Sitze Imho auf einem "Bürostuhl" von Norma... :o wackelt, knackt, und hört Schulterhöhe auf. Für 60€ halt...
Beiträge von baddleorc
-
-
Das sieht doch gut aus... Danke
-
Hi Leute,
ich bin (mal wieder) auf der Suche nach dem richtigen Stuhl zum zocken:
Ich brauche was bequemes, was haltbares (also was Cola und Co abkann), was mit Kopf/ Nackenlehne zum ausruhen ( die blöden Headsets mit 7.1 werden immer schwerer, von occulus rift ganz zu schweigen), links und rechts Stellfläche für Flugsimkrams. Hab aber bisher nix ausser was von playseat.com gefunden aber die haben keine Kopfstützen...
Jemand eine Idee? -
Also ich habe annähernd das gleiche System wie Black-T, ausser der GraKa die ist eine einfache Titan. Allerdings alles unter Wasser. Ich hab auch so um die 50 fps in den Städten bei fast allem auf high bis auf Schatten und Wolken auf mittel.
Ausserhalb gehts damit auf 120 fps. Die einfache Titan gibts bei ebay gebraucht für etwa 450 Flocken. -
Genau das : http://dayz.com/files/pdf/Server_Hosting_Rules_Private.pdf
darfst du als Admin bei Fragnet. Ob sich das mit den Vorgaben von den dayz Entwicklern deckt ist mir ja als zahlender Nutzer irgendwie... egal (theoretisch - bin ich ja nicht) -
nur so als Info an diejenigen die Denken es gäbe nur die standard hosting rules: hol dir eine server shard von fragnet. Da darfst und kannst du alles als admin. Ist zwar teuer, aber geht...
-
Ein Freund von mir hatte die gleichen Probleme. Auf 64 bit Windows umgestellt, schon gings.
-
Tolle Ideen haben die Entwicklar ja schon... [emoji106]
-
Sehr gute Anleitung. (y) Wobei ich gleich eine Frage habe: wenn ich dem Spiel jetzt diverse Parameter wie Memory oder so zuweise was macht dann das Betriebsystem damit ? Sagt Windows evtl: nö, mach ich nicht. Ich will Arbeitsspeicher und Videospeicher lieber so und so verwalten. Wie gesagt, ich hab davon null Ahnung, deshalb frag ich ja nach...
-
Ahaaa. Da wurde die Dayz sa map nach Arma3 kopiert und voila... Danke
-
Kleine Anmerkung am Rande: kann bitte der ein oder andere ein wenig mehr Absätze in sein/ ihr Geschreibsel einfügen? Da bekommt man ja Augenkrebs bzw. ich neige dazu nur Anfang und Ende zu lesen. Sehr Anstrengend... Danke
Im übrigen haben die letzten Themen wenig mit dem Problem mit den Hackern zu tun... -
-
Frage: Bei dem Video mit den underground bunkers: was benutzt der video Ersteller um mit einer flying cam über chernarus zu fliegen?
-
Hi.
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe 2 Server. Einen bei Gamesserver und einen bei Vilayer. Bei beiden gibt es die gleichen Probleme. Zusätzlich zu dem Problem des einloggens auf den eigenen Server habe ich auch das mein Char extrem oft gewiped wird. Fast immer dann, wenn der server einen auto-reset macht und ich drauf bin. Komischerweise bin nur ich als admin dann gewiped, Freunde von mir nicht. Bei den "known issues" auf dayz.com ist das Problem bei den votes an 3er! Stelle. Also bekannt.
Der tech support von vilayer schreibt:
"There is a problem where your server may not be connecting to the Hive." und " These issues are happening on all servers, not just Vilayer servers.
Most of the issues with character wipes is how you are logging out of the server.
If the server restarts and you are in the server, it is possible the server will wipe your players..."
Die können quasi im Moment nix tun und nur warten bis die dayz developer endlich aus dem knick kommen und die richtigen Prioritäten setzen beim entwickeln. Dachte immer zuerst kommt die Technik, dann die Grafik und dann die items. Hier isses wohl anders.
Aber wie gesagt. Lebe damit. Im Moment gibts nix was du selber tun kannst. Gruß -
Abschließbare Türen... Gegen wen? Mitspieler? Finde ich gut. Zombies? Glitchen eh durch.... >:D
-
Ich meinte damit das in diesem jetzigen Zustand später auf die stables zu stellen
-
Aber nichts desto Trotz: Danke für die tolle Zusammenfassung der Neuerungen (y)
-
Nach jedem 3. automatischen server- restart stehe ich wieder nackt da wenn ich im Spiel bin. Die sollen sich ihre neuen features sonst wohin schieben. Für mich ist das ein Armutszeugnis. Auch für eine vor- vor-vor- Version eines Spiels. Und ja, ich weiß auch: die eine Abteilung macht dies, die andere Abteilung jenes. Aber als cheffe würde ich nicht erlauben etwas mit diesem Mangel auf die stables online zu stellen. Wie soll ich den etwas testen und über Fehler berichten wenn ich 3x am Tag bei null anfange... Grmbl...
-
ich glaube schon fast das liegt an gameservers.... werde mal nur noch bei vilayer joinen. So als Versuch
-
* Persistence (Events do not get loaded properly after server restart)....
Das darf doch nicht wahr sein. Immer noch reset meines chars bei server neustart... menno