Beiträge von Edward Lyle

Fabrikdachsniper die nur und ausschließlich, und für Stunden, bambis abschießen oder Leute die als "Squad" an spawnpunkten Bambis M4-farmen (große Mode in Kamyshovo früher, auch gern solnichy und fabrik), sollte man schon ausschalten. Wäre halt schön, wenn das mit Mitteln des Spieles ginge und nicht mit künstlichen Regeln. Aber auch die würde ich in einem solchen Fall aus Anti-Armseligkeitsgründen aktzeptieren.

Die ursprüngliche Frage bezieht sich ja nicht darauf ob einem so eine Spielweise gefällt oder nicht, sondern ob es dafür ein Reglement benötigt.
    Ich find Leute die grundlos Bambis abknallen genauso daneben wie Bambis die anderen (auch freshspawns) grundlos die Nase platthauen. So lange Jene aber ohne Cheaten/Bugusen usw. auskommen soll es mir recht sein. Umso mehr erfreue mich daran, wenn es diesen Leuten mit dem vom Spiel gestellten Möglichkeiten an den Kragen geht.

Moins.

Solch eine Regelung würde den "Bambis" gegenüber anderen Spielern gewissermaßen einen "godmode" verpassen, somit würde diese schamlos ausgenutzt werden.
    Also bin ich ganz klar dagegen *häkchenbeinein*
    Natürlich gibt es genug Alöscher da draussen. Die Apokalypse ist da, die Legislative mit ihr verschwunden, so ist die Welt nunmal.
    Wenn "Bambiekiller" bestraft werden, wer bestraft denn die "Killerbambies"?

in diesem Sinne
    Hände hoch!

Guten Morgen.

Finde Dich damit ab, Du bist ein Exote!
    Ich übriegends auch 8) und ich finde das gar nicht weiter schlimm, wer brauch schon Leertaste?
    Wüsste auch nicht wer das zu bestimmen hat mit welchen Tasten man spielt.
    Ich jedenfalls bin auf der Tastatur mit dem kleinen Finger agiler als mit dem Daumen und erreiche so mehr Tasten als mit WASD. Zudem sind die Pfeiltasten "Handwerkerhandfreundlich", hat nicht jeder so zarte Fingerchens. :D
    Das einzige Problem ist halt, dass die Pfeiltasten zur Navigation im Menü benutzt werden und somit auch für's Inventar. Hatte zwar schonmal in der Config geschaut aber nichts gefunden.
    Lösung: Einfach 'ne zweite Taste für's laufen(bei mir Inv.-Backspace; Vorwärts-Ü), sind ja genug Tasten vorhanden. :)

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=9310.msg57624#msg57624 date=1399068406]
    ...und da behaupten die Leute man könnte DayZ nicht während der Nacht zocken. Schöne Bilder :)

Man sollte erwähnen, dass wir keiner Spielerseele begegnet sind. Es waren zwar andere mit auf dem Server, unter anderem auch ein Clan mit 6 Leuten aber eine Begegnung war eher unwahrscheinlich.
    Auf einem vollen Server würde ich mir solche Aktionen jedoch kneifen, da nicht alle Nächte derart dunkel sind als das die "Gamma-schummelei" nichts bringen würde.
    Leider so scheint es, sind Zombies auch nicht gerade Nachtaktiv. Entweder schlafen sie oder es sind schlicht
    weniger vorhanden. So läuft man des Nächtens sicher einer Abwechslung reicher, jedoch über eine fast tote Map, mit der Hoffnung auf Besserung :)

Ja es ist normal, ist bei mir zumindest auch so(FOV50%). Ob das so gewollt ist kann ich allerdings nicht sagen.
    Dieses Red dot ding ist für die Nacht aber immer noch gut zu gebrauchen.

Lösung: Optic wechseln, M4-krempel gibt es ja zur Genüge.

Und während ich mich beim Würstchen machen (kann auf beide sei er Beispiele angewendet werden ^^) etwas verschätze / verspäte killt mich ein zombie oder ein anderer spieler . wie sagt man so schön... Tolle Wurst ::)

Wenn Du das Bedürfnis hast wärend des Timespawn ein Würstchen wo auch immer zu machen, sei es Dir erlaubt mit ESC den schwarzen Screen zu verlassen und wieder auf die Serverliste zu wechseln.
    Dann kann Dir diese Zombie/Spieler-kiste auch nicht passieren. Die ~10min laufen ob so oder so ab.
    Ich wurde nach 'nem Timeout auch schon drangsaliert, kann aber ganz gut damit leben.
    Es dient wohl der Sache, alle wollen ein faires Spiel. Ausser Jene die schummeln natürlich. :)

Stehst Du im Freien? In Gebäuden kann es Stellen geben wo die Lampen stets aus sind.
    Bei mir immer im hinteren Teil des Jails. Könnt mich jedes mal beömmeln wenn ich wie bekloppt die Türe such.

Ansonsten mal auf den Zustand achten oder in die Ego-ansicht wechseln. Der Lichtkegel ist sehr klein und kann vom Charakter verdeckt werden.

Da dieses ominöse Kampfauge ja ohnehin nicht sofort greift sondern erst ein paar Tage später wie meine gelesen zu haben, wäre das schon 'ne miese Kiste wenn man für's bloße Einsammeln gebannt wird.
    Da wird erkannten Cheatern/Hackern ermöglicht am Spiel teilzunehmen, es zu "verseuchen" und der unbescholtene ehrliche Kunde der vermutlich nicht mit irgendeinen "wegwerfSteamaccount" spielt, ist der gelackmeierte.
    Nicht jeder erkennt, was da für'n Magazin an der Flinte dran baumelt, die im eifer des Gefechts eingesammelt wird.

Nee nee das ist schon total wichtig!
    Man sollte auf jedenfall alle 5 min. die Bandbreite von den anderen 39 Spielern kontrollieren sonst kann das übel in die Hose geh'n.
    Wenn es später mal Server mit bis zu 100 Spielern gibt und somit auch mehr Bewegung auf der Map, ist es noch wichtiger. Denn würde ich so alle 2 min. alle 99 Spieler durchsehen.
    Ich notiere mir immer alles dann sehe ich wo die anderen so rumlaufen 8)

Moin.

Hauptsache Du versiehst Dein Video mit einer Spoiler-Warnung.
    Wenn Du wirklich ALLES zeigst und wo alles zu finden ist und alles was man machen kann,
    nimmst Du ja jeden Erkundungsdrang :)

Guten Morgen Kreuzigungstruppe,

...jeder nur ein Bild. ...

Jut das derjenige der Regeln aufstellt diese auch brechen darf! 8)
    Und ganz unverblümt, wie mein scharfes Künstlerauge eruiert hat, gleich mit 4 Fälschungen.
    Obacht, Vico Vermeer ist wieder am Werke!
    D'rum reiste ich durch viele Orte, um (Künstlerauge sei wachsam) neue Originale aufzuspüren.
    Aber ...

Doch die Suche geht weiter!
    Heut ist nicht alle Tage,ich komme wieder,keine Frage.

Bei Arm- Bein- Hals- wasweissich-Bruch, haut man sich Morphium rein.
    Morphium lässt auch nur einmal verwenden.
    Epi brauchst'e da nicht und soweit ich weiss wird das nur bei Ohnmacht verwendet, was schwierig wird wenn man selber ohnmächtig ist.

Verwengung von Epi: Pristine>Worn>Damaged usw. schätz ich mal.

Ups, sorry. Selber nicht aufmerksam genug gelesen ::)
    Ich dachte Dir ginge es um den Zoom der standardgemäß auf der rechten Maustaste liegt.

Die Ansicht(kimme&korn) lässt sich glaube ich so wie Du es willst nicht belegen, weil lediglich die Ansicht umgeschatlet wird. Werd das mal austesten weil ich auch noch nicht ganz zufireden mit der Belegung bin.