Hi leute ich habe ein problem auf meinen server unzwar die vehicle sind in der object_data eingetragen es sind aber keine gespawnt auf der map wie kan ich das lösen
dayz privethive 1.7.7.1 vehicle problem
- fabiofail
- Erledigt
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anscheinend hast du die falsche instance benutzt
schau mal welche instance in deiner init.sqf steht und welche in deiner Datenbank, dann einfach anpassen
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am ja für dumm bitte ich schik mal die ini rein die database heißt hivemind
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/*
INITILIZATION
*/
//startLoadingScreen ["","RscDisplayLoadCustom"];
//cutText ["","BLACK OUT"];
//enableSaving [false, false];//REALLY IMPORTANT VALUES
dayZ_instance = 1; // The instance
//dayZ_serverName = "UK1337"; // server name (country code + server number)
dayzHiveRequest = [];
initialized = false;
dayz_previousID = 0;//disable greeting menu
player setVariable ["BIS_noCoreConversations", true];
//disable radio messages to be heard and shown in the left lower corner of the screen
enableRadio false;//Load in compiled functions
call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\variables.sqf"; //Initilize the Variables (IMPORTANT: Must happen very early)
progressLoadingScreen 0.1;
call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\publicEH.sqf"; //Initilize the publicVariable event handlers
progressLoadingScreen 0.2;
call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\medical\setup_functions_med.sqf"; //Functions used by CLIENT for medical
progressLoadingScreen 0.4;
call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\compiles.sqf"; //Compile regular functions
progressLoadingScreen 1.0;"filmic" setToneMappingParams [0.153, 0.357, 0.231, 0.1573, 0.011, 3.750, 6, 4]; setToneMapping "Filmic";
/* BIS_Effects_* fixes from Dwarden */
BIS_Effects_EH_Killed = compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\system\BIS_Effects\killed.sqf";
BIS_Effects_AirDestruction = compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\system\BIS_Effects\AirDestruction.sqf";
BIS_Effects_AirDestructionStage2 = compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\system\BIS_Effects\AirDestructionStage2.sqf";BIS_Effects_globalEvent = {
BIS_effects_gepv = _this;
publicVariable "BIS_effects_gepv";
_this call BIS_Effects_startEvent;
};BIS_Effects_startEvent = {
switch (_this select 0) do {
case "AirDestruction": {
[_this select 1] spawn BIS_Effects_AirDestruction;
};
case "AirDestructionStage2": {
[_this select 1, _this select 2, _this select 3] spawn BIS_Effects_AirDestructionStage2;
};
case "Burn": {
[_this select 1, _this select 2, _this select 3, false, true] spawn BIS_Effects_Burn;
};
};
};"BIS_effects_gepv" addPublicVariableEventHandler {
(_this select 1) call BIS_Effects_startEvent;
};if ((!isServer) && (isNull player) ) then
{
waitUntil {!isNull player};
waitUntil {time > 3};
};if ((!isServer) && (player != player)) then
{
waitUntil {player == player};
waitUntil {time > 3};
};if (isServer) then {
_serverMonitor = [] execVM "\z\addons\dayz_code\system\server_monitor.sqf";
"PVDZ_sec_atp" addPublicVariableEventHandler { diag_log format["%1", _this select 1];};
};if (!isDedicated) then {
//Conduct map operations
0 fadeSound 0;
waitUntil {!isNil "dayz_loadScreenMsg"};
dayz_loadScreenMsg = (localize "STR_AUTHENTICATING");//Run the player monitor
_id = player addEventHandler ["Respawn", {_id = [] spawn player_death;}];
_playerMonitor = [] execVM "\z\addons\dayz_code\system\player_monitor.sqf";
[] execVM "\z\addons\dayz_code\system\antihack.sqf";
};// Logo watermark: adding a logo in the bottom left corner of the screen with the server name in it
if (!isNil "dayZ_serverName") then {
[] spawn {
waitUntil {(!isNull Player) and (alive Player) and (player == player)};
waituntil {!(isNull (findDisplay 46))};
5 cutRsc ["wm_disp","PLAIN"];
((uiNamespace getVariable "wm_disp") displayCtrl 1) ctrlSetText dayZ_serverName;
};
};#include "\z\addons\dayz_code\system\REsec.sqf"
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klingt so als ob du Pwnz0rs Privte Hive Daten dafür verwendest, oder?
Das ist die Zeile die Momentan interessant ist:
Du benutzt also die Instance 1, also muss in deiner Datenbank bei der Spalte instance auch eine 1 bei allen Fahrzeugen stehen die du zu sehen haben willst.
Mal so eine Frage Offtopic: wieso denn 1.7.7.1 und keine neuere Version?
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der serwer ist ja für meinen freund und mich und wir mögen die 1.8 versionen nicht und ja alle instans sind auf 1
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habe nen fix fürs problem gefunden die autos spawnten nach 4 stunden und sind jetz immer da würde aber trotzdem gerne wissen wiso