Danke für die Aufnahme. Seid eine sehr nette und angenehme Truppe!
Beiträge von Nißa
-
-
Danke für die ganzen Tips und Ideen. Werde mal schauen n, was sich davon umsetzen lässt. Laptop aufschrauben trau ich mich net und mein bekannter wohnt leider viel zu weit weg.
Auf jeden Fall seid ihr ne tolle Truppe hier (y)
-
Nen Bekannter vo mir sagt, dass man im BIOS den Speicher anders zuteilen soll, ist das gut? Vorallem jetzt Bei Win 8?
Ich weiß auch nichts
Danke für den Bild-Tip
Oh man, tut mir leid euch mit meiner Unwissenehit zu belästigen
-
4 GB. Grafik ist schon auf sehr niedrig. Bzw. macht es gar keinen Unterschied mehr, ob auf sehr niedrig oder nomal, es hakt immer gleichermaßen
-
Achso, da ergibt Sinn. Ja, muss ja bei dem. Es liegt auf jeden Fall am Arbeitsspeicher. Hab die Tweaks ausprobiert. Habe auch mal alles andere Beendet und Grafik hoch gestellt. Das Ruckeln ist gleich geblieben. gibt es eine Möglichkeit das mit dem Arbeitsspeicher zu verbessern?
-
Also die AMD Cpu ist sicher nicht die beste, aber besser als die auf dem Laptop, mit dem ich auf normal ohne Probleme spielen kann.
Was meinst du mit 64x OS? Sry, bin in dem Gebiet echt noch nicht so bewandert.
-
Hey,
wäre auch interessiert. Falls ihr noch sucht, gebt kurz bescheid
-
Hey, ich hätte definitiv auch Interesse. Ich bin weiblich, 25 Jahre all (zumindest in 2 monaten) und spieler gerne DayZ. Das ist mein erster Shooter, was natürlich bedeutet, dass ich im Zielen und im alleine- taktisch- Handeln noch nicht sehr gut bin.
Ich habe regelmäßig flexibel Zeit und lerne gerne und eig. auch recht schnell. Übe jetzt noch bei anderen Shootern, um ein wenig besser zu werden. Auf der Map komme ich inwzischen ganz gut zurecht.
Ich spiele zwischenzeitlich noch mit 2-4 weiteren Freunden, allerdings ist es selten, dass wir alle gemeiensam Zeit haben. Vlt. habt ihr ja Lust euch bei mir zu melden. Würde mich freuen.
Viele Grüße
-
ok, meine Hoffnug wurde zerstört. Na, der Laptop war auch net als Gaming Ding gedacht. Als wir den gekauft haben, war ich noch nicht begeistern von solchen Spielen auf meinem zweiten Laptop kann ich spielen, aber wir hätten gerne auf beiden gespielt. :-\
-
Natürlich nicht :-[
Danke dir, versuche das alles mal. O:-)
-
Hey,
ich wäre sehr interessiert daran, mit anderen Spielern zu spielen.
Ich weiß allerdings nicht, ob ihr bereit wärt, einer Anfängerin eine Chance zu geben. Also DayZ spiele ich jetzt seit ca. 2 Wochen, ich denke, ich bin ich kein alle zu großer anfänger mehr, finde mich auf der Karte ganz gut zurecht etc. Allerdings ist das mein erstes Shooter Spiel, also was das Zielen etc. angeht, muss ich noch einiges lernen. Auch so taktische Sachen in einer Gruppe, da fehlen mir einfach noch Erfahrungen.
Ich werde im Mai 25 ;), also wenn ihr über die 2 Monate hinweg sehen könnt
Es spielen noch 3,5 Freunde von mir DayZ, allerdings spielen wir doch relativ selten zusammen, da die zeitliche Abstimmung immer etwas schwierig ist.
Also falls ihr Interesse habt mich mal kennen zu lernen etc, würde ich mich über eine PN freuen.
Machts gut
-
Hey, schließe mich Venzeron an. TS noch nicht vorhanden, ist aber machbar. Würde mich über ein paar Infos freuen.
-
Hallo Ihr,
und zwar ruckelt es beim Spielen durchgängig, obwohl es alles auf ganz niedrig habe.
Ich habe einen Toshiba Satellite C70-A-11D mit Win 8.
Ich weiß nicht, was ich noch machen kann, damit es wenigstens ein wenig flüssiger läuft. Wäre schön, wenn mir einer von euch helfen könnte.
Viele Grüße
NißaPS: würde ja ein Bild einfügen, weiß allerdings nicht, wie das geht ::)