Beiträge von Esthy

Hallo Antipop, willkommen an "Board" :)

Wünsche Dir viel Spaß und eine gesellige Zeit hier im Forum und auf den Servern.

Wenns Fragen gibt einfach im entsprechenden Unterforum schauen, die Suche bemühen, die Shoutbox benutzen oder deine Frage in einem Thread verfassen, hier sind viele motivierte und hilfsbereite User unterwegs :)

Du spielst in einer Band? Welche Musikrichtung? Welches Instrument? Kostprobe?
    Bin selber Musiker (Gitarre, Schlagzeug, Bass - Hardrock/Classicrock/Metal), daher bin ich immer interessiert :)

Achja noch kurz zu "Chernarus ist groß": Murphys Gesetz ist dein ständiger Begleiter :D
    Ich habe schon häufig die Erfahrung gemacht, mag die Map auch noch so rieisig sein, wenn ich mit einem anderen Spieler alleine auf dem Server bin, läuft man sich in 4/5 Fällen irgendwie über den Weg. Absoluter Zufall, mitten in der Pampa - Sei wachsam!

Ein weiser Spieler sagte mal: "Always watch your back!" ;)

Auch wenn ich die meisten Videos ziemlich bekloppt finde, dieses gefällt mir:

https://www.youtube.com/watch?v=lDy9-W--tgI

Grüüüße,

Esthy!

Erstmal ne schöne Sache dies hier finde ich (y), solltest mal nen eigenen Forumteil mit Technik oder sowas mal für dich als Moderator beanspruchen :D

Eine Kleinigkeit nur:
    Die DDR3 Speicher sind glaube ich nicht zu dem DDR4 Board kompatibel.

Holzauge sei wachsam: gut aufgepasst, da hab ich den RAM nicht ans Board angepasst - Danke, es wird direkt angepasst!

Eine Hardwareabteilung könnte mir gefallen, vielleicht wird da ja nochmal ein Moderator gesucht ;)

Esthy

Zuerst mal herzlich willkommen!

Die Suche auf dem Board, insbesondere in der Sektion "Guides", hätte dir viele Antworten auf deine Fragen gegeben!

Dein System dürfte für ein weitesgehend flüssiges Spielerlebnis Potent genug sein, wenn auch nicht optimal.

Viele Infos zur Performanceverbesserung bietet dir dieser Thread:

http://board.germandayz.de/day…fig-anpassung-verbessern/

In Ruhe die Posts lesen, verstehen, umsetzen und die Bonus-FPS einsammeln ;)

Gruß,

Esthy

das mit der rechnung (-exThreads=7) kann ja auch nicht immer richtig sein...er sagt die rechnung gilt für intel cpu's aber mein i5-4670 (Haswell (4. Generation)) hat kein hyperthreading und somit nur 4 threads was wiederum bedeutet dass ich bei -exThreads=3 eintragen müsste da -1 noch hinzu kommt oder sehe ich da was falsch?

-exThreads sind NICHT mit Threads der CPU zu verwechseln ... das ex steht dabei für extra(Threads) :)

Klingt gut, wird getestet :D Sind aber doch eiiiinige vielversprechende Rezepte in diesem Thread dabei!

Wieder mal ein ganz dickes Böhnchen für den Esthy. Du hast dich wieder selbst übertroffen. ;)

Einzig bei dem empfohlenen AMD- GPU würde ich immer zu der "X" Variante raten, sprich 280X und 290X, da diese für verhältnismäßig wenig Mehrpreis, doch noch mal Einiges an Mehrleistung bieten.

Damit hast du natürlich recht! Wer entsprechend draufzahlt bekommt mehr Leistung! Allerdings, und das hat mich sehr gewundert, haben sich die Preise wieder stark geändert! Eine "R9 280X" kostet zur Zeit 45€ mehr als die R9 280 und damit hätte ich das Budget von 750 € doch deutlich überschritten! Ähnliches gilt für die R9 290 GPU!

Es ist halt ein Leitfaden :) Wer 50 € mehr locker mach kann darf hier gerne zur "großen Schwester" greifen!

Esthy

Zitat von [BLR

Media link=topic=13183.msg83186#msg83186 date=1420808439]
    Ich kaufe sehr gerne bei Agando-Shop.de, haben das beste Preis Leistungsverhältnis das man sich so vorstellen kann.

Mein System kostet bei Mindfactory & Co 1200-1400 Euro, bei agando schlappe 700 Euro ;)

[facepalm]

Na dann zeig mal dein System!

Ja dann fahr hin und mach mal Dampf. Habe am 27.12.14 eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt ist nur das Corsair 780T Gehäuse gekommen, die passenden Lüfter und das Netzteil aber nicht. Wird ständig verschoben und so langsam verliere ich die Geduld. Mein Netzteil ist im Arsch und mein PC gammelt rum. Habe zum Glück noch meine PS4 [emoji15] .
    Bestelle schon ewig dort aber so etwas habe ich noch nicht gehabt.

Schöne Aufstellung hast du gemacht, damit sollten momentan alle Fragen beantwortet sein [emoji12] [emoji106] .

Das ist extrem ärgerlich, das stimmt wohl! Allerdings darf man nicht vergessen das solche Vertriebe auch nur an ihre Zulieferer gebunden sind. Sie können keine Ware verschicken die deren Lieferant nicht bringt.

Ich drücke dir die Daumen das auch das Kraftwerk bald zu dir fliegt :)

Du Arbeitest nich zufällig für Mindfactory :))

Gute Arbeit aufjedenfall.

Mindfactory ist auch meistens meine erste anlaufstelle !

Hehe, nein ich arbeite nicht für Mindfactory :D Aber ich kann nichts negatives berichten, Service und Preise waren bisher immer gut und darum empfehle ich den Shop gerne weiter. Abgesehen davon ist der Shop in Wilhelmshaven - wenn die Hütte brennt fahr ich halt hin und kann Dampf machen :D

Danke und danke für den Hinweis, habe es in Low-Budget-PC geändert :)

Esthy

EDIT by saiboT

THREAD IST NICHT MEHR AKTUELL

HIER GEHTS WEITER: UPDATE - KAUFBERATUNG FÜR GAMING-PCs

Vielen Dank an Esthy!

Ohh, da haben wir ja schon einen, der uns in Zukunft die nächsten Wochenberichte und Changelogs übersetzen wird :o

Und danach können sich dann alle Grammarnazis an seiner Übersetzung austoben! Ich bin dafür! :D

Richtig, ich kann dir nur zum TV raten, dort bekommst du mehr für dein Geld und glaub mir es wird sich lohnen, wenn nicht hol dir mal ein für Probezwecke.

Achja Xbox One, PS4 etc spielste ja auch aufem Fernseh und bist glücklich :)
    In der vereinfachten Version ist das nix anderes wie ein PC in "klein" :)

Vor nem Bildschirm sitzt man in der Regel auch nen knappen Meter, bei der Konsole sinds meist 2-3 oder noch deutlich mehr! Vergleich mal die Grafikqualität von Konsole gegenüber PC, das sind schon Welten. Gerade auch für schnelle Shooter bildet der PC Monitor eine deutlich bessere Performance!

1x an nem gescheiten TV gespielt und du willst kein Monitor mehr :)

aber geschmackssacke :)

Ich habs auch schon mehrfach probiert aber noch keinen gefunden der meinem Monitor auch nur Ansatzweise das Wasser reichen kann! Aber wie du schon sagst: Geschmackssache! ;)