DayZ Standalone Update 0.45.124426 (Stable)

  • Spiel neustarten und nochmal versuchen.
    Ich denke aber eher es ist zwecklos und daher mein Rat: neuer Charakter, neues Glück :)


    Kann jemand folgenden Bug bestätigen:


    Airfield Tower: Beine brechen ohne Fremdeinwirkung?

    ---Einer muss---

  • Kann ich fast bestätigen. Mein Kumpel ist im Tower von oben nach ganz unten geglitcht. Er dachte er wurde erschossen, ab ich habe ihn fallen sehen.


    Dummerweise war er tot. :(

  • Ich kann mich noch genau daran erinnern wie alle rumgeheult haben weil man an jeder Ecke eine Waffe findet und dass das Game so keinen survivalfeeling hat... kaum wurden jetzt die spawnraten runtergedreht heulen alle rum weil sie keine Waffen mehr finden...


    Genau so wenig versteh ich es wie man so rumjammern kann weil man ein paar Stacks Munition durch den Patch verloren hat... mein Gott sowas passiert eben wenn es Veränderungen am spiel gibt. Sucht euch halt neue Munition... Morgen werdet ihr vielleicht über den Haufen geschossen dann ist eh alles weg und es geht wieder von vorne los.


    Ich finde die Entwicklung gut... erst wenn man sich vor jedem Schuss überlegt ob es die Patrone wert ist, ist die Spawnrate für Waffen und Munition weit genug gesenkt. Dann verschwinden auch die ganzen Leute die DAYZ als Shooter spielen zu BF oder COD.

    Intel Core i5 - 2500K CPU @ 3.30 GHz - Nvidia GeForce 960 GTX - 8 GB RAM

  • Ich finde auch gut dass die Spawnrate von Loot runter gesetz wurde. Was ich noch gut faende wenn die Zombieanzahl der Wohnhäusernanzahl angepasst waere. Sodass in den städten massen von ihnen spawnen und rumlaufen so dass man als Newbi einen grossen Bogen um die Städte machen muss und sich erst ein mal immer Wald Sammeln und ausrüsten muss mit Bogen Essen usw.


    Gesendet von meinem Lenovo S6000L-F mit Tapatalk


  • Spiel neustarten und nochmal versuchen.
    Ich denke aber eher es ist zwecklos und daher mein Rat: neuer Charakter, neues Glück :)


    Kann jemand folgenden Bug bestätigen:


    Airfield Tower: Beine brechen ohne Fremdeinwirkung?


    das Problem hatte ich nicht nur im tower.
    Hab mir in mehreren zwei-dreistöckigen Gebäuden (elektro) plötzlich die Beine gebrochen und kurz danach war ich dann tot ,weil ich scheinbar durch den Boden gefalle bin.


    Hatte aber eher das Gefühl ,dass das ein desync Problem war...war ziemlich nervig.



    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    mfg<br /><br />Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Zinsi ()

  • Ja das mit denn einfach sterben ist mir jetzt auch schon 2x passiert einmal im Gefängnis 1 stock und dann einmal im Tower..leg is pain ---> dead


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • bzg Waffen:
    SKS, Mosin, Double Rifle, Shotgun und Pistolen sind aber noch sehr häufig zu finden. Auch ein LRS hatten wir in kürzester Zeit, aber evtl auch viel Glück gehabt. Eine M4 oder AKM braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt. Von daher finde ich es gut, wenn es weniger Waffen mit 60/75 Schuss gibt.


    Zombies verfolgen nun einen häufiger in den ersten Stock. Vorher war mir das nur sehr selten passiert. Nun kann ich mich nicht mehr in den ersten Stock zurückziehen und in Ruhe verbinden, sie kamen jedesmal die Treppe hoch. War es Zufall oder sind die Zombies verbessert worden?

  • Hab die AK nun auch gefunden. Lag beim Balota Airstripe in einer Baracke. Danach das Zelte-Camp gelootet und gleich ne Schulterstütze, Trommelmagazin und nen PSO-Scope in Badly-Damaged, was aber total egal ist, gefunden :o

  • Ja stimmt. Seit dem letzten patch wird an den Militär Orten nur noch Serverhobbing betrieben.
    Das ist halt wieder rum ein Problem mit dem seltenen loot.
    Jeder will es und hoppt von Server zu Server. Gibt ja auch fast keine strafzeiten mehr .


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    mfg<br /><br />Carsten

  • das ganze spiel hat doch nix mehr mit survivel zu tun, meihne meihnung.


    zuviel waffen, armbrust messer und bogen und dann is es wieder survivel.


    nix akm mosin und der scheiss. solnge es feuerwaffen gibt wird das ein shooter bleiben.


  • Dayz is alles aber kein Shooter..wenn man keine Ahnung hat..naja..du weisst schon.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    wie kein shooter?? halllooo hier knallt jeder jeden sofort ab und das is kein shooter? hmmm dann is battlefield au nen survivelgame.

  • Wenn man nicht in die Gebiete geht wo nur rumgeballert wird dann wird man auch nicht abgeknallt..
    Mal abgesehen davon das es noch genug friendly Leute gibt..


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


  • wie kein shooter?? halllooo hier knallt jeder jeden sofort ab und das is kein shooter?


    Du kannst es natürlich als Shooter ansehen und auch teilweise so spielen, aber deine Begründung ist schrott. Jeder kann aus dem Spiel das machen, was er will. Wenn man gewisse Sachen beachtet (dazu zählt auch gewisse Städte meiden) kann man so einiges erleben.
    Kleiner Tipp: wenn man nicht gleich schießt ergibt das manchmal interessante Situationen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • dummes gelappe heut wieder 3 mal mitten im wald erschossen worden und ich hatte ur ne axt.


    reden?? pfff die anderen schiesen doch gleich. und ich bin nicht in en grossstädten,ausser gorka usw gehört dazu.