Beiträge von der Doktor

Heyho Gumba,

ich/wir freuen uns immer über einen neuen "Überlebenden" ;)

Zu uns, wir sind eine kleine Gruppe (2-4 Leute) und haben uns Über das Forum, oder Ingame kennen gelernt. Ziel ist es, nicht immer Stundenlang alleine durch DayZ zu flitzen.

Wir sind eine lustige Truppe, die einfach nur zusammen das Spiel bestreiten will. Wir sind im Schnitt Anfang/Mitte 20 (Jüngster 18, ältester 28 ;D).

Ein eigener TS-Server ist vorhanden! Spielerfahrung reicht von Ewig - bis recht neu.

Falls du also lust und laune hast, meld dich einfach per PM

Oder per Steam bei mir:
    "Dr. Dairon" oder Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/DoktorDairon

LG und viel glück beim survivaln in DayZ

Du bist ja auch steil drauf \o/

"Da ist ja ein Hasiiii" *schrotflinte auspackt und drauf los ballert*

Zu geil... hab herrlich gelacht bei der bildlichen Vorstellung! Danke :)

Und ja, Hase laufen und "Adler"/Greifvögel fliegen des öfteren umher =)!

Alternativ im Steuerungsmenü - in der Tastenbelegung. Hier gibt es den Punkt Karte öffen/schnließen. Nun wählst du noch eine passende Taste dafuer aus. Anbieten tut sich "M" :)

Guten Abend Ihr lieben Überlebenden,

seid Ihr es auch Leid immer alleine durch die große weite Welt zu wandern? Dann seid Ihr hier genau
    richtig!

Ich oder viel mehr wir suchen weitere Gefährten für den Überlebenskampf.

Was wir euch biete auf einem Blick ...

- Überschaubare Gruppe. (Im Schnitt 2-4 Leute)
    - Moderate erfahrung im Überlebenskampf.
    - Ausreichend Wehr- und Lebensmittel.
    - Kleines aber Feines Funknetz. ("Administrierter" TS3-Server ist Vorhanden)
    - Trotz des Nervenkitzels den nötigen Funken "Spass".
    - Häufige, wenn auch nicht Regelmäßige Einsatzbereitschaft. ( "Gelegenheitsspieler" kein 24/7 On)

Was du mitbringen solltest?

- Du bist alt genug um eine Waffe zu halten ohne dir den Kolben vor´s Kinn zu hauen! (18 +)
    - Du hast einfach lust am Leben zu bleiben. (Vom totalen Newbie bis zum Veteranen alles erlaubt)
    - Eine "gesunde Einstellung". (Es wird also in der Regel weder auf Unbewaffnete geschossen - noch unter Feindbeschuss ein Blümchen gepflückt!)
    - Grundausbildung im Funken. (TS3-Client auf´m PC, et cetera)
    - Du lebst in der "normalen Welt", sofern man das noch so nennen darf.
    (Bist unter der Woche eher am Abend online - am Wochenende auch gern länger - oder auch mal nicht! Auch Schichtdienstler gern gesehen)

Falls wir euer interesse geweckt haben, schreibt mir doch eine PM und wir klären alles weitere, in aller ruhe, ab!

Fröhliche Jagd!

Hallo Sputte,

die Anfrage deiner Seits klingt super. Vielen Dank dafür, da habt ihr euch richtig entschieden!

Nur um mal eben sicher zu gehen - ich pers. finde bei Steam mehr als einen "Sputte".

Wäre super wenn du das etwas aufklären könntest, danke!

Dir, euch auch viel spass beim survivaln ;)