Beiträge von [FFM]DarkSoul

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zu den Woodenstorage´s...

Wie sind denn die Erfahrungen was das Despawnen angeht?

- Wie lange bleiben sie stehen, wenn sie nicht benutzt werden?

- sind Fälle bekannt wo Woodenstorage´s mit Inhalt despawnt sind obwohl sie benutzt wurden?

vielen Dank für eure Hifle

Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. Anmerkung von mir. Habe lange nicht gespielt und jetzt die letzten Tage sehr viel...

ich habe bestimmt 20h in den letzten 2 Wochen gespielt... Allerdings keine AK gefunden (egal welche ausführung).

Dafür aber zu Hauf M24, G36 und sonstige Waffen. Wieso gibt es so selten eine AK aber tausende Scopes?

Hey Ho,

hab mich heute etwas erschreckt, hab in meinem Steam Profil lesen müssen das ich schon 263h in dayz verbracht habe, jetzt wollte ich mal wissen wieviel Zeit ihr denn schon so in das Spiel gesteckt habt.
    Ob ich schon als junkie durchgehe oder ob das ein mittlerer Wert, oder sogar wenig Zeit ist.

lg

Darksoul

Ist doch so, ist viel einfacher mit der m4 als mit der sks oder der mosin zu spielen. Ist man in der stadt mit der m4 unterwegs und kommt in ein schussgefecht gewinnt eigentlich immer die m4... Außer der Gegner sieht einen nicht etc...

Schwachsinn, die SKS ist wahrscheinlich sogar am ausgewogensten, weil man auf kurzer und auf langer distanz relativ gut schießen kann.
    Mosin hat auf langer distanz vorteile und M4 auf kurzer.

Aber eine Waffe als noobwaffe zu deklarieren ist einfach bescheuert, so wie es oben schon geschrieben wurde.

Hallo zusammen, jetzt mal mit einem vll. sinnvolleren Thema,

wenn ich im Spiel "P" drücke, bekomm ich ja die Spielernamen und den Ping und die Bandbreite angezeigt.
    Kann es sein das Spieler mit einer ähnlichen Bandbreite wie man selber, bei einem in der Nähe sind?

Vielen Dank für die Aufklärung.

lg

DarkSoul

So jetzt nochmal in aller klarheit, dann ist es denke ich auch erschöpfend behandelt und ihr könnt mich haten oder eben auch nicht.

- Das Spiel ist in einer Alpha Phase, das heißt es gibt noch nicht soviel zu tun.
    - Im Spiel gibt es Waffen
    - Es gibt Zombies
    - Es gibt menschliche Spieler

Ich habe weiter oben geschrieben ich schieße auf alles was sich bewegt. Also auch auf anderen equippte spieler.
    Der thread is reine provokation von mir

Leuten vorwerfen sie haben das spielprinzip nicht verstanden ist armselig und kleinkariert, jeder kann ein openworld spiel so spielen wie er möchte, da es kein festgelegtes spielziel gibt.

Ich kann euch auch von bambis erzählen die einem hinterher rennen und gegen kopf boxen, oder einen weg axten wollen...

Ich kann euch auch von bambis erzählen die voll equipt erschossen wurden als bambi zurück kommen um ihre leiche zu looten.

ich kann euch von bambis erzählen die als vorhut von vollequippten spielern rumrennen um andere anzulocken und fallen zu stellen.

Abgesehn davon jeder newspawn der auf einem vollen server direkt nach elektro rennt muss sich nicht wundern, wer in ruhe looten möchte geht auf einen leereren server und läuft ins landesinnere, das mal als kleiner tipp. Aufjedenfall ist das schlauer!

Soviel zu bambis.

Ich wurde übrigens gestern von einer gruppe plattgemacht, mit mir sind 3 von denen gestorben die sind wieder gekommen haben ihre leichen gelootet und mich schluss endlich erwischt.
    Schade um das longrange scope^^.
    Ich bin als bambi wieder gespawnt und wurde noch zweimal umgemäht von denen :)

Also freut euch^^
    Aber beschwer ich mich? nein sowas passiert halt. :)

Ach und ushiro, leute die andere spieler vom server kicken, weil sie nicht so spielen wie es einem selber passt, obwohl es wie gesagt kein festgelegtes spielziel gibt außer überleben, sind auch nicht besser und haben das spielprinzip ebensowenig verstanden.

Die Zombis sind zwar schneller geworden, spawnen auch schneller nach aber eine riesen gefahr sind sie immer noch nicht, wo ist denn der reiz überall looten zu gehen ohne gefahr das einem was passiert?

Ansonsten stimmt es natürlich das man auch andere spieler vorher mal ansprechen kann usw das schließe ich für die zukunft auch nicht aus, dafür muss das spiel aber einfach anspruchsvoller werden, bevor es das nicht wird, geh ich halt gerne mal auf menschenjagt.

So und jetzt viel spass beim weiter haten

Nein sorry, ich bin nicht so ein Loser wie du, der Bambis abknallt, um deren Zeug zu bekommen. Ich hänge nicht so sehr an meinem Equipment und suche gern mein Zeug wieder zusammen, wenn es mich erwischt. Du jedoch nicht, was dich zu einem erbärmlichen kleinen wertlosen Noob macht. ;D

Ich hoffe dir wird die Rübe in nächster Zeit oft genug weggeblasen. Dann trolle mal schön weiter kleiner Noob. ;)

Na na na wer wird denn gleich persönlich werden :)
    wenn du dir den text richtig durchgelesen hättest, wüßtest du das ich auf alles schieße, letztens waren es halt bambis weil durch den schönen lagg auf dem forum server der andere glück hatte, aber ich möchte nochmal klarstellen das ich auf alles schieße was zwei beine hat, ich mache da keinen unterschied und ich geh auch voll ausgerüsteten spielern nicht aus dem weg.
    Aber es ist schön zu sehen was hier für ne welle gemacht wird. Vll erwischt es ja nächstes mal dich

Mir würde da noch mehr einfallen. Aber wetten dass er sich dann feige wie ein Huhn ausloggen würde?

tut mir leid, ich log mich nich aus, das machen leute wie ihr, die angst um ihre gear haben, da ich wie ihr schon selber festgestellt habt, das spiel eher wie nen shooter spiele, ist mir das alles auch nicht so wichtig^^

Bedeutet wohl faule Frust Männchen :o

hahahaha der is gut :)
    steht für meine Heimatstadt, da gibts nur assis ;)

och mir als bambi gehts genauso und ich beschwer mich nicht und heule wenn ich erschossen werde, wenn man als bambi direkt nach elektro rennt ist man selber schuld, außerdem klauen andere spieler das essen was ich möchte, die getränke die ich möchte und die ausrüstung die ich möchte, deshalb müssen sie sterben, ihr glaubt doch nicht im ernst das es in echt anders wäre?

also finde ich nach wie vor nicht das ich das falsche spiel spiele, aber ihr könnt ja gerne zu allen freundlich sein, genauso wie ich es eben nicht bin :=).

Jedem das seine, außerdem hättet ihr ganzen möchtegern heros doch sonst nichts zu tun wenn es nich so spieler wie mich gäbe, stellt euch mal vor wie langweilig es wäre.

soll uns wohl interesieren, weil er ein ganz harter Hund ist, 3 Bambis gekillt woohhhhhhh

Jaaaa ich bin der härteste hund in ganz dayz :)
    eigentlich wart ich nur auf die ganzen "helden" die mir irgendwas von moral erzählen usw oder auf so leute wie dich^^ wie gesagt, es wird alles genatzt was sich bewegt ob bambi omi kind oder voll ausgerüstet :)

sodele hf beim spamen

Also bis zum Dauerlagg

3 Bambis gekillt, leider wurde mein weiteres schaffen dann durch den dauerlagg gestört -.-

schönen gruß an die menschen mit m4 am steinbruch, habt glück gehabt :)