Beiträge von OfficerSn1ckers

    Ich habe da leider ein Problem mit deinen/euren Server. Sobald ich auf euren Server joinen möchte, schließt sich das Spiel automatisch und es erscheint die Fehlermeldung, dass Arma 2 OA nicht mehr funktioniert. Auf anderen Servern habe ich dieses Problem nicht und ich würde nur ungerne auf einen anderen Server spielen bzw. Stammspieler werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du/ihr Lösungvorschläge hättet, da ich sehr viel Spaß auf dem Server habe und dort einige nette Leute aufzufinden sind.
    Btw.: Auf dem BierBossGaming Server, habe ich eine Spielzeit von rund 22-24 Stunden.


    Wenn ich Arma 2 herunterlade wird mir nach den ersten 7GB sofort angeboten bzw. es wird automatisch ein weiterer 6,5 GB Patch gestartet. Soll ich den Patch zulassen oder das alles manuell machen?

    Hallo GermanDayZ Community,
    Wie man dem Betreff schon entnehmen kann, habe ich mehrere Fehlermeldungen beim Joinen eines Servers.
    1. Arma 2 OA funktioniert nicht mehr
    2. Bad Version, Server rejected connection
    3. BattlEye failed to Update


    So, das folgende habe ich bereits getan:
    Arma 2, Arma 2 OA, DayZ Commander und DayZ Mod komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert.
    http://board.germandayz.de/day…-nicht-mehr-%28losung%29/
    Also, den neuesten Patch installiert. Dabei ist mir aber folgendes aufgefallen: In Schritt 1 soll man ja einen bestimmmte Ordner löschen. Nachdem ich aber das Spiel gepatched habe (wie in der Anleitung beschrieben), erscheint dieser Ordner gar nicht mehr. Demnach verfällt Schritt 1 komplett, wenn ich vorhabe den ganzen Ablauf nochmal zu versuchen. Ebenfalls existiert im Arma 2 Ordner, kein BattlEye Ordner.


    Hat irgendwer einen Lösungvorschlag? Derzeitig bekomme ich nur noch die 2. Fehlermeldung, welche sofort nach dem Joinen erscheint. Sodass es mir noch nicht mal möglich ist, die Player-liste zu sehen. Punkt 1 und Punkt 2 sehe ich immer sobald ich kurz davor bin zu spawnen (falls es mal so weit kommt).


    MfG OfficerSn1ckers

    Bei mir hat sich seit gestern folgende Fehlermeldung eingeschlichen: "Arma 2 OA funktioniert nicht mehr". Diese kam immer sobald ich kurz davor war zu spawnen. Über Nacht habe ich Arma 2 und Arma 2 OA deinstalliert und neu heruntergeladen -> neu installiert. Keiner Wirkung. Nun habe ich mich mit dem Thema befasst und exakt das getan, was im "Eröffnungspost" dieses Threads stand. Kurz bevor ich spawnen wollte, kam die Fehlermeldung: BattlEye failed to update (oder so ähnlich). Googel sagte mir, ich solle meinen Anti Viren Scan deaktivieren. Das habe ich dann auch getan. Also: Ich joine auf den Server, spawne, laufe ca. 30 Sekunden rum und die gute alte Fehlermeldung "Arma 2 OA funktioniert nicht mehr", kam wieder. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Hat einer von euch, eine Lösung?