Neuer Clan mit eigenem GS + Ts³ sucht dich :)

• Hallo zusammen,
    wir sind aktuell ein kleiner Haufen von 9 Spielern die ihren Clan noch ausbauen wollen um gemeinsame Events etc zu Planen.
    Wir haben einen eigenen Gameserver im Rechenzentrum Frankfurt und auch ein eigenes Ts³.
    Da wir noch im Aufbau sind und auch noch neu in DayZ ist auch gerne jeder Neuling gesehen.
    Einzige aktuelle voraussetzung ist ein -->''funktionierendes''<-- Mikro + Ts³

Kurz zu uns:
    Wir sind ein lustiger Haufen im Altersdurchnitt von ca 25 bei denen der Spielspaß und das miteinander im Vordergrund steht. Hauptaugenmerk liegt bei uns im PvE wobei wir aber auch gerne mal das ein oder andere Airfield aufsuchen um etwas Spaß zu haben.
    Neulinge und frisch gespawnte töten wir nicht, da das glaube ich niemandem gefallen würde.
    Aktuell sind fast alle Arbeitstätig weshalb wir den Clan noch vergrößern wollen damit egal wann einer von seiner Schicht kommt nicht alleine Spielen muss.
    Feste Spielzeiten gibt es daher bei uns nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Bazzbrain ()

• Peace,
    ich würde gerne mal bei euch vorbeischaun, ich bin selber 25, fest im Arbeitsleben, ca Zeit zwischen 15-21 Uhr jeh nach "Lust/ Verabredung". Habe bereits ein wenig Erfahrung gesammelt und auch Equipe.

Zu euch, wie schauts bei euch aus? Von der Uhrzeit? vom Altersdurchschnitt?
    TS-IP- und Server IP währe nice ;) würde dann heute später vorbeischaun.

Bei steam heiß ich venzeron

Peace out

• hey, ich spiels nun paar tage.. 2wochen?
    mittlerweile denk ich bin ich nicht mehr der voll noob ;D
    nehm auch immer fleißig auf falls euch das interessiert die tote zu sehn :D

ist den euer dayz server privat oder offen?

• Melde dich doch mal bei mir.
    Kleine Vorstellung erhälst du in einem von mir geöffneten Thread wo ich und 2 mitstreiter genau nach sowas suchen.
    Der Thread wurde kurz vor deinem eröffnet.

LG

• Hey :)

Hätte Lust mich Euch anzuschließen, falls Ihr auch nen alten Sack von zarten 43 aufnehmen wollt.
    TS ist kein Problem. Zeit meist Abends, oder auch schonmal mitten in der Nacht. Kommt auf meine Arbeitszeiten und mein Privatleben an. Bin noch völlig neu im Spiel und gehe natürlich alleine immer wieder drauf. Würde mich über ein paar Mitspieler sehr freuen.

LG

• So müssten alle pm bekommen haben bzw auch schon mit mir gesprochen haben. Sollte ich jemanden vergessen haben Bitte noch schreiben ging die letzten Tage gut was ab. (y)

• Hey
    Ich heiße Kevin,
    komm aus NRW und bin 18 Jahre jung.
    Ich würde auch gerne bei euch vorbei schauen wen das geht O:-)
    Spiele seit 4 tagen DayZ bin aber recht erfahren als Neuling weil ich mir oft
    Streams anschaue
    Würde mich auch über ne pM freuen hab ts 3+Mikro :)

• Hallo,

ich zocke leider auch immer wieder allein, da meine Jungs gerade im League of Legends fieber sind.

TS3 und Headset sind vorhanden, bin 28 und im Arbeitsleben+Ehefrau ;-). Zocke am liebsten am WE da ich da mehr Zeit habe, würde gerne bei euch mitmachen sofern es keine verpflichteten Zeiten gibt!

Stehe nicht auf glitchen am Airfield oder schießwütige Teens! Erfahrung von 'in letzter Sekunde aus der Bewusstlosigkeit gerettet worden' bis hin zu 'hier nehm mein ganzes Essen ich besorg mir neues', ist vorhanden!

Karte vom großen Airfield bis Berenzino oben alles gesehen! ;D

Aktueller Status: In Balota zerlöchert worden (friendly fire^^) aber überlebt, M4 und Kleidung noch vorhanden, Lebensmittel und Wasser sind Schrott-->aber hey den Healthy Status wieder hinbekommen (y)

Server+TS wäre nett, dann schaue ich mal am WE vorbei!

Viele Grüße

Dennis aka DadaMan aka KingDada usw.^^

• Hi,
    ich würde gern mal mit mehr Leuten zusammen spielen (meine Kumpels von dem Spiel zu überzeugen gestaltet sich schwieriger als gedacht).
    Ich bin 27 und auch im Berufsleben, kann also unter der Woche eher so ab 19 Uhr spielen.
    Headset usw. sind natürlich auch vorhanden.

• Servus an Alle

Hört sich wirklich interessant an.

Bin 21 und komme aus NRW. Spiele DayZ regelmäßig seit 2012 und konnte mich auch in der Standalone schon gut zurecht finden. Würde mich auf eine Chance, bei euch spielen zu können, freuen. Mic und TS ist auch vorhanden.

Grüße

• was für ein Andrang hier :D

da schreib ich doch auch einfach mal ;)

bin 27, komme aus Baden-Württ.
    spiele DayZ seit der Mod und hab bei der SA schon circa 60 Spielstunden aufm Buckel
    bin leider auch immer alleine unterwegs, da ich niemanden für das Spiel begeistern kann

zeitlich passt bei mir meist auch Abends, ab 19Uhr, am WochenEnde auch am Tage
    beruflich gesehen kanns auch mal passieren, dass ich ein/zwei/mehrere Wochen am Stück nicht zocken kann

TS kein Problem, alles vorhanden
    bin zur Zeit in Chapaevsk, full-equipped, energzied/hydrated/healty, M4 und hab ein Arsenal an Medipacks :D