Beiträge von Meikel

    Zitat

    Wie soll man sich als Gruppe denn jemals finden wenn man keine zusätzlichen Programme hernimmt? hm?

    Zitat

    Wozu gibt Ingame das Walkie Talkie ???


    Da würde es schon sinn machen Teamspeak zu Bannen,somit müsste man erst mal eins finden und dann kann man mit seinen Mates bis eine Reichweite von 1Km kommunizieren.


    Ich denke dafür muss wirklich noch viel am Game gebastelt werden damit es wirklich ohne Programme wie TS eine Kommunikation geben kann um sich über Entfernungen zu finden die das Walkie Talkie weit übersteigen. Zudem fehlen noch wichtige Aktionen Ingame um sowas umsetzen zu können. Man müsste z.b. auch flüstern können. Eine Gruppe wird beim Angriff auf ein Haus wohl kaum die Taktik über das ganze Dorf brüllen. Eine reale Kommunikation ins Spiel zu basteln ist unmöglich. Außer jeder kaufft sich die entsprechende Technik dafür. Ich bezweifle das man mit Maus und Tastatur solch komplexe Aktionen wie eine realistische Kommunikation umsetzen kann. Denkt mal an die ganzen Gesten die Ihr bei einem Gespräch macht. Alleine ein misstrauischer Blick. Oder ängstlich sein wenn ihr gefangen genommen werdet. Momentan besteht das aus nem Voicechat wärend der Avatar alles mit voller gelassenheit hinnimmt.


    Ich fänds auch super wenn es ohne TS ginge aber dafür ist ein üblicher PC nicht in der Lage meiner Meinung nach, da es zu viel zu beachten gibt und es einfach zu schwer wird zu spielen.

    Also irgendwie bekomm ich das gefühl, ich hätter erst diese Berichte lesen sollen bevor ich mir das Spiel gekauft habe^^


    Man bekommt echt Angst sowas zu hören und ich muss sagen, ich habs zum Glück noch nicht erlebt.
    Ich würde auch lieber mit jemanden reden anstatt den Abzug durch zu drücken bis er bricht nur weil ich so viel Angst habe alles verlieren zu können. Ich hoffe auf freundliche Leute zu treffen. Hab auch extra viel Essen und Trinken bei mir, um es zu teilen... mein erster Tod war nehmlich einfach zu verhungern X( schon blöd wenn man nix findet...
    Der zweite war dann etwas ungünstig verlaufen:
    Ich schlag mich mit meinen Fäusten mit nem Zombi (immer schön auf den Kopf hauen dann gehts ganz leicht. Ist zumindest meine Erfahrung nach 15 Zombis verprügeln xD) Da kommt einer mit einem Brecheisen und sag mir, ich soll weg gehen. Er killt den Zombi, dann kommt das ungünstige.
    Ich hatte das Spiel erst ne gute Stunde und konnt somit noch nicht das Mic testen und wie der chat ging wusst ich auch nicht. Da ich also nichts sagen konnte und ich den fehler gerade gesucht habe (bzw die Chattaste bei den Einstellungen) hat er mich kurzer Hand erschlagen... Ich war ihm etwas böse da ich einen Rucksack und (was mich am meisten freute) eine Wasserflasche und Reis hatte.
    War halt dumm gelaufen. Ob das Mic geht weiss ich immernoch nicht da ich im Wald nicht viele Spieler antreffe um es zu testen^^.
    Das kommt zwar nicht an eure Berichte rann aber ihr habt sicher auch schon ähnliches erlebt.
    Ich hoffe, nicht so schnell wieder zu sterben.


    Trotzdem finde ich das Spiel einfach nur super gelungen.