Vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren und berichten.
Beiträge von Nightmare1973
-
-
Mal zur der BANKING Mod eine Frage . Ich benutze den Omega Manager. Das Problem ist aber das er diese Mod nicht findet. So kann ich Sie ja nicht installieren ! Jemand ein Tipp woran das liegt?
-
danke...lag ich richtig
-
Count in map hatte ich auf 0. war nicht ausreichend.
Info von jemand anderen war das count in map egal wäre , sondern min und nominal sollte auf 0 sein.
-
Hallo zusammen,
Ich bin mir gerade unsicher. Welche Werte in der types muss ich auf 0 stellen das das Item nicht auf der Karte ist.
min nominal und count in map auf 0??
Gruss
-
Vielen Dank. hat genau so funktioniert. Hatte gedacht das es sich so ähnlich wie bei der init verhält mit include. Ist ja nur ne txt datei die geparsed wird.
-
Hallo zusammen. Bekomme den Trader leider nicht ans laufen. Habe unter profiles -> Trader eine Textdatei erstellt. Die sieht so aus ::
//Trader im Bauwagen mit Ladenfenster Kumyrna (Name: Maria)
//Trader ID: 2
<Trader> Mineralien
<Category> Mineralien und Zubehör
Box_Kit_Furnace, *, 5000, 500
CopperStill, *, 5000, 500
ItemSulfurIngot, 1, -1, 3000
ItemCharCoalIngot, 1, -1, 3000
Angesprochen soll sie in der traderconfig.txt die so aussieht::
<CurrencyName> #tm_ruble
<Currency> MoneyRuble1, 1
<Currency> MoneyRuble5, 5
<Currency> MoneyRuble10, 10
<Currency> MoneyRuble25, 25
<Currency> MoneyRuble50, 50
<Currency> MoneyRuble100, 100
<OpenFile> drugs.txt
<OpenFile> vehicle.txt
<OpenFile> ores.txt <----das ist die o.g.txt datei
<FileEnd>
Stehe ich am Trader bekomme ich o.g. Fehler. Weis einer wo der Fehler liegt ?
-
@Teddysammler . Super!! Wieder neu hier?
-
Dann frag ich mich...was denken die bei BI uns so was zu presentieren. Kommt bei mir sofort wieder runter.!
-
Also.....jedes andere Vanilla Fahrzeug oder gemoddete Fahrzeug fährt ! Der Truck wirklich nur mit Shift und da max 50/51 Berg runter im 4 Gang.
Testet Ihr doch bitte auch mal.
-
Nein...Shift hatte ich nicht gedrückt.....aber brauch man doch nicht. Läuft ja bei den anderen Autos auch ohne
Ich teste
-
wohl war.....aber.....hat jmd. das Problem? Hab schon sämtliche Mods runtergeschmissen die irgend etwas mit der physik zu tun haben
-
Hallo zusammen ,
Nach gestrigem Update kam ja der Neue / Alte Truck wieder ins Game. Der ist aber kaum fahrbar (zumindest auf meine Server). Max 10kmh ..schaltet rauf und wieder runter!
Ist das Problem viell. bekannt ?
-
CarHorn
-
6944,44375 Tage......einfach mal Rechner in die Hand oder googeln
-
Die ist in einer Mod....die mir aber mit Namen gerade nicht einfällt
-
Hallo,
das Arma Weapon Pack funktioniert auch ohne Exp. . Habe ich selber drauf.
Admin Hatchet heisst das bei Zomberry.
-
NAch meinem Wissen "Nein" . Du kannst die nur removen.
-
cj187 Hat wunderbar geklappt nach löschen dieser Punkte. Alles wieder normal. Dankeschön.
-
Hallo. in der init.c sind keine Festen Spawnpunkte. Allerdings habe ich die Mod Bed-Respawning drauf. Im Profiles Ordner ->Bed Respawn in der
Beddata.txt sind 5 Einträge.Einer ist von Otmel wo ich immer spawne. Aber kein Eintrag gefunden der passt wo die Kollegin immer in den Abgrund stürzt.
Kann ich die Einträge in der beddata gefahrlos löschen?