Beiträge von Sirius

Lustig geschrieben ;D (y)

Also NE Airfield kann ich nur bestätigen. Ich spotte das die letzten Tage häufig auf 40iger Servern und häufig muss ich nicht länger als 10 Minuten warten um Spieler aus zu machen. (y)

EDIT AirSTRIP :D

(y) ;)

Die folgende Anleitung beschreibt einen einfachen Weg Ihre Steam Installation zusammen mit Ihren Spielen zu verschieben:

Beenden Sie die Steam Client Anwendung.
    Durchsuchen Sie das Steam Installationsverzeichnis nach der Steam Installation, die Sie verschieben möchten (standardmäßig C:\Program Files\Steam).
    Löschen Sie alle Dateien und Ordner mit Ausnahme vom SteamApps Verzeichnis sowie die Steam.exe
    Verschieben Sie den gesamten Steam Ordnern an den neuen Ort, beispielweise: D:\Spiele\Steam\
    Starten Sie Steam und melden Sie sich mit ihrem Account an.

Steam wird sich nun aktualisieren und Sie danach anmelden. Für installierte Spiele sollten Sie die Game Cache Files (GCF) verifizieren und sind dann bereit zum Spielen. Jegliche Spieldateien werden von nun automatisch in das neue Verzeichnis (in diesem Beispiel D:\Spiele\Steam\SteamApps\) heruntergeladen.

Quelle: https://support.steampowered.c…f=7418-YUBN-8129&l=german

Schönes Video.

Tannen sind echt unberechenbar :D
    Da ist man der Meinung .oO ... gefecht abgeschlossen,adrenalinspiegel wieder runterkommen lassen ...Oo. dann kommen sie aus der Tanne! ...

Gut reagiert ! (y)

...
    Alles wieder friedlich

Dieses Thema hat mich einiges an Bohnen gekostet: :(

mich auch, sowas geht schnell :)
    von mir bekommste eine für Dein Engagement ;)
    jeder hat sein Standpunkt. Wenn das ohne Beleidigungen abläuft, ist alles gut. Dafür haben wir dieses tolle Forum. Bohnen sind nur Bohnen ^^

Google mal "game server gehackt" ...mach das mal ^^

ich schrieb eigentlich nur das es nicht das erste mal wäre. ich betone "wäre"

Käse ist das nicht und von welchen Halbwahrheiten redest du ?

ich hatte festgestellt,als meiner diese verletzung hatte (my leg is painfull-aber keine fraktur),dass er nach jedem sprung über zäune kurz stehen geblieben ist.ansonsten waren keine weiteren auswirkungen spürbar.vielleicht läuft man etwas langsamer?

Jo , "verweigert" wie die Pferdchen im Hinternisparcour ^^

Laufen auf Rechter Maustaste ? Ok, wenn Du das schon so lange gewohnt bist, ist es bestimmt schwer es sich wieder abzugewöhnen. Kann mir das nicht vorstellen mit rechter Taste zu laufen..da würde ich eher DayZ mit Lenkrad spielen wollen ;D

Aber vlt hilft dir ein Programm um die Tasten temporär anders zu belegen. Ob die Maustasten darin enthalten sind , kann ich Dir leider nicht sagen. Hier mal ein link http://www.netzwelt.de/download/13200-sharpkeys.html

Das ist nur eines unter vielen. Vielleicht hilft es Dir.

Vorher: 1 x Fireaxt = Zombie tot
    1 gezielter (auch mal 2 ^^) Schuss mit SKS, M4, Fnx ... = Zombie tot

Aktuell: Drölf Schläge mit Fireaxt= Zombie fühlt sich weiterhin pudelwohl
    1 gezielter (auch mal 2 ^^) Schuss mit SKS, M4, Fnx ... = Zombie tot

Ich vermute daher: Zombies sind nicht (wesentlich) stärker geworden, sondern Melee Damage wurde heruntergesetzt.

Gut finde ich es weil: man wird nun ab und an zum schießen gezwungen werden. auch bekommt so die Armbrust und der Bogen mehr Sinn.

Wahrscheinlich Server Admins, wüsste nicht wie ein Hacker die möglichkeit haben sollte den globalchat der Admins zu nutzen

Glaub auch ServerAdmin.

Btw: Hacker brechen in Banken ein, Globalchat hacken traue ich denen durchaus zu. Frag mich nicht wie, aber wie gesagt, Serverhacken wäre nichts neues