Ja eben nicht mein lrs ist badly damaged aber man kann 1a durch gucken
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa eben nicht mein lrs ist badly damaged aber man kann 1a durch gucken
Meine "Pristin" grüne Regenjacke war danach nicht nass oder beschädigt aber meine Weste und mein Balistichelm waren nach ner weile Ruiniert und Schrott, Leider auch mein LRS was sich in der Weste befand, nein kein Zombikontakt.
ist doch wurscht mit dem LRS. bei dem ist der zustand doch egal.
gibt son 30er mag sieht aus wie eins von ner AK-47
noch nen tipp von mir(wenn nicht schon längst bekannt 8)): wenn man snipen will FoV ganz runter stellen. dann kann man extrem viel weiter sehen. auch ohne lrs ganz gut mit z.b der Mosin
mit mir hat das LRS einer getauscht...gegen ein 60er mag ;D ;D
was haste denn gegen die vergammelten bananen?
russland eben^^
Jo wenn mal ein fix kommt das die nicht durch Tür und Wand gehen können wirds auch wieder einfacher.
Ich für meinen such mir, wenn in der Stadt auch Mehrstöckige Häuser aus und wenn ich im Wald bin und keine Lust hab in die nächste Stadt zu rennen sind Hochsitze auch ganz gut
na wo steckste denn?
Dann machen wir die Sache doch spannend.
Die Mosin würde ich in der Schule oder in Farmen suchen.
Ich war eben in der Schule in Cherno und da lagen 3 -DREI- Mosins in einem Stockwerk!
Viel Glück^^
Frage ist warum wird enegrized nicht hellgrün??
*stuffed
Hmm hab jetzt hydrated auf hell und energized auf dunkelgrün. Wenn ich jetzt was esse komm sofort stuften???
Aber das ist doch Sinn eines zombieapokalypsespieles. Vorher wars battlefield mit viel mehr platz^^
jo 1 hit und ich war am bluten
"taktischer Schinken" ;D ;D
Hi,
ich wäre auch interessiert.
Wenn noch Platz ist.
Gruß