Deine SSD is nur 64 GB groß. Ich geh stark davon aus, dass die sehr voll ist. Wenn du 8GB RAM hast brauchst du auch min. 8GB freien Speicher auf der Platte für die Auslagerungsdatei. Das wird dein Problem sein. Sobald ne Anwendung ne Menge RAM brauch kommst du da an ne Grenze wo Windoof den Fehler ausspuckt
Beiträge von bastl
-
-
alle Arma Teile sind bis jetzt immer auf die CPU getrimmt gewesen. Mit meinem System hab ich selbst bei sämtlichen Arma2 Mods das Problem, dass ich in den Städten vollkommen beschissene FPS Werte hab, egal ob low oder high quality settings. Einige Settings benötigen schon gewisse Leistung von der Grafik, aber alles was Sichtweite und Darstellung von Objekten betrifft macht in erster Linie die CPU. Wenn du näher kommst rechnet dann die Graka Effekte drauf damits hübsch aussieht. Hab selbst schon so viel getestet und probiert, bin aber immer wieder in diversen Foren auf das Problem mit der CPU gestoßen. Schade, dass die Engine da nicht wirklich optimiert ist um die ganze Last über die GPU zu leiten.
-
Die Graka is bei der Arma Engine "so gut wie nebensächlich". Die CPU ist entscheidend, gerade wenns um die ViewDistance geht. Hab selbst ne GTX 780 TI und kann außerhalb von Städten mich nicht beklagen auf maximalen Settings. Sobalds näher an ne Stadt ran geht macht sich mein AMD Prozi (FX 8150) bemerkbar. Die Engine ist absolut nicht für AMD optimiert, und auch Intel System haben dann schon zu kämpfen. Je höher du quasi die Sichtweite in der Config stellst desto früher fängt dann quasi die CPU an zu rödeln, um Objekte zu laden. Sobald du aber Ingame deine Objektdetails änderst, wird die CFG auch wieder überschrieben. Hab selbst die Datei schreibgeschützt, nachdem ich stundenlang nach den besten Settings gesucht hab.
-
ich würde mal fast behaupten es hat hier einen glitcher erwischt. mit dem letzten patch hats einige accounts entschärft, da die leute sich in gewissen wänden versteckt haben und immer wieder dort gespawnt sind um leute feige und hinterrücks aus den wänden abzuknallen. wenn du gebannt wurdest deswegen find ichs absolut korrekt
-
Die Configs von Hand anzupassen hat bei mir am meisten gebracht. Mal davon abgesehen, dass ich in großen Städten nicht über 20fps komme läuft es sonst butterweich. Hab aber auch keine Lust die Objektdetails so weit runter zu schrauben, dass ich dann in der Pampa keinen mehr auf die Entfernung sehe. Hab das Game gerade auf ne SSD verschoben, mal schauen was das bringt, kanns nur leider gerade nicht testen, da kein einziger Server online is. Sehe nur die experimentellen. Soll ja heute nen Update kommen, vielleicht wirds ja gerade eingespielt.
-
Er mein sicherlich den FX 8320. Welche Bugfixes meinst du? Die, die Microsoft vor geraumer zeit rausgebracht hat? Übertakten hat bei mir so gut wie garnichts gebracht ???
-
Ich kanns dir ganz einfach sagen, woran es liegt. Hab selbst auch nen AMD, allerdings nen FX8150 und genau da is der Knackpunkt. Alle Arma Engines haben mit AMD Prozessoren so ihre Probleme, da hilft auch keine GTX 780 ti