Beiträge von Penny84

Moin,

Ich möchte Euch gerne unseren recht neuen Server vorstellen.

Vorab: [glow=red,2,300]Der Server befindet sich noch im Aufbau, läuft aber stabil und alles wird gespeichert[/glow] ;)

Es befindet sich die Version 3.1.4 von Altis Life auf unseren Server.
    Da wir kein fertiges Scriptpackt verwenden wollten, fügen wir nach und nach (eigentlich täglich)
    weitere nützliche Scripte ein. Somit wissen auch die Admins was sie tun und ändern ;)

Zur Zeit:
    -Haussystem+Garagen+Spawnpunkt
    -Bearbeitete Map
    -Zu 90% ins deutsche übersetzt
    -Tempomat
    -Custom Skin für Polizei (US Style)
    -Blitzer
    -ADAC mit Skins, Shops, Spawnpunkten
    -Erweitertes Handy
    -Mobilbanking (erstmal nur Cops)
    -Perm. Gangs mit Gangkonto
    -Gangverstecke, die Erobert werden können
    -Safezone per Script umgesetzt
    -weitere Scripte folgen

Ihr habt die möglichkeit mit zu entscheiden was noch gewünscht wird!

Wenn Ihr einen Neuanfang und aktiv an der Servergestaltung mitwirken wollt
    seit ihr bei uns genau richtig.

Wir würden uns freuen wenn ihr einmal eine kleine Runde auf unseren Server testet und uns schreibt was man besser machen könnte oder was noch fehlt.

Besucht einfach diese Serverseite
    https://server.nitrado.net/deu/server/609947

oder noch besser unsere Homepage:
    http://www.bofbgamer.de/

Edit: Falls die Links nicht erwünscht sind, bitte ich den Moderator diese zu entfernen.

Hallo,

ich habe ein großes Problem.
    Ich habe heute das Update installiert, danach war ich auf einen Server.
    Es war alles super und meine Einstellungen waren wie immer.
    Als ich den Server verlassen habe hat sich meine Auflösung geändert.
    Irgendwas mit 540x.... man kann nichts lesen....
    Ich komme zwar mit viel Mühe in die Einstellungen rein, aber die Auflösung bekomme ich nicht Höher.
    Videoeinstellungen hab ich auf Hoch stehen, hatte auch schon Normal, Custom etc probiert, aber die Auflösung kann ich nicht Höher stellen.

Ich hoffe einer weiß wie man diesen Zusatnd behebt, ohne zwangsweise DayZ zu deinstallieren.

Danke schonmal.

So... da ich ja durch mein Post die Sache hier unbewusst ins Rollen gebracht habe, mal ein kleiner Post von mir.

Also wie Ihr im TS miteinander redet, mir egal ;) Muss jeder für sich entscheiden ob er mit seinen Leuten so redet, oder reden lässt. Ich rege mich manchmal auch ein bisschen auf [facepalm]

Zur der Mun.
    Scheinbar waren wirklich viele Cheater unterwegs, weil echt viel von diesen Mag´s rumgelegen haben.

Ob man nun die Mun benutzt oder nicht, das muss auch jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich persönlich finde es nicht gut, weil man sich halt viele Vorteile verschafft. (Kein Nachladen, kein Zeitverlust, kein taktischen Nachteil, mehr Platz im Inventar, Viel Munition)

Ich finde es aber sehr positiv das du im Video den anderen gesagt hast, das diese Mun lieber nicht zu nutzen ist und DU sie 100%ig aus den Magazinen gemacht hast. (y)

Was deine Mitstreiter machen/machten kann man im Video nicht 100%ig nachvollziehen.

Wie gesagt ich finde es gut wie du argiert hast und meine Meinung steht fest.
    Bevor ich diese Munition nutze, weil ich keine mehr habe, sterbe ich lieber ;)

Sonst muss ich sagen hat mir das Video gefallen, war gut Action.
    Aber nochmal zur Frage von Gestern: War das auf ein deutschen Server?

(y) (y) (y) Echt Klasse der Satz bei 15min30sek [facepalm] [facepalm] [facepalm]

Edit sagt: 17:54 ist auch interessant aber wenigsten machst du es leer (y)

War das auf nem deutschen Server?

Deine Version ist aktuell. Ich denke eher dein Hoster hat nicht die aktuelle Version auf dein Server gepackt.
    Kannst du die Servereinstellungen einsehen, bzw bearbeiten?
    Vielleicht kannst du ja ein Update ausführen, falls nicht schreibe einfach den Hoster an.

EDIT sagt: Bei unseren Server steht allerdings auch Version: 44.0 und keiner hat Probs beim joinen etc.