Also ich hab seit einigen Wochen DayZ lief immer super gut, nachdem Patch aber letzte Woche stürzt das Spiel ständig ab und muss von Windows immer beendet werden.
Habs bereits neuinstalliert muss also am Spiel liegen? HILFe!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich hab seit einigen Wochen DayZ lief immer super gut, nachdem Patch aber letzte Woche stürzt das Spiel ständig ab und muss von Windows immer beendet werden.
Habs bereits neuinstalliert muss also am Spiel liegen? HILFe!!!
Probier mal folgendes:
DayZ vollständig löschen inkluse Spieldateien im "Documents" Verzeichnis um dann eine vollständige neuinstallation durchzuführen! Das besagt Problem mit dem ".exe" Crash hatte ich bis zum Patch regelmäßig, seit Version 0.42 allerdings, gottseidank, nicht mehr!
Hilft auch das nicht empfehle ich Dir ein vollständiges Treiberupdate, angefangen bei der Grafikkarte, deines Rechners durchzuführen.
Viel Erfolg!
Gruß, Esthy!
Hat nix gebracht hab auch documents ordner gelöscht und es geht dann laggts und bricht zusammen Oh man scheiß Patch ey
...schon mal versucht, nach dem " komplett " löschen wirklich jede einzelne DayZ Datei finden und dann auf einer anderen FP / Partition zu installieren ??
was ist mit den löschen der %appdata% .
Hier ein Link zu den Steam-Foren, wo viele dieses Problem haben oder besser hatten:
http://steamcommunity.com/app/221100/discussions/1/
Interessant ist für Dich wahrscheinlich am ehesten dieses Thread mit einigen potentiellen Lösungsmöglichkeiten:
"Start game > joins server > crash after a minute or two.."