hi leute mitlerweile get der server und mein freund kan drauf aber er hat bei wating for authofication failt to connect und in der console stet eer hat keine charakter id
danke n foraus
ich habe legasteni
Beiträge von fabiofail
-
-
ich könnte dir helfen
-
er hat versucht meine ip mit port. er hat versucht hamaschi ip mit port. er hat versucht über dayz commander mit meiner ip uind hamaschi ip +port
-
Hi leute ich habe heute nen dayz overpoch privet server aufgesetzt den ich auf meinen pc hoste es funkzionirt uach alles nur mein freund findet den server nicht in der lsite und direkt mit dayz commander connecten get auch nicht mit hamaschi haben wirs auch probirt das selbe und an der fierwall meises pcs ligs nicht den ich habe schon probirt wen sie aus ist
(sorry ich habe legastenie) -
ich weiß da nen fehler in der ini da stet loding sttream realatif weit ofen die 3 sätze for denen must du nen // machen also
//startLoadingScreen ["","RscDisplayLoadCustom"];
//cutText ["","BLACK OUT"];
//enableSaving [false, false]; -
ich häts gern auf deutsch die chance in der hata base und die max bei den einzelnen fahrzeuge habe ich hoch gesetst auf mehr als 100 insgesamt aber es spawnen nicht mehr als 100
-
hi ich habe mal ne frage unz zwar wie erhöhe ich die maximale vehicle anzahl ich habe das server pack von Pwnz0rs
-
habe nen fix fürs problem gefunden die autos spawnten nach 4 stunden und sind jetz immer da würde aber trotzdem gerne wissen wiso
-
der serwer ist ja für meinen freund und mich und wir mögen die 1.8 versionen nicht und ja alle instans sind auf 1
-
/*
INITILIZATION
*/
//startLoadingScreen ["","RscDisplayLoadCustom"];
//enableSaving [false, false];//REALLY IMPORTANT VALUES
dayZ_instance = 1; // The instance
//dayZ_serverName = "UK1337"; // server name (country code + server number)
dayzHiveRequest = [];
initialized = false;
dayz_previousID = 0;//disable greeting menu
player setVariable ["BIS_noCoreConversations", true];
//disable radio messages to be heard and shown in the left lower corner of the screen
enableRadio false;//Load in compiled functions
call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\variables.sqf"; //Initilize the Variables (IMPORTANT: Must happen very early)
progressLoadingScreen 0.1;
call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\publicEH.sqf"; //Initilize the publicVariable event handlers
progressLoadingScreen 0.2;
call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\medical\setup_functions_med.sqf"; //Functions used by CLIENT for medical
progressLoadingScreen 0.4;
call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\compiles.sqf"; //Compile regular functions
progressLoadingScreen 1.0;"filmic" setToneMappingParams [0.153, 0.357, 0.231, 0.1573, 0.011, 3.750, 6, 4]; setToneMapping "Filmic";
/* BIS_Effects_* fixes from Dwarden */
BIS_Effects_EH_Killed = compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\system\BIS_Effects\killed.sqf";
BIS_Effects_AirDestruction = compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\system\BIS_Effects\AirDestruction.sqf";
BIS_Effects_AirDestructionStage2 = compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\system\BIS_Effects\AirDestructionStage2.sqf";BIS_Effects_globalEvent = {
BIS_effects_gepv = _this;
publicVariable "BIS_effects_gepv";
_this call BIS_Effects_startEvent;
};BIS_Effects_startEvent = {
switch (_this select 0) do {
case "AirDestruction": {
[_this select 1] spawn BIS_Effects_AirDestruction;
};
case "AirDestructionStage2": {
[_this select 1, _this select 2, _this select 3] spawn BIS_Effects_AirDestructionStage2;
};
case "Burn": {
[_this select 1, _this select 2, _this select 3, false, true] spawn BIS_Effects_Burn;
};
};
};"BIS_effects_gepv" addPublicVariableEventHandler {
(_this select 1) call BIS_Effects_startEvent;
};if ((!isServer) && (isNull player) ) then
{
waitUntil {!isNull player};
waitUntil {time > 3};
};if ((!isServer) && (player != player)) then
{
waitUntil {player == player};
waitUntil {time > 3};
};if (isServer) then {
_serverMonitor = [] execVM "\z\addons\dayz_code\system\server_monitor.sqf";
"PVDZ_sec_atp" addPublicVariableEventHandler { diag_log format["%1", _this select 1];};
};if (!isDedicated) then {
//Conduct map operations
0 fadeSound 0;
waitUntil {!isNil "dayz_loadScreenMsg"};
dayz_loadScreenMsg = (localize "STR_AUTHENTICATING");//Run the player monitor
_id = player addEventHandler ["Respawn", {_id = [] spawn player_death;}];
_playerMonitor = [] execVM "\z\addons\dayz_code\system\player_monitor.sqf";
[] execVM "\z\addons\dayz_code\system\antihack.sqf";
};// Logo watermark: adding a logo in the bottom left corner of the screen with the server name in it
if (!isNil "dayZ_serverName") then {
[] spawn {
waitUntil {(!isNull Player) and (alive Player) and (player == player)};
waituntil {!(isNull (findDisplay 46))};
5 cutRsc ["wm_disp","PLAIN"];
((uiNamespace getVariable "wm_disp") displayCtrl 1) ctrlSetText dayZ_serverName;
};
};#include "\z\addons\dayz_code\system\REsec.sqf"
-
nein ich möchte nemlich 1.7.7.1. haben oder nidriger
-
am ja für dumm bitte ich schik mal die ini rein die database heißt hivemind
-
hi leute wen ich dayzcc setup starte komt nicht der downlod sonder es stet da remoteserver eror
is das nur bei mir so oder ist dayzcc down?? -
Hi leute ich habe ein problem auf meinen server unzwar die vehicle sind in der object_data eingetragen es sind aber keine gespawnt auf der map wie kan ich das lösen
-
Hi leute ich habe nen kleines problem ich habe nen epoch server mit bex drauf soweit leift alles aber manchmal kan er sich nicht autorisiren und dan stet da "you must be close to a rock to mine ore" und man wird in die lobby gekickt könnt ihr mich mal helfen um das zu fixen
danke in voraus
-
JO lösung gefunden
ge in MPMissions und dan in instance_11_Chernarus danach gest du in die init.sqf
dan such
dasstartLoadingScreen ["","RscDisplayLoadCustom"];
cutText ["","BLACK OUT"];
enableSaving [false, false];und endere es in
startLoadingScreen ["","RscDisplayLoadCustom"];
enableSaving [false, false]; -
ich meinte eigenntlich wie man es hinzufügt aber egal ich habs ohne geschaft aber auc ohne dayzcc
-
Hi Leute dis ist mein erster Post
Ich wollte fragen ob mir einer helfen kan
Ich würde gerne einen epoch server mit dayzcc machen bekomme es abernicht hin.
sagt mir bite was ich machen muss damit der server leuft