Beiträge von Esthy

Hallo Antipop, willkommen an "Board" :)

Wünsche Dir viel Spaß und eine gesellige Zeit hier im Forum und auf den Servern.

Wenns Fragen gibt einfach im entsprechenden Unterforum schauen, die Suche bemühen, die Shoutbox benutzen oder deine Frage in einem Thread verfassen, hier sind viele motivierte und hilfsbereite User unterwegs :)

Du spielst in einer Band? Welche Musikrichtung? Welches Instrument? Kostprobe?
    Bin selber Musiker (Gitarre, Schlagzeug, Bass - Hardrock/Classicrock/Metal), daher bin ich immer interessiert :)

Achja noch kurz zu "Chernarus ist groß": Murphys Gesetz ist dein ständiger Begleiter :D
    Ich habe schon häufig die Erfahrung gemacht, mag die Map auch noch so rieisig sein, wenn ich mit einem anderen Spieler alleine auf dem Server bin, läuft man sich in 4/5 Fällen irgendwie über den Weg. Absoluter Zufall, mitten in der Pampa - Sei wachsam!

Ein weiser Spieler sagte mal: "Always watch your back!" ;)

Auch wenn ich die meisten Videos ziemlich bekloppt finde, dieses gefällt mir:

https://www.youtube.com/watch?v=lDy9-W--tgI

Grüüüße,

Esthy!

Erstmal ne schöne Sache dies hier finde ich (y), solltest mal nen eigenen Forumteil mit Technik oder sowas mal für dich als Moderator beanspruchen :D

Eine Kleinigkeit nur:
    Die DDR3 Speicher sind glaube ich nicht zu dem DDR4 Board kompatibel.

Holzauge sei wachsam: gut aufgepasst, da hab ich den RAM nicht ans Board angepasst - Danke, es wird direkt angepasst!

Eine Hardwareabteilung könnte mir gefallen, vielleicht wird da ja nochmal ein Moderator gesucht ;)

Esthy

Zuerst mal herzlich willkommen!

Die Suche auf dem Board, insbesondere in der Sektion "Guides", hätte dir viele Antworten auf deine Fragen gegeben!

Dein System dürfte für ein weitesgehend flüssiges Spielerlebnis Potent genug sein, wenn auch nicht optimal.

Viele Infos zur Performanceverbesserung bietet dir dieser Thread:

http://board.germandayz.de/day…fig-anpassung-verbessern/