Beiträge von Esthy

Würde mich schrittweise heranpirschen und mal schauen was passiert ... wenn sie den anderen einfach sinnfrei erschossen haben um ihn zu looten würde ich definitiv versuchen ihn zu rächen und ggf versuchen die Ausrüstung des ersten Opfers zu sichern ... der kann ja schließlich nichts für die Idioten!

Je nach Scope ist mit der M4 auch schon einiges möglich, einfach drauf losballern geht aber definitiv nach hinten los ^^

Und es ist doch dann auch so, das man entweder die normale Version oder nur die Beta spielen kann, oder?

Du kannst diese Einstellung jederzeit wieder ändern, dann wird schnell ein kleines Update installiert und du kannst wieder die entsprechende Version spielen, die Charaktere bleiben beide erhalten! :)

Wenn du gerne läufst ohne dabei etwas in der Hand zu halten ist dies nicht möglich, da beides Primärwaffen sind! Ich habe gestern auf nem Experimental-Server gespielt, der alte Trick: Eine Waffe auf dem Rücken, so dass die Hände frei sind, und dann die andere, auf dem boden liegende, Waffe mit dem Punkt ansehen und mit "F" aufheben, dann hast du eine auf dem Rücken und eine in der Hand ... funktioniert nach wie vor! Allerdings wird die in der Hand gehaltene immer fallengelassen wenn du die Waffe wechselst, isst, trinkst, verbindest etc. pp!

Hinlegen und Bipod ausklappen, sofern alle Anbauteile, also dein Longrangescope, der Bipod und die Mosin selber, "pristine" sind und die nicht außer Atem oder unter Schmerzen bist (Wackeln des Fadenkreuzes) solltest du wenigstens bis etwa 600 Meter bei 2 von 3 Schüssen recht genau dein Ziel treffen. Luft anhalten und exaktes Zeroing vorausgesetzt!

Du schießt ja sicher eh nur auf Zombies und nicht auf Spieler, nicht wahr? ;) Viele Grüße!

Solange dort steht "i got a weired/funny taste in my mouth" und NICHT "i feel sick" kannst du, so schnell wie möglich, zum nächsten Brunnen rennen und trinken bis du dich übergibst, dann wird das "schlechte" ausgekotzt. Hat bei mir mehrmals funktioniert! Andernfalls helfen soweit ich weiß Charcoal Tablets!

Also mal grob aufgereiht von stärkste bis schwächste Waffe würde ich es mal so sortieren, Shotgun lass ich mal weg weil die nur bis ca 20 Meter brauchbar ist, bis dahin aber recht stark!

Mosin (bis zu einer Reichweite von geschätzten 200m ist hier ein Treffer im Oberkörper kritisch!)
    Blaze 95 (bis 100m sehr ähnlich effektiv wie die Mosin, meiner Erfahrung nach recht genau, allerdings nur 2 Schuss im Lauf)
    SKS
    M4
    Colt
    FNX
    CR75
    1911
    Sporter22.
    Amphibia

Das entpspricht so ziemlich meinen Erfahrungen! Das Kopftreffer fast immer das Licht ausknipsen ist ja sicher bekannt ;)

Die Sporter und die Amphibia sind Kleinkaliber-Waffen und entsprechen damit einem Luftgewehr (Sport) bzw. einer Luftpistole ... das erklärt die geringen Mannstoppwirkung ;)

Edit: Danke "MaVerick[LAS]" für den Tipp, habe die Blaze mal in der Liste hinzugefügt :) Werde hier später noch ein bisschen was bzgl effektiver Reichweite ergänzen!

Ich würde gerne mal ne "Langzeitstudie" machen, aber leider gibt es immer ein paar Hornochsen die nach 10 Minuten versuchen mir die Extremitäten abzuschießen, also sind die Sachen quasi immer ruined :D

Grüüße!

Probier mal folgendes:

DayZ vollständig löschen inkluse Spieldateien im "Documents" Verzeichnis um dann eine vollständige neuinstallation durchzuführen! Das besagt Problem mit dem ".exe" Crash hatte ich bis zum Patch regelmäßig, seit Version 0.42 allerdings, gottseidank, nicht mehr!

Hilft auch das nicht empfehle ich Dir ein vollständiges Treiberupdate, angefangen bei der Grafikkarte, deines Rechners durchzuführen.

Viel Erfolg!

Gruß, Esthy!

Ich habe aufgrund deines Beitrages eine Weile gegoogelt. In englischsprachigen Foren gibt es einige die offen zugeben das sie Cheats benutzt haben, diese entfernt wurden und BattleEye daraufhin versucht etwas nicht vorhandenes zu Scannen ;)

Wenn du den Fehler nicht beheben kannst würde ich mal versuchen den Support zu kontaktieren, ich weiß wie nervig es ist jedes mal eine Fehlermeldung zu lesen, auch wenn sonst keine Einschränkungen da sind :D

Grüße! ;)

Was ist daran zusammenhanglos? Ich sage lediglich, dass die Möglichkeit besteht das BattleEye etwas findet was ihm nicht gefällt, ist das ein Grund meinen Beitrag negativ zu bewerten? Ich habe Dich hier nicht beschuldigt, eher versuche ich deinem Problem auf den Grund zu gehen.

Feiner Schachzug von Dir, da hilft man gerne ... nicht!

Weil ein Anti-Cheat-Tool wie BattleEye, zumindest theoretisch, dafür sorgen sollte das Cheatern das Hacken erschwert wird! Allerdings begegnen mir zur Zeit so viele Hacker wie ich es bisher nichtmal aus meiner aktiven Counter-Strike Zeit kenne ...

Gruß, Esthy!

Wird dort übrigens kein Name angegeben so wird der Computername automatisch übernommen ;)

Gruß, Esthy!

Es klappt mit den anderen Waffen auch, allerdings ist es sehr schwierig so zu zielen das des erste Schlag auf der Rübe des Gegners landet! Faustkampf immer in First-Person machen und mit dem grauen Punkt auf den Hals des Gegners zielen, dann gehen nach einem Schlag (ohne Helm) die Lichter aus!

Gruß, Esthy!

"It happens when there is an exception during BE's execution, most likely when scanning memory that is no longer available (race condition)."

Google, ... erster Treffer, 3. Beitrag ...

Vielleicht mal Hacks benutzt und nicht alles davon entfernt?

Gruß, Esthy!

Klar nervt es, aber wohl zum 500. mal in diesem Forum: Es ist eine Alpha Version, selbst der Entwickler rät dieses Spiele weder zu kaufen noch zu spielen! Spielt Battlefield oder Call Of Duty bis dieses Spiel fertig ist wenn euch solche Fehler derart aufregen! Poste diesen Beitrag lieber förmlich in ein offizielles Forum damit das Problem behoben werden kann! Dazu ist eine Alpha/Beta Version schließlich da!

Gruß, Esthy!