Beiträge von Sirius

habe auch in der Logitech Gaming Software Unter "Tastendruckbefehl" das "W"

Ein Makro (mehere Tasten in festgelegter Folge) brauchste daher nicht.

Wer es mal testen möchte und nicht wissen sollte wie:

Tastendruckbefehl : Taste "W" wählen und Wiederholungsoption Ein/Aus.
    Das ganze auf eine *G* Taste legen...fertig.

die Funktion von Magazinen, Ladestreifen und Schnelllader sind Dir vertraut ?

Bin auch gegen ein Reglement was einen Bambikiller "bestrafen" würde. Denn jede Situation ist anders. Was z.B. ist ein Bambi? Reicht es wenn er sichtbar keine Waffe trägt, aber aufdringlich ist ? Scoutet er ? Wartet er auf eine günstige Gelegenheit ? Hat er evtl sein Equip paar Meter hinterm Baum ? Will er Dich vlt ablenken ?
    Spiele ich gerade als "Lonewolf" oder habe ich noch drölf Mates dabei ?

oder ist es etwa doch ein wehrloses Bambi, das gerade versucht ins Spiel reinzukommen ?

deswegen erlaube ich mir hier kein Urteil, denn ich finde es kommt IMMER auf die Situation an.

Aber auch, wie schon gesagt wurde, bei Spezialisten die auf Dächern/Hügeln liegen, 3.5 h warten bis ein Bambi in 1000 m unbedarft, verängstigt und ahnungslos ;D, über die Küstenstraße stolpert, um dann ihre frisch lackierte, mit LRS bestückte Mosin zu testen, muss man das einfach akzeptieren. DayZ halt ;) Davon lebt das Spiel

Hi Rusher,

Frage 1) Ich würde diese Spieler weiter beobachten und weiterhin friendly spielen. Wegen Aktion würde ich nicht mein Stil ändern und eine Ballerei provozieren. Für Aktion sorgen die KOS von alleine. Bleib Dir treu. ;)

Frage 2) Also ich find BR in Arma3 nice. Ich würde mir deine Videos auf jedenfall anschauen. SC oder HC

Frage 3) Umkreis Berezino. Ich find da ist zur Zeit am meisten los.... Bambis, Banditen und auch mal Heros. Das schwierige ist manchmal die Banditen von den Heros zu unterscheiden ^^

zu deinem Video: schönes Video (y), ich hätte diese Bambis, die dich jagten, nach einer Warnung wahrscheinlich abgeknallt. >:D

Coday, RuShEr und Murat ist schon das wöchentliche Pflichtprogramm für mich

@ Coday wieder ein schönes Video. Den Einlogger am Leben gelassen fand ich sehr nice. (y)

Ihr pauschalisiert ...

Hi Adebar , ob "das nun mal so ist" sei dahingestellt. Sicher ist es dann bei Dir so gewesen aber wie gesagt zu pauschal.

"Warum ist sowas nicht auf deutschen Servern möglich?" Diese "Frage" ist einfach eine Unterstellung. zu pauschal ;D

ich werde auf GB,US,und DE Servern zusammengeschossen. Ich werde auf GB,US und DE aber auch angesprochen.
    So wirds auch nie langweilig

Generell nur die DE Server als KOS server hinzustellen ist natürlich Quatsch. Ich erkenne da keinen Unterschied. O:-) >:D

Haut Rein, nicht unterkriegen lassen ;)

brauch ich net, den 1. man sieht es jetzt schon, m4 mosin usw. warum rennen alle mit ner mosn rum und ballern alles weg was sich bewegt?

das wird mit helis usw icht besser werden. normalerweise würde ne pistole voll reichen. den erst die mächtigen grossen waffen machen das spiel zum shooter

vlt will aber die Mehrheit Fahrzeuge.
    und wenn jeder nur eine pistole hätte, würde trotzdem geballert. selbst wenn nur noch ein Faustkeil zu Verfügung stände, würde die "keilerei" ;D lustig weitergehen. Survival heißt anpassen. jeder hat die gleichen möglichkeiten.