• Moin :)
    Also manche sagen ja dass die Bandbreite sagt ob sich ein Spieler in der Nähe befindet ,andere sind nicht der Meinung.Weiß denn jetzt wer was stimmt?Als ich mit nem Kumpel gespielt habe hatten wir etwa die gleiche Bandbreite,allerdings hatte ein Spieler schonmal dieselbe Bandbreite wie ich doch war er nirgends zu sehen.Zumal sich die Bandbreite auch ändert wenn man sich nicht bewegt.

  • Ich sage es mal so, es ist ein gutes Indiz um sich abzusichern. Ich hatte bisher noch keinen Fall, dass jm. in der Nähe war, wenn die Bandbreite stark abgewichen ist (+-100).


    Es wird auf der großen Map mit Sicherheit Regionen mit der gleichen Bandbreite geben. Daher muss nicht unbedingt jm. in der Nähe sein, wenn die Bandbreite gleich ist. Des Weiteren muss man darauf achten, dass die anderen Spieler keinen Desync haben bzw. gerade erst einloggen. Ist das der Fall, ist die Bandbreite auch anders, passt sich aber nach kurzer Zeit an. Daher immer zwischendurch mal schauen.

  • Nee nee das ist schon total wichtig!
    Man sollte auf jedenfall alle 5 min. die Bandbreite von den anderen 39 Spielern kontrollieren sonst kann das übel in die Hose geh'n.
    Wenn es später mal Server mit bis zu 100 Spielern gibt und somit auch mehr Bewegung auf der Map, ist es noch wichtiger. Denn würde ich so alle 2 min. alle 99 Spieler durchsehen.
    Ich notiere mir immer alles dann sehe ich wo die anderen so rumlaufen 8)


  • Nee nee das ist schon total wichtig!
    Man sollte auf jedenfall alle 5 min. die Bandbreite von den anderen 39 Spielern kontrollieren sonst kann das übel in die Hose geh'n.
    Wenn es später mal Server mit bis zu 100 Spielern gibt und somit auch mehr Bewegung auf der Map, ist es noch wichtiger. Denn würde ich so alle 2 min. alle 99 Spieler durchsehen.
    Ich notiere mir immer alles dann sehe ich wo die anderen so rumlaufen 8)


    Zu geil!!! Das schlimme daran es gibt mit Sicherheit solche Typen. [emoji23][emoji23][emoji23]


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.