Beiträge von RzO-Shark272

@SiTt: Wäre an deiner anfrage interessiert. Bin über 40 und auch eher PvE lastig. Hätte auch zur Not ein eigenen TS Server. Also wenn interesse deiner Seits besteht melde dich bei mir zu ein Treffen im TS damit wir uns mal hören/kennen lernen, soltest du dann noch interesse haben dann freu ich mich schon auf ein paar schone daddel Stunden.

Mir persönlich bereitet es keine Probleme aber wie Adebar schon erwähnte wäre interessant ob man sich durch einen kranken Menschen wiederum infizieren kann. Bei Breaking Point kann man sogar die Zombies zu Futter verarbeiten. Was aber noch geändert werden muss ist das Nahrungs Loot erheblich runterschrauben um die Jagd nach Fleisch voran zutreiben. Momentan ist es ja so dass man ausreichend Trinken und Nahrung so findet.

Wie lange dauert es ungefähr bis man in der Whitelist kommt? Hatte vor ca 3 Std. meine Guid im Profil gepostet und wurde vom Server gekickt.

Oder sollte man generell immer 1 Tag später probieren denke ihr hab ja auch noch andere Probleme als ständig Guid ind Whitelisten zu schreiben. ;D

EDIT: Habe noch ein schreibfehler in der GUID meiner Seits gefunden sry Asche auf mein Haupt: [facepalm]

Genau so sehe ich das auch. Wenn ich nur wild rum ballern will zocke ich BF. Es macht kein sinn Stunden lang sein Char aufzubauen und dann von solch hirntoten sinnlos über den Haufen geballert zu werden. Da ich gerne in DayZ hier und auch was ausprobieren wollte/möchte hab ich mir nun die Serverfiles besorgt und kann jetzt ganz in Ruhe im LAN auf mein privaten DayZ Server alles mögliche ausprobieren.

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10302.msg63870#msg63870 date=1404315172]
    Stell die Map aber besser nicht zum Download bereit. Copyright etc, musst n bissl aufpassen.

Nein keine Sorge da werd ich mich hüten. Ist nur für reine privat zwecke. Durch diese möglichkeit kann man jedoch sehr gute Screenshots von einer Stadt machen und für Taktische zwecke verwenden was für Clans bzw PvP interessant sein dürfte.

Wenn jemand interesse daran hat wie man Chernarus+ in Arma3 integriert einfach PN an mich oder Kommentar beim Youtube Video.

Eigentlich sollten die Würmer in einem freien Slot automatisch abgelegt werden. Habe manchmal den Bug das in freie Slots nichts platziert werden kann. Dahilft Rucksack oder was auch immer den Bug grad hat in der Umgebung ablegen und gleich wieder auf Char ziehen. Sollte dann aber klappen mit den Würmern.

Hatte heute genau das selbe Phenomän. Der Fehler liegt wohl am 0.45 Patch oder probleme beim Hive denke ich.

Zitat

Genaueres möchte ich hierzu jetzt nicht sagen, die die es ohnehin wissen verkneifen sich die Erklärung nun bitte, ich begegne ohnehin mehrfach täglich großen Klonarmeen ;) :D

Ich verkneife es mir auch darauf einzugehen.

Die Let's Plays sind gut gemacht nur wenn ich Kritik erlauben darf warum solch Auflösung. Sieht aus als wäre es 4:3. Nimmst du nicht 1080p auf oder kommt die auflösung erst duch dein Videoschnittprogramm zustande?

Ansonsten nicht schlecht vieleicht trifft man sich.