Das Thema kann geschlossen werden :3
Ein Freund hat mich abgeschossen wo ich gespawnt bin und jetzt bin ich auf dem Land
aber danke für eure Hilfe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Thema kann geschlossen werden :3
Ein Freund hat mich abgeschossen wo ich gespawnt bin und jetzt bin ich auf dem Land
aber danke für eure Hilfe
Es muss halt jemand mit ner M4 vor dem Hafen warten bis ich spawne und dann mir ganz schnell wie möglich einen Headshot geben
ok neue formatierung:
Meine Beine sind unter Wasser gebrochen wo ich gelandet bin,ich kann nicht mehr aufstehen sondern nur kriechen,nach 10 sekunden sterbe ich unter Wasser und dann kommt ein schwarzes Screen mit: You are Dead,das respawn Button funtkioniert nicht,es funtktioniert garnichts mit respawnen,wenn ich Server wechsle hab ich da immernoch das selbe problem.
Wo ich mich befinde?
Elektro
[img width=700 height=548]http://i.imgur.com/qQ7hUdb.png[/img]
es hilft höchstens ein Kopfschuss damit ich auf dem Land neu spawne
ja ich respawne auch immer wieder im Wasser und nach 10 sekunden sterbe ich,doch respawnt kann ich auch nicht mehr werden,ich brauch höchstens einen Kopfschuss damit ich befreit werde
Ich kann ja nicht regespawnt werden,der Respawn Button ist nicht verfügbar
und immer wenn ich im server bin sterbe ich nach 10 sekunden
ich kann halt alles machen was ein char mit gebrochenem Bein tun kann,ich muss halt irgendwie teleportiert werden :c
Es gibt keine anderen Personen die ins Wasser reinglitchen können xD,ich bin vermutlich der einzige,ja ich bin im Wasser beim Hafen von Elektro
Hallo liebe Community, erst gestern hatte ich bei DayZ einen superlag wo ich dann zufällig ins Wasser reingeglitcht bin mit einem gebrochenem Bein und kann jetzt nicht mehr gehend laufen sondern nur kriechen,wenn ich tot bin kann ich auch nicht mehr respawnt werden und DayZ hab ich auch von neu gestartet,können Admins einen teleportieren? Weil ich kann garnicht mehr spielen,wenn ich in Server reinjoine wo es nur firstperson modus gibt da bin ich dann auf dem Land
und weil ich das jetzt gemacht hab steht da Festplattenschreibefehler
Ich hab jetzt
KEINE-von allen Betaprogrammen abmelden
gemacht
0.42 etwas und ich weiß auch nicht wie ich das manuell updaten soll
hab ich auch versucht und es funktioniert immernoch nicht :c
Hallo liebe DayZ Community,
ich habe da ein Problem,ich kann in keine anderen Server rein als bei experimentalen Servern.Ich hab alles versucht wie zum Beispiel,Sixupdater geholt,DayZ Commander runtergeladen,DayZ neu gestartet,das Spiel auf Fehler korrigiert,Battleye installiert etc. etc. etc.
kann mir da irgendjemand helfen?