Du kannst mich gerne adden und dann können wir gerne bei Steam weiter quasseln
Beiträge von WurstGewitter
-
-
Push!
Wir suchen noch immer nach einigen Leuten zwischen 18 - 28 Jahren (Ausnahmen gibt es natürlich immer :P) die Lust haben in einer lustigen und gemütliche Runde an ein paar Abenden in der Woche DayZ zu zocken! Traut euch einfach und addet mich bei Steam!
-
So wie ich das verstanden habe schon Aber mal ne andere Theorie. Wenn man auf einem Experimental Server joint (ohne das Spiel auf Alpha Status zu stellen), dann besteht doch die Möglichkeit das der Charakter resettet? Vielleicht kannst du das auch mal versuchen um anschließend aufm Regular wieder normal zu spawnen?!
Bin mir da aber nicht sicher
E: Hier hatte noch einer das Pech: http://board.germandayz.de/day…sionen/bug-oder-nur-pech/ allerdings gabs da wohl noch keine Lösung
-
In unserem Team hatte einer das selbe Problem. Wir haben uns dann immer an den Strand gestellt und seinen Charakter abgeschossen
Aber davon mal ganz abgesehen hatte sich bei ihm das Problem irgendwann von selbst gelöst. Irgendwann war er wieder ganz normal gespawnt.
-
Nun kann man aber noch zusätzlich ranzoomen + luft anhalten wenn man durchs Visier schaut! Ist doch ne ganze Ecke cooler wie vorher
-
Warum wollt ihr denn überhaupt den Server wechseln? Also ich habe meine 3 - 4 Stammserver auf denen ich weiß das man nie gekickt wird, die regelmäßig neustarten und zudem auch gut laufen. Dann loote ich ein wenig, wechsel dann den Server und hab max. 90 Sekunden Wartezeit. Fertig.
-
Eigentlich sollte ja auch die neue Stadt Karmanovka da sein, aber sie ist nicht an Ort und Stelle....
Ist bestimmt eine GeisterstadtOder hat sie von euch jemand gefunden?
Hab sie selbst auch noch nicht gefunden Gibts diesbezüglich eigentlich ne Stellungnahme von den Verantwortlichen?
-
Für mich ein gutes Zeichen, wenn nun so viele Jagdwaffen ihren Weg ins Spiel finden
-
macxis, wenn ich mich jetzt nicht sehr stark irre, geht das werfen wie folgt:
gegenstand in die hand nehmen, leertaste und dann "g" drücken!Zuvor jedoch in den Tastenbelegungen festlegen.
-
Hab von einigen anderen gelesen das sie auch der selben Meinung wären Scheint also wohl tatsächlich so zu sein.
-
Wow, bist aber fix...in der Zeit war ich in der Stadt und hab mir Dark Souls 2 gekauft. Freut mich dass mein Tipp dir geholfen hat (y)Ja, konnte es kaum abwarten Und nochmals vielen lieben Dank
Dark Souls 2. Das einzige Spiel wo die Sterberate höher wie in DayZ ist Viel Spaß damit!
-
Meine ersten Tage in DayZ liefen ähnlich ab. Ich hatte nie irgendwelche "Mitspieler" gesehen. Lag einfach daran das ich die eher unüblichen Wege gegangen bin und rumgeschlichen bin. Viele machen sich gar nicht mehr die Mühe und laufen über Berg und Wiese um am Ende doch abgeknallt zu werden. Da kann man besser gleich auf den Straßen laufen.
Es gibt jedoch so einige Waldwege wo man regelmäßig auf Spieler trifft, wie z. B. die Strommasten zwischen Cherno und Elektro, oder der Weg zwischen Berenzino und dem NO Airstrip.
-
Den Startparameter hatte ich mal und der hatte damals nur Fehler verursacht
Jedenfalls bin ich nun auf Windows 7 64 Bit umgestiegen und konnte inzwischen auch schon DayZ testen. Also die Performance zwischen 32 Bit und 64 Bit ist ja echt enorm. Vorallem in Städten eine riesige Leistungssteigerung! Durch Cherno und Elektro kann ich nun "relativ" flüssig durchlaufen, ohne eine Diashow erleben. Ist wirklich ein Himmelweiter Unterschied!
Der Fehler scheint nun auch behoben zu sein. 20 Minuten spielen lief ohne Probleme!
Ein Umstieg ist wirklich empfehlenswert
-
Da die meisten Server ~ 17 Uhr Spielzeit sowieso restarten, hatte ich bisher keinerlei Probleme mit Dunkelheit
-
Hast du schon mal das Ereignisprotokoll gecheckt? Vielleicht lässt sich die Fehlerquelle ja ausmachen.Da es vllt. doch am 32 Bit System liegen könnte (m. M. n. harmoniert DayZ sowieso nicht so mit Windows 8.1 32 Bit) werde ich in den nächsten Minuten Windows 7 in der 64 Bit Version installieren. Wenn das keine Hilfe bringt, dann schau ich mal ins Ereignisprotokoll. Werde Dich/Euch auf dem Laufenden halten
-
Hey,
also hattest du bei Erscheinen des Updates noch ein 32 Bit System? Oder bestand das Problem schon vorher?
-
Configure -> Controls -> Assignments -> Infantry Weapons -> Throw Item -> Beliebe Taste wählen
Achtung: Es gehen nur einhändige Items!
-
Die "neuen" Zombies brauchen 1 -2 Schläge auf dem Kopf mit der Feueraxt. Die Anzahl der Körpertreffer die ein Zombie einstecken kann varriert zwischen 5 - 20 Schlägen. Aber für gekonnte "Zombiehitter" sollten auch 3 - 5 Zombies kein Problem darstellen, solange man stets in Bewegung bleibt. Wer ständig im Kreis läuft wird auch sehen das sich die Zombies selbst Schaden zufügen und einem somit ein paar Schläge erspart bleiben.
-
Hallöle!
Ich besitze DayZ nun seit ca. 2 Monaten und hatte vorher nie Probleme damit, bis das Update 0.44 erschien. Vorerst war ich sehr begeistert vom Update, wir haben zu 4t mehrere Stunden am Stück gespielt um ein paar Neuerungen zu entdecken. Dabei konnte ich jedoch vorerst noch keine Veränderung bzgl. der Maussteuerung feststellen.
Abends wollte ich dann nochmals eine kleine Runde spielen und bei Servereintritt bekam ich eine nette BattlEye Nachricht in roter Schrift. Naja, war halt nichts ungewöhnliches. Erst ab diesem Zeitpunkt konnte ich die neue Maussteuerung feststellen. (Oder ich hab vorher halt nicht so stark darauf geachtet.) Jedenfalls kommt es seitdem regelmäßig zu Abstürzen des Spieles mit der Meldung "DayZ funktioniert nicht mehr bla bla bla", halt das übliche. Diese Meldung erscheint nach ca. 2 - 60 Minuten nach Spielstart. Auffällig dabei ist, dass sich vor dem Crash mein Charakter grafisch sehr verschlechtert. Er ähnelt mehr einem Lego Männchen, als der üblichen Spielfigur
Zu meinem System:
Windows 8.1 Enterprise 32 Bit
AMD Phenom 955 Black Box
GTX 650
4 GB RamTreiber sind alle auf dem neuesten Stand. Spiel und BattlEye hab ich schon neuinstalliert.
Danke!
-
Kann das auch nicht bestätigen. Auf 17 Uhr Servern ist tatsächlich schon Nacht bzw. Sonnenuntergang, davor jedoch nicht. Da die meisten Server bei Restart auf 15 Uhr gestellt werden bleibt einem wenig Zeit bei Sonnenschein zu looten.