon auf einem.server bissel angefangen da würd das switchen schwer fallen
-
Hi,
Bin auf ner suche nach ner netten runde, hab dayz erst vor paar
Tagen endeckt und finde.es ja mal.mega...
Zu mir bin 30 jahre und bisher fast nur in mmoprg unterwegs, deshalb wirds zeit
Für was neues was zugleich bedeutet das ich erstmal abnooben werde. Aber mit den.richtigen.leuten bin ich formbar
;D
Also hätte interresse euch kennezulernen und mit euch und für euch zu mh ja
Zu überleben.
Grüße Mud