Beiträge von nohair

    stimmt alternativ kann man dem fehler beheben ohne um oder ausloggen in dem man die sachen wo der gegenstand liegt auszieht und wieder an. zb jacke aufem boden legen und wieder anlegen. dann könnt ihr alle plätze wieder nutzen oder gegenstände die 0% haben rauswerfen. auch wenn ihr nicht mehr essen oder trinken könnt. einfach mal alles ablegen.

    kommt immer drauf an, was du damit tun möchtest ;)
    für die Distanz, wir die SKS (mit LRS) bestimmt besser sein, aber sobald du mal im Nahkampf bist, ist natürlich so ein Sturmgewehr mit (bis zu) 60 Schuss die bessere Lösung


    Das LRS passt nicht auf die SKS und ist bis jetzt nur für die Mosin bestimmt. Ich selber bevorzuge die SKS. Sie hat 10 schuss die sagen wir auf 100m genau sind. Gerade wenn man in Häuser unterwegs ist oder überrascht wird kann man noch sehr gut mit dem Punkt zielen und auch treffen. Bei der M4 treffe ich dagegen fast gar nichts . Nachteil ist natürlich das sie lauter ist als die M4 und eben nur 10 Schuss im gefecht hat. dafür ist fast jeder treffer Tödlich wo du bei der mosin oder M4 schon 2-3 treffer brauchst aufem Körper. Es ist Geschmacksache und wie schon geschrieben wurde kommt es auf die situation an. M4 mit DV 1 oder M68 scope wird bestimmt im Häuserkampf seine volle stärke ausspielen und besser sein als die SKS

    ja das wäre die 1% chance ;D der rest wirds ausnutzen und einfach reinrennen dich abknallen :( und danach in ruhe vor der Tür die zombis killen.


    Also ich konnte bisher nicht feststellen dass irgendwas durch den Regen Schaden nimmt. Weder die Kleidung noch die Ausrüstung. Und ich bin schon soviel durch Regen gelaufen dass mir eigentlich fast die Klamotten vom Leib fallen müssten und ich schon mehrmals an einer Lungenentzündung hätte sterben müssen.
    Meines Wissens nach ist das alles noch gar nicht implementiert. Schaden und Erkrankung durch Regen soll erst später dazukommen. Bisher gibts lediglich die Meldungen dass man nass wird. Mehr nicht.


    Das stimmt so nicht. es kommt einfach auf die kleidung an denke ich mal. Armee sachen oder sachen die wasserabweisend sind nutzen sich gar nicht ab oder wenn überhaupt dann nach sehr langer zeit im Regen. Eine wohljacke dagen schon nach kurzer zeit und dazu kommen auch die statusmeldungen das man völlig durchnässt ist. Letztens waren wir mit glaube 12 mann durch regen gerannt von elektro bis nach berezino. da kam bei einigen gar keine stausmeldung das sie nass sind und kleidung war so wie vorher auch nicht mal damp. Bei anderen kam bereits rote stausmeldung das alles durchgeweicht oder so ist. und die kleidung ist bei mir selber zumindest jacke von Worn auf damaged gegangen. ohne auch nur schaden oder der gleichen zu haben. Weis ich deshalb genau weil ich sie vorher noch mit den nähkästchen auf worn gebracht habe. ob man nu krank wird oder unterkühlt das kann ich nicht bestätigen wenn es überhaupt schon im spiel integriert ist.

    das stimmt mache ich auch so .aber wenn welche drause lauern oder gefahr in der nähe ist werde ich bestimmt nicht die axt rausholen. bei sowas werden sie einfach weggeschossen die neu spammen oder angerannt kommen werden dann nicht nur auf dich aufmerksam sonden mit etwas glück gehn sie auch an deine gegner .

    Wie oben geschrieben suche ich paar nette leute wo ich mit einsteigen kann. Da ich schon dem etwas älteren kreis angehöre wäre es super wenn spieler auch etwas älter wären. Ich spiele ab und zu mit meinen Kumpel aber meistens alleine. Das soll sich nu etwas ändern. Wer lust hat addet mich einfach bei


    Steam: Nohair


    Zu mir sei gesagt das ich Überwiegend meistens Täglich ab 20 uhr online bin. ind der woche bis ungefair 23 Uhr und am WE kann es schonmal länger dauern. Spielweise ist meistens vorrausschauend und ruhig.
    Weitere Fragen? Dann melde dich einfach bei mir gibts keine Geheimnisse Heatset ist natürlich vorhanden


    lg Nohair

    Ich logge mich zu 80-90 % im 2 stock von den grünen Hausern aus. Zum einen sind sie kaum besucht da es meistens nichts besonderes zu holen gibt und zum anderen ist man beim joinen gegen zombis sicher. hatte bisher noch nie ein angriff wenn ich mich eingeloggt habe.

    stimmt finde ich auch und von mir aus nochmal soviele zumindest in den größeren städten oder Flugfeld. und was ich richtig gut finden würde das man viel viel wenniger munition findet. rambo wäre neidisch geworden von dem was manch einer mit sich rumschleppt.


    Regenjacke schützt nicht vor Regen! Haben es gestern direkt ausprobiert, vielleicht gegen leichten Regen, aber nicht wenn es richtig kübelt!


    Man kann sich auch in Tannen/Büschen unterstellen und wird dort nicht nass!


    Gruß Esthy


    ok Könnte sein. Richtig dolle hat es nicht geregnet normal halt. das kann dann natürlich sein muss ich mal bei gelegenheit testen. Ob es ein Bug ist oder so gewollt weis ich nicht. jedenfalls geht die Kleidung kaputt. Durch die latenzprobleme kann es natürlich sein das man auch mal eine drauf bekommt ohne zu merken aber defenitiv nuzt sich ,nicht geeignete kleidung bei Regen ab.

    Grüne regenjacke ist wasserdicht. da kannst durch regen rennen so lange du willst. Aufgefallen ist mir heute das ich eine der neu hinzugefückten wolljacken anhatte und keine 5 min im regen war. Von einem haus zum anderen. danach war sie ruiniert vorher pristine. auserdem gab es unten links stausmeldungen das ich nicht mehr in regen bin und das meine kleidung durchnässt ist. deswegen hatte ich auch nur danach geschaut. wie es mit army sachen ist konnte ich noch nicht testen da man durch die lags schneller stirbt als man gucken kann.

    bin seit gestern auch bereits durch lag 2 mal gestorben. kann mich nur letzten post anschließen. derzeit ist jeder 2-3 treffer von ein zombie blutungschaden(gefühlt) wenn lag dazukommt oder wie du schreibst schon mehrmals verbunden hat wird er soviel blut bereits verloren haben das er ohnmächtig wurde. der letzte verband wurde wahrscheinlich durch lag oder ohnmächtigkeit nicht mehr angelegt das er einfach durch blutverlust gestorben ist und das geht ziehmlich schnell.

    hatte auch mal das problem und damals habe ich neu installiert und lief wieder. vor paar Tagen hatte mein kumpel das Problem und nach über einer std rumfriemeln haben wir den kompletten ordner in Eigenen Dateien (Dokumente ) gelöscht. mann muss zwar alles wieder neu einstellen aber es hat bei ihn Funktioniert .