Oh ja ein Erfahrungsbericht wäre echt gut. Muss ja nicht lang sein.
Beiträge von Skippyger
-
-
Immer schön deine Videos zu sehen. Du scheinst immer eine Selen ruhe zu haben.
-
Habe hier im Forum auch schon geholfen und kann sagen das ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Gerade denen den man hilft sind sehr dankbar weil sie oft gut ausgerüstet sind und ihren Charakter nicht verlieren wollen wegen dem gebrochen Bein.
-
Ja das war sehr nervig, der erste Teil verlief soooo gut und dann das. Der Glitcher im Gefängnisse war der Hammer. Ich habe nur kurz den Kopf aus dem Boden gesehen dann wurde es schwarz. Wieder einmal war ich froh das Kaneda bei mir war. Freu mich schon auf den nächsten Ausflug.
-
Cool ist es. Interessant wäre ob du schon öfters die Erfahrung auf US Servern gemacht hast oder ob es Glück war.
-
Hammer Video. ;D ;D ;D
-
Coday wieder ein schönes Video (y)
-
Wieder ein schöner Abend mit den Jungs. Wenn ich das jedesmal erlebe werde ich das Rentenalter nicht erleben und vorher an einem Herzkasper sterben. Hoffe ich werde mal gelassener bei einem Feuergefecht.
-
Sehr schönes Video. Und wie berühmt der Murat und sein Leitspruch" keine Hose Kein Problem" schon sind .
-
Wir wollen mehr !!
-
Wiedermal eine schöne Geschichte. Ich schlussfolgere daraus die Freundin mag dich aber ich spiele lieber wenn meine Frau nicht neben mir sitzt.
-
Es gab freundliche Leute außer euch 4 ? Die waren aber nicht dort wo ich war.
-
Ich glaube nicht das du mit denen auf voller Auflösung Spielen kannst. Das Spiel ist auch noch nicht optimiert. Diese beiden Karten sind auch schon etwas älter. Aus Erfahrung kann ich sagen das sie 6870 nicht reicht für HD und alles auf High .
-
Es war ein Ereignisse reicher Tag. In den 130h vorher bin ich zusammen nicht so oft gestorben wie heute. Es hat aber Spaß gemacht mit kaneda und den Jungs zu spielen. Danke nochmal an alle.
-
schönes Video Coday.Du musst immer Adleraugen haben das du solche Sniper immer siehst. (y)
-
Bei dem Video ging mein Puls aber steil nach oben. Sehr schönes Video.
-
Wieder ein sehr lustiges Video. ;D
-
Man hatte das Gefühl die kamen alle aus dem nichts.
-
Fand am Anfang den Sniper Hammer fand ihn sehr spektakulär. (y)sehr schönes Video.
-
Wan spielt ihr so ? Spiele nicht so oft wäre aber interesiert.
Mit 38 dürfte ich wohl über 20 sein vom geistigem alter war nicht die rede.Gruß Skippy