So jetzt nochmal in aller klarheit, dann ist es denke ich auch erschöpfend behandelt und ihr könnt mich haten oder eben auch nicht.
- Das Spiel ist in einer Alpha Phase, das heißt es gibt noch nicht soviel zu tun.
- Im Spiel gibt es Waffen
- Es gibt Zombies
- Es gibt menschliche Spieler
Ich habe weiter oben geschrieben ich schieße auf alles was sich bewegt. Also auch auf anderen equippte spieler.
Der thread is reine provokation von mir
Leuten vorwerfen sie haben das spielprinzip nicht verstanden ist armselig und kleinkariert, jeder kann ein openworld spiel so spielen wie er möchte, da es kein festgelegtes spielziel gibt.
Ich kann euch auch von bambis erzählen die einem hinterher rennen und gegen kopf boxen, oder einen weg axten wollen...
Ich kann euch auch von bambis erzählen die voll equipt erschossen wurden als bambi zurück kommen um ihre leiche zu looten.
ich kann euch von bambis erzählen die als vorhut von vollequippten spielern rumrennen um andere anzulocken und fallen zu stellen.
Abgesehn davon jeder newspawn der auf einem vollen server direkt nach elektro rennt muss sich nicht wundern, wer in ruhe looten möchte geht auf einen leereren server und läuft ins landesinnere, das mal als kleiner tipp. Aufjedenfall ist das schlauer!
Soviel zu bambis.
Ich wurde übrigens gestern von einer gruppe plattgemacht, mit mir sind 3 von denen gestorben die sind wieder gekommen haben ihre leichen gelootet und mich schluss endlich erwischt.
Schade um das longrange scope^^.
Ich bin als bambi wieder gespawnt und wurde noch zweimal umgemäht von denen
Also freut euch^^
Aber beschwer ich mich? nein sowas passiert halt.
Ach und ushiro, leute die andere spieler vom server kicken, weil sie nicht so spielen wie es einem selber passt, obwohl es wie gesagt kein festgelegtes spielziel gibt außer überleben, sind auch nicht besser und haben das spielprinzip ebensowenig verstanden.
Die Zombis sind zwar schneller geworden, spawnen auch schneller nach aber eine riesen gefahr sind sie immer noch nicht, wo ist denn der reiz überall looten zu gehen ohne gefahr das einem was passiert?
Ansonsten stimmt es natürlich das man auch andere spieler vorher mal ansprechen kann usw das schließe ich für die zukunft auch nicht aus, dafür muss das spiel aber einfach anspruchsvoller werden, bevor es das nicht wird, geh ich halt gerne mal auf menschenjagt.
So und jetzt viel spass beim weiter haten