...Zombies...

  • ...also das mit den neuen Zombies ist echt übel !!!


    Schön ist, das es einige mehr sind.
    Schön ist auch das sie ein wenig heftiger sind... ;)
    Auch springen sie einen auch mal aus 2m an und einige können sogar Treppen steigen und schnell rennen.....


    Was aber mega k..ke ist, ist das sie einem aus etwa 2m Distanz und mit dem Rücken zugewand enormen Schaden zu fügen, während ich aus der gleichen Distanz nichts gegen sie machen kann !
    Würde heute enorm oft aus der Distanz angegriffen, währen sie mir den Rücken zu drehten.
    Auch können sie noch durch die Wände angreifen und Schaden zufügen !!
    Ach ja und wenn ich nach ihnen schlage verschwinden sie einfach durch die Wand !!!


    Ich hoffe echt, das dieses Problem dann bald gelöst wird, denn so macht es echt keinen Spaß zu spielen !

  • Also, so wie ich das gelesen habe, ist das nur ein Test.
    Änderungen sind sehr wahrscheinlich.


    Gruß

  • Nochmal das Orginal


    0.43.116251 Hotfix specific changes


    Hotfix to address issues associated with severe lag and desync for many players.
    Servers now support accelerated time as a configurable option. This results in faster day/night cycle.
    New zombie animations in testing (they are considerably faster). We will be engaging with the community to decide if these new animations result in the zombies being too fast.


    Gruß


  • das looten ist nicht mehr so einfach auf leeren servern :)

  • Ich hatte irgendwo im Entwicklerblog gelesen, dass die Zobies nur auf die Brust schlagen sollen. Dem ist definitiv im Moment nicht so. Habe gestern mit angesehen wie ein Zombie einen komplett gesunden Spieler mit einem Schlag getötet hat. Er war gerade am essen und da kam der Z um die Ecke, ich habe noch die Axt ausgepackt, aber bevor die einsatzbereit war lag er auch schon...
    Ich dachte Epi-Pen und dann gehts ihm wieder gut, aber er war instand tod und seine Mütze ruined. Also hat der Zombie ihn am Kopf erwischt.
    Ich finds gut, dass die Zombies nicht mehr einfach ignoriert werden können, aber onehitten sollten sie einen Spieler auch nicht -.-

  • Was ich komisch finde, dass man nicht mehr ohnmächtig duch Zombieschläge wird, sondern am bluten ist oder sogar gleich stirbt.


    Auch wenn ich von einer Kugel getroffen werde, bin ich gleich tot. Wurde die Phase "ohnmächtig "abgeschafft?


    Oder war das bisher reiner Zufall....

  • Ganz miese Kiste is es auch, wenn man mit den Zombies im Kreis läuft und der Zombie 3m, mit dem Rücken zugewand vor mir steht, zuschlägt und ich einen Treffer abbekomme.
    Ich hab da noch kein bestimmtes Systeme entdeckt. Wie soll man sich da bloß vor schützen?


    Oder habe ich dann eine schlechte Verbindung und sehe den Zombie quasi zeitversetzt?


    Ich hatte noch nie einen Ruckler oder sonstiges, nur meine Mitspieler sehe ich regmäßig durch die Wände flutschen, obwohl sie selber nur ganz normal um ecke laufen ... sind das die Lags wovon alle reden?
    Ich dachte Lags sind Ruckler ... ?

  • Das ist doch alles noch harmlos ;)


    Nervig waren/sind die Zombies, die einen durch mehrere Stockwerke hindurch schlagen können.


    War einmal in der Schule ganz oben in dem Raum, in dem gerne mal Waffen spawnen.
    Mein Kumpel war ein Stockwerk tiefer an der Treppe, als mich durch den Boden ein Zombie mehrmals erwischt hat. Der war aber definitiv ganz unten im Erdgeschoss und ich war nach ein paar Sekunden tot, da ich es nicht gecheckt hatte -.-



    Ach ja, die buggy Zombies gehören einfach zu Dayz dazu... Ist in der Mod trotz mehrerer Patches fast genauso.

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

  • Das grösste Problem sind immer noch die clipping Bugs.
    Bist im Haus drinne alle Türen sind zu Zombies glitchen durch die Wände und du schlägst 10 tausendmal auf die ein aber die fallen nicht um.
    Du wirst dann uffjefresse.
    Naja warten wir aufs nächste Update ;)

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

  • Ich geh bei Stress mit Zombies generell vor die Tür um die Sache zu regeln ;)


    Da sind die Erfolgschancen zu treffen deutlich höher

    Intel Core i5 - 2500K CPU @ 3.30 GHz - Nvidia GeForce 960 GTX - 8 GB RAM

  • das stimmt mache ich auch so .aber wenn welche drause lauern oder gefahr in der nähe ist werde ich bestimmt nicht die axt rausholen. bei sowas werden sie einfach weggeschossen die neu spammen oder angerannt kommen werden dann nicht nur auf dich aufmerksam sonden mit etwas glück gehn sie auch an deine gegner .


  • Ich geh bei Stress mit Zombies generell vor die Tür um die Sache zu regeln ;)


    Da sind die Erfolgschancen zu treffen deutlich höher


    Wenn man geduckt zuschlägt, trifft man auch die Zombies im Haus. Wenn man steht trifft man immer nur die Decke es sei denn der Raum ist hoch genug (Wie zum Beispiel die Eingangshalle von der Schule) ;)

  • Zitat

    Habe gestern mit angesehen wie ein Zombie einen komplett gesunden Spieler mit einem Schlag getötet hat.


    Mir ist exakt DAS vor kurzem auch passiert. Ich war im Medical Center in Gorka, höre einen Zombie von weit weg, ein dumpfer Schlag, sofort tot. Bin in Solnichny gespawnt und direkt losgerannt, war ja allein auf dem Server. In Gorka angekommen, lag meine Leiche nicht vorm Medical Center, sondern gegenüber der Polizeistation bei dem roten Haus, der Zombie stand quasi auf meiner Leiche drauf. Sie lag noch da, ich konnte sie aber nicht mehr looten. Mein schönes LRS... Ich habe ohnehin andauernd Probleme, von Zombies geklatscht zu werden, obwohl ich sonstwo bin und immer wieder mitten in den Schwarm Zombies gebuggt werde. Teilweise renne ich vier, fünfmal ein- und dieselbe Treppe nacheinander rauf, bis ich mich endlich verbinden kann. DAS NERVT! Wenn man es schon hinbekommt, mehrmals nacheinander zu flüchten, sollte es auch irgendwann gut sein, und man zumindest kurzfristig seine Ruhe haben. Ich hoffe, das wird noch gefixed. Wegen mir können die Zombies ja so bleiben wie sie sind, aber das Zurückbuggen ist momentan noch arg störend. Da besteht definitiv noch Handlungsbedarf, teilweise liest man ja in diversen Foren, das die Leute es entnervt aufgeben oder gar ihr Geld zurückwollen. Die sollten nochmal nachdenken, ob es richtig war, die Alpha zu kaufen. Ich bereue es nicht, obwohl ich mich schon oft schwarzgeärgert habe wegen diesen blöden Bugs. In einem halben Jahr sieht das Spiel schon ganz anders aus.

  • Komisch, hatte derartige Probleme kein einziges Mal. Weder zurücklaggen noch mit einem Schlag Tod. Finde auch das die Zombies nicht schwer zu händeln sind. Sind halt nur etwas schneller..


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk