Action in Svetlo (DayZ SA,HC)
-
-
wiedermal ein klasse video. scharfe augen auch wieder [Sniper unten Straße] Der Spieler, der Dir seine Shottie und Mun gab, war echt schwer zu verstehen... aber sehr freundlich. Deswegen mag ich DayZ. Selbst wenn man 10x für eine solche Begegnung abgeschossen wird.
(y) -
Danke
-
schönes Video Coday.Du musst immer Adleraugen haben das du solche Sniper immer siehst. (y)
-
schönes Video Coday.Du musst immer Adleraugen haben das du solche Sniper immer siehst. (y)Dankeschön
-
Hey Coday, cooles Video!!!
Ach ja, es war ein Russe, der dir die Waffe geschenkt hat. Frage mich bitte nicht woher ich sowas weis... ich höre es einfach :)) (y) -
Hey Coday, cooles Video!!!
Ach ja, es war ein Russe, der dir die Waffe geschenkt hat. Frage mich bitte nicht woher ich sowas weis... ich höre es einfach :)) (y)Danke. Ja ich dachte mir auch das dass ein Russe war. Da liege ich bei meiner Vermutung ja richtig.
-
так точно :)) (y)
-
так это выглядит
-
:)) (y) auf welchem Server zockst du immer?
-
Bisher oft auf dem Wochenend-Gamer Server (wenn der nicht ewig voll war), jedoch ist der jetzt leider offline gegangen . Deswegen immer auf irgendeinem deutschen HC-Server der fast voll ist Meistens sind das DayZ DE 1-17 oder 1-18 / 1-19 (oder so ähnlich). Habt ihr nen festen Server ?
-
Nein, ebenfalls nicht. Es ist mit so einer großen Truppe fast nicht möglich auf einem festen Server zu zocken...