Auch wenn das No to KoS Tag eine Wirkung hat wie man gesehen hat finde ich verfehlt es leider die Hauptwirkung. Nämlich das KoS zu vermeiden, da man ja erst den Puls checken kann wenn man 1 Meter vor jemandem steht^^ Streng genommen ist es nur ein Zeichen wenn man durch die Playerliste scrollt.
Beiträge von Terrortoaster
-
-
Hier mal das neuste Bandit-Erlebnis von cojahn. Voll aggressiv die Leute.
-
Sehr nice. Der erste Schritt zum Erstellen einer Festung^^
-
Ich bin ja gelegentlich KoS-ler, wenn ich denke, dass ich vor meinen Augen einen Banditen habe. Zudem spiele ich DayZ gerne aktionreich und für mich wäre DayZ nix ohne Kämpfe und Nervenkitzel. Und an die Personen da draußen die behaupten, dass ich Bandit bin...tja ist zwar schon ne alte Folge aber wenn ich merke, dass wir wie Banditen gehandelt haben bin ich zur Schadensbegrenzung verpflichtet^^ In diesem Sinne viel Spaß
-
Da ich die letzten Tage recht häufig auf Hacker getroffen bin, welche einen fast immer killen habe ich mal nen bisschen gegrübelt.
Maverick schrieb mal, dass wenn man ausloggt und schnell woanders einloggt, dass dann der Stand vom alten Server noch nicht Verfügbar ist, da es immer so ca. ne Minute dauert bis die Datenbank die Daten vom Server bekommt.
Da habe ich mir folgendes gedacht:
Wenn man merkt, dass ein Hacker in der Nähe ist sofort ausloggen und sofort auf einem anderen Server einloggen. Wenn der alte Server erst wieder nen bisschen braucht bis er die Daten sendet und der Hacker einen erst nach dem Ausloggen killt ist die Chance groß, dass der neue Server auf alte Daten zurückgreift beim Draufconnecten.
Ich weiss nicht inwieweit das in der Praxis klappt daher teste ich das mal die Tage aus wenn ich nen Hacker sehe und berichte dann bzw. wenn jmd weiss, dass das nicht funzt einfach sagen^^
-
Viele gute Ideen, aber auch einige die recht unpassend sind. Trotzdem haste dir ordentlich Gedanken gemacht - Ich befürchte nur, dass das von Bohemia keiner liest
Trotzdem danke, dass du dir für den Beitrag Zeit genommen hast -
Du darfst dich nicht bewegen und sofort ausloggen. Dann auf einen anderen Server connecten. Dann haste dein Gear noch. Das ist immer wenn du zuschnell den Server wechselst dann hat dein alter Server deinen Char noch nicht an die Datenbank gesendet. Lieber mal so ne Minute warten bevor du woanders rauf gehst, dann vermeideste diesen Bug recht gut.
-
Bei mir findet Steam unter dem Namen nix. Haste mal nen Link zum Steam-Profil?
-
Gestern war ich auf 4 Servern und auf 2 waren Cheater Habe sogar Video und einen Namen aber das kann man ja nirgendwo hinschicken wie ich gehört habe.
-
Moin Leute,
hier mal ein relativ aktuelles Video von mir.
-
Mir tut der Igel der in die Hasenfalle rennt jetzt schon leid
-
Selbe Encoder Problem habe ich auch Baker - bekomms auch nicht gut hin. YT vermatscht das immer
-
Hast eine Anfrage
-
Mehr Brust konnte er dir auch kaum noch zeigen - leichtes Spiel xD
-
Dann brauchen wir im Spiel noch die Promilleanzeige, ab ca 2 Promille ist kein geradeaus laufen mehr möglichWenn ich noch weiterspinnen darf...
Ab 3 Pormille sieht man statt einen Zombie 3 xDDDDDDDDDDDDDD
-
Ist ein Insider für alle Leute die meine Altis Life Videos kennen. Dort heiße ich ingame "Paolo Corleone"^^
[img width=700 height=393]http://www11.pic-upload.de/05.10.14/sek2sowbzpl.png[/img]
-
Wird man krank wenn man das trinken würde? Ich finde gewisse alkoholische Getränke sollten von Innen gegen die Kälte wärmen, so wie es in Russland auch praktiziert wird^^
-
Ich verlinke dir die Karte mit deiner Position und du bist nicht fähig der Hauptstraße nach Westen zu folgen und dann links abzubiegen nach Grishino um dann vor Erreichen dieser Stadt nach recht zum Airfield abzubiegen?
Das ist jetzt nur noch Karte lesen und der Straße folgen. Dann kann ich dir ab hier leider nicht mehr weiterhelfen, den Weg musste selbstständig gehen.
-
JO der ist doch jetzt supi. Mainboard kann ich nix zu sagen, denke aber dass der gut ist, weil die anderen Komponenten gut sind.
Hier nochmals die Systemanforderungen:
http://www.gamestar.de/spiele/dayz/48693.html
Denke, dass bei dem DayZ gut laufen wird.
-
Jo kann meinen Vorrednern nur zustimmen - Säule=Severo. Das meinte ich mit aussagekräftig^^