Beiträge von dyli

    ach ihr kommt alle mit Einstellungen überprüfen das liegt an irgendeinem spezifischem Problem und nicht an dem Ram / Grafiktreiber, hab schon zehnmal deinstalliert, neuinstalliert Grafikkartentreiber aktualisiert deinstalliert etc.


    Mein Spiel funktionierte noch vor März seitdem Update geht garnix mehr, stürzt immer ab egal welche Einstellungen vorgenommen werden..


    Hab das Update KB267... auch nicht installiert also muss es noch n anderes problem geben

    Heyho jedesmal wenn ich eine Runde dayZ zocke beendet sich das Spiel automatisch nach ca 15-30 Minute .
    So seit dem Patch von März/April hab ich dieses Problem ich konnt mit dem rechner flüssig auf normal spielen. Hab die Einstellungen alle zichmal verändert von very low auf normal, vsync aus/ein etc. Hat nichts geholfen. 2 x neuinstalliert ohne Erfolg. In der Config hab ich auch einiges verändert.
    Jemand noch ne Idee was ich ausprobieren könnte? Oder das gleiche Problem? Danke im voraus.

    Also ich hab seit einigen Wochen DayZ lief immer super gut, nachdem Patch aber letzte Woche stürzt das Spiel ständig ab und muss von Windows immer beendet werden.


    Habs bereits neuinstalliert muss also am Spiel liegen? HILFe!!!