Verschiedene Fehlermeldungen beim Joinen eines Serves

  • Hallo GermanDayZ Community,
    Wie man dem Betreff schon entnehmen kann, habe ich mehrere Fehlermeldungen beim Joinen eines Servers.
    1. Arma 2 OA funktioniert nicht mehr
    2. Bad Version, Server rejected connection
    3. BattlEye failed to Update


    So, das folgende habe ich bereits getan:
    Arma 2, Arma 2 OA, DayZ Commander und DayZ Mod komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert.
    http://board.germandayz.de/day…-nicht-mehr-%28losung%29/
    Also, den neuesten Patch installiert. Dabei ist mir aber folgendes aufgefallen: In Schritt 1 soll man ja einen bestimmmte Ordner löschen. Nachdem ich aber das Spiel gepatched habe (wie in der Anleitung beschrieben), erscheint dieser Ordner gar nicht mehr. Demnach verfällt Schritt 1 komplett, wenn ich vorhabe den ganzen Ablauf nochmal zu versuchen. Ebenfalls existiert im Arma 2 Ordner, kein BattlEye Ordner.


    Hat irgendwer einen Lösungvorschlag? Derzeitig bekomme ich nur noch die 2. Fehlermeldung, welche sofort nach dem Joinen erscheint. Sodass es mir noch nicht mal möglich ist, die Player-liste zu sehen. Punkt 1 und Punkt 2 sehe ich immer sobald ich kurz davor bin zu spawnen (falls es mal so weit kommt).


    MfG OfficerSn1ckers

  • Sobald ich versucht habe, Patch 1.60 zu installieren, wird mir nach dem "Extracting" gesagt: Dass meine Arma 2 OA Version 1.63 neuer sei und deshalb bestehen bleibt. Dann habe ich den Beta Patch deinstalliert aber trotzdem kommt noch immer diese Fehlermeldung. Muss ich vielleicht etwas anderes deinstallieren?

  • hmm alles nochmal von anfang an


    a) arma2 installieren zb c:\arma2
    b) arma2 oa installieren nach a) zb c:\arma2
    c) patch 1.60
    d) patch 1.62
    e) passender beta-patch (die meisten server unterstützen 1.63 noch nicht, glaub ich)
    f) dayz installieren
    g) tweaken nach belieben
    h) fun haben nach belieben


  • Wenn ich Arma 2 herunterlade wird mir nach den ersten 7GB sofort angeboten bzw. es wird automatisch ein weiterer 6,5 GB Patch gestartet. Soll ich den Patch zulassen oder das alles manuell machen?

  • wenn du alles über steam machst, wunderts mich das es probleme geben soll... ich machs halt immer manuell da ich kein arma2 bei steam habe - kanns dir also nur von der seite her berichten :o

  • Ich habe das Problem gefunden: Der Server. Ich kann auf diverse andere Server mit den verschiedensten Spielmodi joinen und spielen, außer auf meinen Stammserver. Ich werde mal die Admins kontaktieren und nach eine Lösung suchen. Gibt es Möglichkeiten die ich dagegen jetzt schon unternehmen kann?