INS Wasser gefallen mit gebrochenem Bein

• Hallo liebe Community, erst gestern hatte ich bei DayZ einen superlag wo ich dann zufällig ins Wasser reingeglitcht bin mit einem gebrochenem Bein und kann jetzt nicht mehr gehend laufen sondern nur kriechen,wenn ich tot bin kann ich auch nicht mehr respawnt werden und DayZ hab ich auch von neu gestartet,können Admins einen teleportieren? Weil ich kann garnicht mehr spielen,wenn ich in Server reinjoine wo es nur firstperson modus gibt da bin ich dann auf dem Land

• Hm entweder es findet dich jemand der dir dann Headshot schenkt oder du wartest bis du verhungert bzw verdurstet bist, was aufgrund deinem Zustands elendig lang dauern kann......bist du in der nähe der küste?

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es gibt keine anderen Personen die ins Wasser reinglitchen können xD,ich bin vermutlich der einzige,ja ich bin im Wasser beim Hafen von Elektro

• Ins Wasser reinglitchen..... das Wasser ist kein geschlossener Raum sondern eher ne Art animierte Partikel.... Ist auch gut Möglich dass ich grad etwas auf der Leitung steh^^

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• An deiner Stelle würde ich Steam auf beta stellen und erstmal die Experimental Version spielen da fängst du von Neu an.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

• An deiner Stelle würde ich Steam auf beta stellen und erstmal die Experimental Version spielen da fängst du von Neu an.

Das hilft ihm aber auch nicht weiter wenn er wieder auf einen Stable-Server wechselt. Dann liegt er ja immer noch im Wasser.

und immer wenn ich im server bin sterbe ich nach 10 sekunden

Wenn du nach 10 Sekunden stirbst wo respawnst du denn dann? dann sollte doch das problem mit dem Umter-Wasser erledigt sein?
    Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?

• Verstehe ich jetzt auch nicht ganz, hab es so verstanden das du immer wieder im Wasser stirbst aber genau an dieser Stelle wieder respawnst.

• ja ich respawne auch immer wieder im Wasser und nach 10 sekunden sterbe ich,doch respawnt kann ich auch nicht mehr werden,ich brauch höchstens einen Kopfschuss damit ich befreit werde

• Ok damit ich das richtig verstehe Nolla:

Du gehst online und liegst im Wasser mit gebrochenen Beinen, nach ca 10 sekunden stirbst du und tauchst wenn du wieder online gehst an derselben stelle MIT gebrochenen Beinen wieder auf?

2 Fragen:

Wie weit bist du von der Küste entfernt, könnte dir jemand vom festland aus nen Kopfschuss geben?

und

Warum gehst du nach 10 Sekunden drauf? Einfach so, oder hat das einen Grund?

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

• Irgendwie wiedersprichst du dir selbst: Du respawnst im Wasser und stirbst. Folglich respawnst du neu. Gleich dahinter schreibst du, dass du aber nicht respawnt werden kannst??? Was denn nun?
    Ob du nun nach 10 Sekunden unter Wasser stirbst oder durch Kopfschuß, das kommt doch aufs gleiche raus. Tot ist Tot. Fragt sich nur warum du immer wieder im Wasser respawnst da dies ja eigentlich Random an der Küste geschieht. Könnte mir nur erklären dass dein Char lediglich bewußtlos ist aber nicht tot. Dann würde ein Kopfschuß Sinn machen.

• ok neue formatierung:

Meine Beine sind unter Wasser gebrochen wo ich gelandet bin,ich kann nicht mehr aufstehen sondern nur kriechen,nach 10 sekunden sterbe ich unter Wasser und dann kommt ein schwarzes Screen mit: You are Dead,das respawn Button funtkioniert nicht,es funtktioniert garnichts mit respawnen,wenn ich Server wechsle hab ich da immernoch das selbe problem.

Wo ich mich befinde?

Elektro

[img width=700 height=548]http://i.imgur.com/qQ7hUdb.png[/img]

es hilft höchstens ein Kopfschuss damit ich auf dem Land neu spawne