Neues Dayz Update am 07.01.2015?

• Hallo liebe Community,

ich habe heute versucht auf einen server zu Joinen vergeblich.
    dann habe ich meine Serverliste resetet und siehe da es zeigt mir keinen einzigen server mehr an.

Jetzt die frage ist heute wieder dayz Mittwoch/Update oder wer kennt das problem noch?

habe auch schon versucht neu zu starten und die Filter einstellungen zu ändern doch das brachte keinen Erfolg. (y)

• Jeden Mittwoch finden Serverarbeiten statt. Kann bis zu 22Uhr am Abend dauern.

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du spielst noch nicht lange Dayz oder?

Jeden Mittwoch gibt es ab 8 Uhr Wartungsarbeiten, dass für meist 3h.. manchmal etwas kürzer.. manchmal aber länger...

Das wird neben Twitter, FB, Reddit auch INGAME auf den Servern in gewissen Intervallen angezeigt (unten links in roter Schrift) :)

Bei Fragen... fragen.

• Ja doch spiel schon etwas Länger aber ich hatte das ganze noch nie an einem Mittwoch deswegen hab ich gefragt aber danke für die schnellen antworten. :D ;)

Jetzt muss ich was anderes finden um mir meine Zeit zu vertreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Kampfgurke23 ()