Ich glaube einfach dass er zulange gebraucht hat um zur Leiche zu kommen.
Beiträge von redsupp
-
-
Kannte ich zwar schon alles, aber trotzdem danke, eine sehr gute verknappte Info für alle die FPS-Probleme haben, kann man weiterempfehlen (y)
-
Man kann den healing-status nur bekommen, wenn man vorher auch verletzt bzw. blut verloren hat!
Wenn man vollkommen gesund ist, wird auch nie ein healing kommen, macht eig. auch sinn oder?LG
-
-
Ja die Kinder haben immer mit ihren Mosins auf dem Schulhof gespielt, deswegen gibts da soviele :))
-
Also ich logge mich in einem Wald meistens aus und vergewisser mich nur dass hier niemand ist, weder spieler noch zombies, und dann ist auch gut, bis jetzt noch nix passiert
-
Habs mir mal angeschaut und mir hats sehr gut gefallen (y)
schade dass es noch nicht mehr gesehen haben, bei dir ist echt was los.
also mach weiter so und dann kommen auch mehr views, n abo hab ich dir dagelassen.weiter so!
-
genau das denk ich mir eben auch!
-
ja das ist mir durchaus klar, aber ich glaub nicht so extrem verschwommen, da erkennst du nichtmal mehr den zombie wenn er vor dir steht
-
Hi leute,
also ich hab folgendes Problem:
Wenn ich Schaden erleide (zB Zombie fällt einen an) dann wird sofort mein ganzes Bild richtig extrem unscharf und ich kann kaum noch was erkennen, jedoch sobald ich auf optionen und dann video klicke, ist es wieder gestochen scharf, also ohne dass ich was umstelle.
Ist das ein Bug und kann ich da was machen?
Ich benutze die Grafikeinstellungen so wie in dem Video: http://www.onlinewelten.com/ga…n-grafik-settings-124708/
und hab das Spiel im Fenstermodus laufen.Danke für eure Hilfe!
-
Hi,
bin 18Jahre alt und habe ganz neu DayZ aber bin nichtmal so schlecht ausgerüstet
Hab ein paar Stunden schon gespielt.
Suche nette Mitspieler damits interessanter wird.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findetLG
-
Hi,
bin 18Jahre alt und habe ganz neu DayZ aber bin nichtmal so schlecht ausgerüstet
Suche nette Mitspieler damits interessanter wird.
Wenn du Lust hast können wir ja mal zocken?LG