Weis jemand was das hier ist "[glow=red,2,300]warning caught exception[/glow]" bzw. heissen soll.
Hatte grade ein paar mal diese Meldung wärend ich im Hauptmenü war, aber kann irgendwie nichts damit anfangen.
warning caught exception
-
-
Ist ne Meldung von Battleeye.
Solange du nicht direkt vom Server fliegst kannst du diese Meldung ignorieren.
-
Das mit Battleye ist mir klar steht ja davor, aber hat jemand ne ahnung was das ist und woran das liegt?
-
-
-
-
Total zusammenhangslos was du da von dir gibst.
-
Was ist daran zusammenhanglos? Ich sage lediglich, dass die Möglichkeit besteht das BattleEye etwas findet was ihm nicht gefällt, ist das ein Grund meinen Beitrag negativ zu bewerten? Ich habe Dich hier nicht beschuldigt, eher versuche ich deinem Problem auf den Grund zu gehen.
Feiner Schachzug von Dir, da hilft man gerne ... nicht!
-
1. Habe ich NICHTS negatives hier von dir bewertet^^
Du beschuldigst mich also doch grundlos grade
2. Steht da das Battleye speicher nicht scannen kann weil er wahrscheinlich nicht mehr verfügbar ist.Was nichts damit zu tun hat das Battleye irgendwas findet, sondern einfach nicht scannen kann.
-
Ich habe aufgrund deines Beitrages eine Weile gegoogelt. In englischsprachigen Foren gibt es einige die offen zugeben das sie Cheats benutzt haben, diese entfernt wurden und BattleEye daraufhin versucht etwas nicht vorhandenes zu Scannen
Wenn du den Fehler nicht beheben kannst würde ich mal versuchen den Support zu kontaktieren, ich weiß wie nervig es ist jedes mal eine Fehlermeldung zu lesen, auch wenn sonst keine Einschränkungen da sind
Grüße!
-
Wollte noch mal mitteilen, der grund warum die Meldung kommt ist immer noch unbekannt, aber hab eine Lösung gefunden, Battleye Deinstallieren und Neu installieren. Seit dem hatte ich diese Meldung nicht mehr.