Sie sucht Gruppe ü30

  • Hi,
    bin neu im Forum und suche eine Gruppe ü30 die Spaß an DayZ SA hat ;)
    Bitte keine Mimimis ;(
    Habe die Mod mal gezockt und kenne die Map.
    TS ist selbstverständlich vorhanden.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


    Lieben Gruß
    Madamm


    Ps. Blöde Anmachen = Headshot :P

  • Hallo wir suchen noch member. Haben eigenen PVE Gameserver und ts. Haben auch schon Frauen rekrutiert die fest bei uns spielen. wenn du intresse hast einfach mal pm schreiben. Dann gebe ich dir die ts daten und quatschen drüber.

  • Peace,
    Ich würde mich gerne mit "einreihen".
    Bin 25 im Mai 26 ^^, zwar noch nicht Ü30 aber wenn es euch passt, mir schon ;)
    Ich bin fähig taktisch und ruhig zu spielen, hab aber auch nix gegen "blöd" quatschen ^^.
    Spielerfahrung hab ich ein "wenig".
    Falls ich bei euch reinpasse, würde mich freuen auf ein "Team" + "ruhigen Server".


    Peace out

  • Hallo Madamm,


    ich selber habe mich Ende letzten Jahres auch einer Ü30-Truppe angeschlossen. Die meisten dort sind mittlerweile von Chernarus nach Altis umgezogen, von daher würde ich mich über die Gesellschaft in Chernarus freuen.


    Wir bezeichnen uns bewusst nicht als Clan, da wir keine Clan-Regeln oder Pflichten ("du darfst nicht mit anderen spielen", "du musst mindestens x Stunden pro Woche spielen oder im Forum aktiv sein, sonst fliegst du raus" usw.) haben/wollen. Auch ohne festes Regelwerk können wir uns anständig benehmen und finden zum gemeinsamen Zocken zusammen.


    Falls dich das anspricht: ich habe dir meine Kontaktdaten per Nachricht geschickt.


    Gruß,
    Ray

  • Hallo zusammen,


    wir sind ständig auf der Suche nach neuen netten DayZ Standalone-Membern!
    (eigner Server sowie TS vorhanden)


    Wenn Ihr also min. 25 Jahre alt seit, Freude an Team- und Fairplay habt, seit herzlich willkommen!


    Meldet Euch!


    VG [BSL]DrHacketal 8) (y)

  • Hallo, wir sind eine kleinere Gruppe und spielen ab 22.00 - ~04.00Uhr.
    Festes Team bestehend aus 3 Männern, alle über 30Jahren, die anderen kommen zwischenzeitlich dazu (einer ist ein Serveradmin und 45Jahre alt).


    Wir beschäftigen uns zur Zeit mit der Mosin /+Longscope und üben Distanzschüsse auf stehende sowie bewegliche Ziele ;). Unser Ziel ist es strategisches Gameplay zu erleben, dafür besprechen wir immer wieder vergangene, aktuelle und zukünftig mögliche Ereignisse.


    Wenn Dir die Uhrzeit passt und du mal bei uns reinschauen möchtest, dann schreib einfach eine PN. Wir suchen ganz klar Menschen die in dieses Team reinpassen und auch wirklich in das Spiel eintauchen wollen. Respekt und Teamfähigkeit stehen an der Tagesordnung.


    LG