Beiträge von Nightmare1973

Example messages:

1) following message will be displayed to every player in countdown manner

and shuts down server in 10 hours from its start

<message>

<deadline>600</deadline>

<shutdown>1</shutdown>

<text>#name will shutdown in #tmin minutes.</text>

</message>

2) following message will be displayed every 15 minutes to every player

<message>

<repeat>15</repeat>

<text>You're playing on my server (#name). Thank you .)</text>

</message>

3) following message will be displayed every 50 minutes to every player

and 10 minutes after player connect

<message>

<delay>10</delay>

<repeat>50</repeat>

<onconnect>1</onconnect>

<text>Check our web page at http://www.dayz.com</text>

</message>

4) following message will be displayed once

and 2 minutes after player connect

<message>

<delay>2</delay>

<onconnect>1</onconnect>

<text>Welcome to my server #name</text>

</message>

</messages>

So mal in die Runde: Habe auf meinem Server das Problem das aus irgendeinem Grund das Basenbau oder Zaun anbringen doppelt so lange braucht. Betrifft auch nur dieses. Alles ander läuft normal. Sprich , wenn ich mit dem Hammer die Holzwand errichte dreht sich die uhr genau so langsam wie das betanken (55 sek.)

Hatte auch mehrere Mods runtergeschmissen wo man dachte das die damit etwas zu tun hätten. Aber keinen Erfolg.

Wo sitzt die Datei wo man das verändern kann.....so ähnlich wie die Stamina. Eine Mod dazu habe ich nicht gefunden.

Ach ja. einen Wipe hatte ich auch versucht. Gab auch keine Veränderung

Das abbauen geht aber normal

<event name="VehicleCrSk_BMW_525i_E34_Beater">

<waves>0</waves>

<nominal>30</nominal>

<min>6</min>

<max>12</max>

<lifetime>64800</lifetime>

<restock>0</restock>

<saferadius>1000</saferadius>

<distanceradius>500</distanceradius>

<cleanupradius>200</cleanupradius>

<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1" sec_spawner="0"/>

<position>fixed</position>

<limit>mixed</limit>

<active>1</active>

<children>

<child lootmax="0" lootmin="0" max="12" min="6" type="CrSk_BMW_525i_E34_Beater"/>

</children>

</event>

Hallo,

jetzt brauch ich auch mal Hilfe. Hab einen Server bei HostUnlimited und CF. Nun hab ich zu Haus einen eigenen eingerichtet mit Omega und der wird auch direkt beim DZSALauncher angezeigt. Nun möchte ich den neuen bei cftools anzeigen lassen.

Dazu muss ich doch nur unter Konfiguration die IP und das Rcon Passwort ändern!? Macht er aber nicht. Dann änderte ich es auf dem alten von HU um

und nu macht er bei Dashboard unter Server FPS total die Faxen. Kurve geht rauf und runter. Als ob er beide Server drin hätte

Service ID und Api-Key sind identisch

Der sagt immer :

Service Instanz ist nicht aktiv

Server FPS vom neuen zeigt er an aber unter Server bleibt der alte Name

@Teddysammler

Also ich habe bei Nitrado nur das Problem mit Leerzeichen. Sonderzeichen nimmt er. Leider läuft der Server bei Nitrado noch 47 Tage. Mal wieder einen Monat umsonst bekommen , weil es wieder Probleme gab.

Wollte ich den DZSALauncher nutzen , geht bei Nitrado nicht, die laden mir keine exe hoch wegen Sicherheit. Scheissladen.

Du bist doch bei G-Portal.....wie ist es da? Ich weiss noch nicht wohin ich gehen soll , oder ich warte bis Oktober , da bekomm ich ne 100 tausender Leitung und setz mir selber einen auf.

hab jetzt die mods wieder eingetragen. hatte bei der munghard ein leerzeichen. Leerzeichen mag Nitrado nicht. Warum es jetzt auch mit der MassMany funktioniert....keine Ahnung.

Dadurch neues Problem....kein Loot (kaum) und keine Zombies.

Kann sich jemand meine types viell. anschauen?? Ich bekomm einen Fehler bei der Überprüfung meiner types::premature end of data in tag types line 2

types:: Datei von filehorst.de laden

Hallo zusammen.

Wollte mal nachfragen ob es aktuell Probleme mit diesen Mods gibt ::Mass'sManyItemOverhaul + MunghardsItempack

Ab heute laufen die nämlich nicht mehr bei mir auf dem Server , obwohl aktuell gehalten.

Diese Mods laufen bei mir :

@AutoTransmission;@SlowZombies;@CF;@ZomBerryAdminTools;@SneakyStashesandStuff;@BuilderItems;@BuildAnywhere;@InfectedWolf;@UnlimitedStamina;@NoVehicleDamage;@NewClothesbyrob;@Windstride'sClothingPack;@CJ187_Drinks_Food;@BaseFurnitureMods;@VehicleSlotPlus;@PsychoDayZ_SUV;@Summer_Chernarus;@GermanDayZ;@GAZ_Tigr;@Mass'sManyItemOverhaul;@MunghardsItempack

Ausser jetzt die beiden letzten.

Fehlermeldung :: client contains PBO which is not part of Server Data..........undsoweiterundsofort.

Hab die nochmal neu abonniert.....types u.s.w angepasst. Funktioniert aber nicht.

Was ich gesehen habe das er zb. die Munghard Mod nicht mitlädt ( Server.RPT)

Jemand eine Ahnung??????